Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Von Hinten: Die schönsten Anblicke von Frauenärschen477
Hier ist die Bühne für Fotos mit der schönsten Aussicht von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

*****510 Paar
502 Beiträge
In den Schritt fassen?
Dann wissen wir jetzt endlich warum Michael Jackson das immer gemacht hat.
*******_bw Mann
188 Beiträge
der machte das glaub wegen dem auuuuuuuuuuuuuuuuuuu-schrei...der parallel folgt... *haumichwech*

LG John
Also ich habs aus spass mal versucht, klappt nicht. Ich sehe auch keinen grossen sinn darin, da, wenn die Vorhaut mal runtergerollt sein sollte, es nach ner Weile aufgrund der Reibung weh tut.

Und bisher hat sich auch noch keine beschwert, das es ihr nicht lang genug ging *g*
Die Vorhaut hinten zu tragen ...
... habe ich auch schon mehrmals versucht, aber ohne erfolg *snief2*
*******_bw Mann
188 Beiträge
ich krieg da bloß wieder nen ständer...
***os Mann
1.687 Beiträge
Die Anatomie der Menschen ist so unterschiedlich, das fängt bei der Schwanzlänge an und hört bei der Eichelform noch lange nicht auf. Was beim einen mit der Vorhaut klappt, muss beim anderen noch lange nicht gehen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Hab mich gerade nackt vor den Spiegel gestellt, den Rücken zum Spiegel.
Kopf nach hinten gedreht und nach geschaut.

Nein, ich trage die Vorhaut nicht hinten

*freu2*

Jetzt wo ich mich genau betrachte, ich trage überhaupt keine Vorhaut.
****_kt Paar
38 Beiträge
Di:

Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen aber beim durchlesen dieser Anleitung wär mir beinahe der grad eben getrunkene Kirschsaft durch die Nase geschossen. *haumichwech*

Das ist jetzt echt und kein Scherz?

Ok.

Wenn jemand seine Vorhaut hinten tragen will kann er das ja gerne tun, obwohl ich nicht so ganz versteh wieso man sich dann nicht gleich beschneiden lässt.

Ich persöhnlich mag meine Vorhaut, die is so gut wie sie is. Ausserdem find ich die Vorstellung mit Essbesteck oder anderen Gerätschaften daran herum zu werken nicht gerade prickelnd.

Falls Ra das liest:

Ausnahmen bilden die Regel. Mit nem Taschentuch und Textmarker nen Penisgeist zu basteln oder Zigaretten rein zu stecken ist was vollkommen anderes. *zwinker*
****_kt Paar
38 Beiträge
Ra: Jaja das Penisgespenst...

Ähm... @ Topic:

Ich will mich nicht über irgendjemand lustig machen... Nichts liegt mir ferner, ABER diese Anleitung und die bildliche Vorstellung davon, wie jemand seine Vorhaut faltet ist einfach nur witzig. (ich würde es übrigens äußerst bedenklich finden, wenn ich Di plötzlich mit einem Teelöfel in der Hand finden würde, wie er an seiner Vorhaut rumfrickelt). Wems Spaß macht, solls machen. Aber ich glaube hygienisch ist das sicher nicht, wenn man bedenkt, wie viel Dreck sich im "Falz" sammelt... Igitt Igitt...

Achja... Wie wärs mit einer HP drüber: http://www.Vorhaut-Origami.de *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
obwohl ich nicht so ganz versteh wieso man sich dann nicht gleich beschneiden lässt.
Naja ... wenn man etwas wieder rückgängig machen kann, dann ist das ganz ok.
Dann lieber falten, festkleben oder tackern. *grins*
Letztlich ist es doch nur eine Spielerei - einem ist langweilig und wir Männer spielen nun mal gerne mit unserem Schniedelchen.
Bei einer Beschneidung sollte man sich vor Augen halten, dass es auf Dauer mit einer Abstumpfung einhergeht.
Wer will denn beim Sex schon freiwillig auf Genuss verzichten?
Bei medizinischen Gründen muss man wohl damit leben.
Bei allen anderen Männern kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Al
@ Brian
also ich glaube so mit rein kosmetischen Korrekturen ist das nur eine Art Fake Kultur die sich daraus entwickelt.

Authentisch ist nur die dynamoplastische Korrektur.

die aus anderen Bereichen bekannten Technologien reichen da von den hydraulischen Lösungen mit Flüssigkeittspumpen, rein mechanisch über Gestänge, Stütze, Klemme und im Einzelfall auch getriebe.

so geht der Trend eindeutig zur Rollvorhaut mit Schniedelankerverschluss, als Zipposchniedulo bekannt auch schon für Labien im Test, wobei dort die Raffstorevariante für problematische älle die Lösung des Augenblicks darstellt.

Einfache und im Heimhandwerk praktikable Lösung ist der simple Klettverschluss mit Tackerbefestigung, beliebt im SM (Stimmungs und Motivationssex) Bereich.

Automatische Waschpumpenlösungen finden sich im Deluxebereich mit aus der Automobiltechnik abgeleiteten Lösungen
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
also mein er findet das sehr unangenehm....
es gibt auch andere wege um die sache hinauszuzögern.......
mal was anderes
ich würd´lieber gern mal die hinternhaut vorne tragen.

nur kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, wie das zu bewerkstelligen sein soll. (kater sind ja grundsätzlich neugierig)
gibt´s dafür vielleicht auch so eine schöne konstuktionszeichnung?
wer hat schon praktische erfahrungen damit gesammelt?
wie verhindere ich, dass sie wieder nach hinten rutscht?

fragen über fragen....
*********ther Mann
385 Beiträge
Mal was Neues
Habe es früher schon mal probiert, weiß jedoch auch nicht mehr genau wann. Damals sollte es die Eichel weniger empfindlich machen, worum es mir heute sicher nicht mehr geht.

Doch gestern diesen Beitrag gelesen und die Idee gleich mal wieder aufgegriffen. Ist ein wenig Fummelei, doch klappt dann irgendwann ganz prima. Ein nettes Gefühl mal die blanke Eichel so ungeschützt unter der Hose zu tragen.
Auf meine Vorhaut möchte ich trotzdem nie verzichten, hat schließlich auch echte Vorteile wenn es beim Verkehr „richtig eng“ wird. *zwinker*
hinternhaut vorn tragen
nee nee brauch ich nicht, haett ich viel zu viel Bedenken, dass mich jeder gleich fuer ein A........ haelt, lach
öhm
das war eigentlich meine absicht....
Na gut...
Bereits nach 2 -3 Tagen nimmt die Sensibilität der Eichel deutlich ab.
Und man kann den Akt damit sehr deutlich verlängern...

Und wie lang muß man das Ding ziehen, um den Akt deutlich zu verkürzen?
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Und wie lang muß man das Ding ziehen, um den Akt deutlich zu verkürzen?

häng dir mal npaar Steine dran....
Wenn die Vorhaut den Boden erreicht, ist sie
länger als notwendig.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Mein Name ist Vorhaut.
Ich zieh mich zurück!
**********23_st Paar
237 Beiträge
und wo finden wir Beschnittenen die Anleitung zum Vorhaut selber basteln?????? *lach* *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und wo finden wir Beschnittenen die Anleitung zum Vorhaut selber basteln??????

ein plastischer Chirurg kann doch eine neue Vorhaut basteln. Das bezahlt die Krankenkasse aber nicht.

aber vielleicht hat er einen Bastelbogen zum Selberbasteln ... einfach mal nachfragen *rotfl*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt euch ja für eine Spender-Vorhaut eintragen lassen. *fiesgrins*
**********23_st Paar
237 Beiträge
iiiihhhhhhhhhhh Pfui *rotfl* *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man kann doch gut ein Plastinat von dem Gunther von Hagens nehmen.

der hat bestimmt noch welche rumliegen

*zwinker*
******n27 Mann
46 Beiträge
rumprobiert
ausprobiert aber klappt nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.