Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART II

*******r01 Paar
204 Beiträge
Die einzige Pille....
die vom Papst anerkannt wird ist 3 tonnen schwer,es ist ein betonklotz und der wird vor die schlafzimmertür geschoben *ggg*

"ein bisschen spass muss sein *zwinker* "

wir verhüten nicht *ggg* und beim swingen nur mit Kondom *genau*

*bussi* Tina&Harwey
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe jahrelang die Pille genommen, jetzt verhüten wir nicht mehr, weil wir uns ein Baby wünschen! Partnertausch findet bei uns nicht statt!

*hotlady*
getdirrrty
Schutz muß sein
Wer in der heutigen Zeit es immer noch nicht verstanden hat wie wichtig der eigene Schutz und der anderer ist tut uns leid. Ein Kondom ist bei allem Spaß den man mit anderen hat ein unbedingtes MUSS. Zusätzlich kann man noch die Pille nehmen und man hat sehr viel zur Verhütung und zum Schutz getan.
Wir halten auch in der Extase die Augen auf, wer da so näher kommt . Ist es ein Gummimann oder ein Glatzkopf ? *ggg*
*********burg Paar
142 Beiträge
Wir schliessen uns mal der Mehrheit an...
Nach nem gewollten Jahr Pause (inkl. Entbindung *g* ) nimmt sie wieder die Pille. Zwar ne andere als vorher (jetzt die Cerazette) wegen Stillen und so, aber die ist echt klasse. Seit über 2 Jahren fast keine Periode mehr, sonst keine Probleme, was will man mehr?
Bei letzten Arztbesuch kam dann auch die Frage auf, ob wir uns schon mal vorgestellt haben, auf die Spirale zu wechseln. Schnelle Antwort von ihr: Wenn doch noch was Kleines nachkommen soll, ist die Pille schneller weggeschnissen, als die Spirale gezogen *schock*. Außerdem ist die Spirale ja von Anfang an ganz bezahlt, und nach nem Jahr oder so wieder raus, nee.....
wir verhüten zur zeit garnicht da wir am baby basteln sind *g*

aber wenn ich sex mit anderen männern habe dann natürlich nur mit kondom !!!
****hri Paar
242 Beiträge
wir verhüten nicht da wir noch ein baby wollen danach mal schauen aber die pille will ich nie wieder nehmen
wenn unsere familienplanung abgeschlossen ist wird er sich sterilisieren lassen
Ich hatte mir ein Inplanom setzen lassen. Ist aber schon länger her *g*
Ich bin vasektomiert (wie viel hier).
Die Familienplanung war abgeschlossen, die Pille hat sie nicht mehr vertragen und bei der Spirale kam es zu Komplikationen.
War ein 30minütiger ambulanter Eingriff ohne Nebenwirkungen.
Die Frau braucht dann keine Empfängnisverhütung mehr, kann also schwanger werden.

Ich frage mich:
Was machen eigentlich Swinger, er sterilisiert, bei PT mit GV?

doch wir wissen alle, dass gummis alleine nicht vor schwangerschaft schützen.

Oder doch nicht alle?

@*****nno, Kuckuck!

wir verhüten zur zeit garnicht da wir am baby basteln sind

aber wenn ich sex mit anderen männern habe dann natürlich nur mit kondom !!!

@wellwet
*blabla* einen 100%igen Schutz gibts eh nicht oder ?
aber besser ist mit
@*****eno

Totale Enthaltsamkeit ist zu 100% sicher, alles andere nicht.
Wenn schon, dann grundsätzlich mit, besser ist das.
Aber es gibt einen Verhütungs-Index(Pearl-Index) und da schneiden Kondome nicht so gut ab.
********girl Paar
190 Beiträge
Kostenfrage :(
Das Thema Verhütung beschäftigt uns im Moment sehr.
Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und bisher haben uns ein wenig rechnen und Kondome ausgereicht. Aber ich bin kein Freund von Kondomen, also hab ich mich vom Arzt beraten lassen. Schnell wurde klar das nur eins in Frage kommt, die Hormonspirale....

Der einzige Haken an der Sache-->> die Kosten (350-400€)

Ich bin Alleinerziehend und habe kein Einkommen, die Krankenkasse übernimmt nichts und das ist das was mich im Moment ärgert.
Ich weiss das die Krankenkassen bei Geringverdienern die Kosten einer Abtreibung (ca. 300€) übernehmen, aber bei Verhütung keinen Cent zuzahlen. Was ist denn das für eine Logik bitte?!?

Ist dem Staat lieber das ich noch mehr Kinder auf deren Kosten in die Welt setze, anstatt mich ein wenig zu unterstützen?

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall etwas in den A.... geschoben bekommen, aber es ist nunmal leider so, das ich so viel Geld auf einen Schlag nicht locker machen kann und Ratenzahlung kommt ja in diesem Falle nicht in Frage... *floet*

Weiss jemand einen Rat?

LG Bad_Bed_Girl *love*
verhütung
verhütung benutzen wir keine ,vertrauen,
Ich verwend das Verhütungspflaster "Evra".

Ich könnt mir nicht vorstellen, jeden Tag die Pille schlucken zu müssen!
naja vertrauen...kontrolle is besser =)

wobei ich keinem verhütungsmittel traue *gg*
Kann man auch nicht...

NICHTS ist 100%ig sicher...

Außer Enthaltsamkeit =)
naja oder man(n) kann seinen orgasmus halt sehr gut kontrollieren...
Ahja... Und was ist mit den Lusttröpfchen? Die kannst auch kontrollieren?
naja kommt halt drauf an wohin die gehen...in dem was du denkst sind keine spermien enthalten soweit ich weiß
Pille
Wir bzw Drew verhütet mit der Pille (Leios), das auch schon seit Jahren ...

Liebe Grüße
HTowerANDDrew
Pille
Wir bzw ich(w) verhüte mit der Pille (Petibelle).
Und ich kann mich nicht beschweren.

Diese Spritzen wären mir auch zu Teuer und Spirale oder ähnliches,damit kann ich mich nicht anfreunden.
*roll*

Und Kondome sind nur Spaßbremsen... *zwinker* *rotwerd* *baeh*
ich (w) habe mit 15 das stäbchen in den arm bekommen!
war sehr zufrieden damit! der einzige nachteil war dass meine haut schlechter wurde. aber ich fands nicht so schlimm, es war auch eine akne oder so, halt so pubertäts-haut.
aber ich muss sagen ich würde es jeder 15jährigen empfehlen, auch wenn die haut schlechter wird.
ich persönlich wäre mit 15 noch nicht bereit für die pille gewesen. mit der pille ist ja ne menge verantwortung verbunden und ich persönlich hätte mir das damals nicht zugetraut.

jetzt verhüte ich seit nem jahr mit der pille. bin auch sehr zufrieden da meine haut jetzt wieder besser ist *zwinker*
allerdings mach ich mir schon öfters drüber einen kopf ob ich auch alles richtig mache. grade wenn ich sie verschiebe oder wenn ich darmgrippe hab les ich den baipackzettel immer und immer wieder durch dass ich auch alles richtig mache!
aber bisher hats gut gefunkt! bin zufrieden!
also wir nicht
Wir verhüten nicht!
Ich habe 6 jahre lang die Pille nicht genommen, hatte mich in den letzten 2 Monaten dazu entschieden die doch zu nehmen, mit dem Ergebnis.
Zwischenblutungen, schmerzen im Unterleib, Depressionen, Lustlosigkeit usw.

Und jetzt sind wir wieder zu der Überzeugung gekommen, das es vorher besser war.

Ich muss dazu auch sagen, das ich nen zu hohen Testosteron spiegel habe, d.h. ich bekomm meine Regel ca alle 3 monate mal mehr mal weniger,
Und naja die Schmerzen sind genauso da wie mit der Pille.

Wenn Sex mit anderen irgendwann mal hinzukommt, dann nur mit Kondom!

LG
Danny und Martin
nuvaring...
hatte eigentlich vor den ring abzusetzen, nachdem ich mit meinem letzten freund schluss gemacht habe. doch aufgrund das ich nun ein sex sache am laufen habe, ist mir der ring geblieben. bisher hatte ich noch keine probleme damit muss ich sagen.

c.v.c
Also ich nehm seit ich 15 bin die Pille!!!Mit sehr gutem Ergebniss!!!Hatte sie zwischendurch mal für ein halbes Jahr abgesetzt da mein Arzt mir zur ner Pause geraten hat!!Auch mit der zeitverschiebung wenn ich sie mal später einnehme gibts bei meiner Pille(Minisiston)keine Probleme!!!!
Pille und Kondome
Ich nehme immer die Pille sowohl bei ONS als auch in der Partnerschaft. Bei einem ONS kommt dann zusätzlich noch das Kondom dazu.

LG Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.