Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?162
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Von Hinten: Die schönsten Anblicke von Frauenärschen481
Hier ist die Bühne für Fotos mit der schönsten Aussicht von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

****le Mann
666 Beiträge
Ihr könnt euch ja für eine Spender-Vorhaut eintragen lassen. *fiesgrins*

man kann doch gut ein Plastinat von dem Gunther von Hagens nehmen.

der hat bestimmt noch welche rumliegen

Naja oder ihr fragt ein paar Medizinstudenten, ob die nicht bei der nächsten Leichenanatomiestunde nen abgeschnitten "Anus" mitgehen lassen können.

Den kann man maybe auch rüberstülpen und als Vorhaut durchgehen lassen.

*mrgreen*
******ver Mann
684 Beiträge
hi cloude,
nach den ganzen geistreichen kommentaren zum schluß, wollte ich dir sagen, dass es für mich eine gute idee und allemal jeden versuch wert ist. stecke nämlich gerade in einem zwiespalt. hab mir auch schon überlegt, micht beschneiden zu lassen, wg. der geschichte mit der überempfindlichkeit. aber ab ist ab. und eigentlich gefällt mir mein kleiner kumpel mit vorhaut ganz gut. würde mir auch ganz gerne ein vorhaut piercing stechen lassen.
deshalb werde ich deinen tipp auf jeden fall mal ausprobieren.
eine frage habe ich noch. wird die eichel wieder empfindlicher, wenn man die vorhaut wieder normal trägt, oder wird sie dauerhaft unempfindlicher, wenn man die vorhaut lange genug hinten trägt?
ich danke dir.
lg
mick
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich habe es auch mal probiert und es nicht hin bekommen.

Ich habe es dann noch einige Male probiert und dann klappte es auch. Da ich eine sehr lange Vorhaut habe ist die Eichel nur zur Hälfte frei, wenn der Penis schlaff ist.

Nach einiger Zeit ist dann alles beim Alten (alles eingepackt). Zwischendurch trage ich die Vorhaut hinten, aber eher selten. Wenn meine Partnerin sieht, dass die Vorhaut hinten ist, dann spielt Sie manchmal mit meinem Penis und der Vorhaut........

Bei mir war der Grund die Neugier auf das Gefühl. Wie schon geschrieben tue ich es selten und wenn nur für kurze Zeit.

Geglaubt, dass es funktioniert hatte ich nicht, aber es klappt wirklich. Beim Verkehr habe ich es nicht ausprobiert.
@ cloude_78
Aus verschiedenen Gründen, kann es interessant sein,
die Vorhaut hinten zu tragen, ...

aber ist dann die bezeichnung vorhaut noch die richtige
**********23_st Paar
237 Beiträge
öööhhhmmm,nu klär mich als beschnittenen mit 3 Jahren mal einer auf......
geht die Vorhaut nicht ganz von alleine zurück wenn das gute Stück sich aufrichtet????Also müsste sie doch beim Verkehr eh hinten sein???
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich habe eine lange Vorhaut, die auch beim steifen Penis die Eichel komplett bedeckt.

Beim Verkehr bewegt sich die Vorhaut, so dass die Eichel mal frei und mal bedeckt ist.
******ver Mann
684 Beiträge
Beim Verkehr bewegt sich die Vorhaut, so dass die Eichel mal frei und mal bedeckt ist.
-> daher der gag: mütze, glatze, mütze, glatze,...

ja, wenn er sich aufrichtet, gibt er die eichel frei, beim einen mehr, beim anderen weniger. ganz über die eichel muß ich ihr jedoch helfen, dann wird's auch langsam schmerzhaft, weil mein penis im erigierten zustand viel dicker ist.

ich hab das nachhintenklappen jetzt auch mal probiert und nicht hinbekommen. hab ich mir irgendwie leichter vorgestellt. muß ich wohl noch ein bißchen üben.

gibt es nicht auch hilfsmittel, mit denen jemand erfahrung hat, z.b. ein penisring? oder hautverträgliche klebestreifen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Vorhaut hinten tragen
wie lange das wohl beim SEX hält?

ich vermute nicht lange, es sei denn man nimmt die Heißklebepistole oder einen guten Elektrotacker bzw. für Vanillas eine Sicherheitsnadel
zur Hilfe.

Letztere ist ja gut für die SICHERHEIT....
******ver Mann
684 Beiträge
scherzkeks.
soll ja auch nicht zum sex dienen. da möchte ich meine vorhaut schon gerne benutzen.
ganz über die eichel muß ich ihr jedoch helfen, dann wird's auch langsam schmerzhaft, weil mein penis im erigierten zustand viel dicker ist.

Eventuell solltest du mal bei einem Urologen vorsprechen, den eine schmerzende Vorhaut gehört nicht zur Grundausstattung.
Die Idee die Vorhaut einzukräuseln würde mir gar nicht kommen, wenn ich Schmerzen bei einer Erektion hätte.

Irgendwie liegen da meine Prioritäten anders....
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
@******ick

beim Hintentragen der Vorhaut:
Die Empfindlichkeit nimmt bereits nach 1-2 Tagen sehr sehr deutlich ab.
Diese De-sensibilisierung rückgängig zu machen dauert sehr viel länger.
Nach 3 Tagen hinten tragen, brauchte es bei mir ca. 2 Wochen
bis die Sensibilität annähernd wieder da war.

Zum Vorhaut-piercing, ich habe meines selbst gestochen.

Zum Hintentragen der Vorhaut generell, es freut mich, wenn mache
mit der Idee was anfangen können.
Natürlich bedarf es auch etwas Übung. Aber bei den allermeisten, egal ob lange vorhaut oder kürzere, sollte es funktionieren.
2 Dinge sind dabei sehr wichtig:
1, Das Glied darf überhaupt nicht, auch nicht beginnend, erigiert sein.
2, Die Finger sollten etwas nass sein, ev. Chreme benützen oder Spucke, während dem Einfalten der Vorhaut. Damit die Falte beim herausziehen der Finger, nicht an trockenen Fingern kleben bleibt.
Wenn die Falte genau sitzt, und nicht wieder beschädigt wird beim
Entfernen der Finger, sollte sie den ganzen Tag so bleiben.

grüße
******ver Mann
684 Beiträge
ich werd's nochmal probieren. danke dir!
klappt beim ersten Mal
mal sehen wie lange das hält *ggg*

Ist immer wieder interessant was Neues zu lernen
******ver Mann
684 Beiträge
hat sogar funktioniert,
aber mein lümmel wird gerade bei diesen temperaturen manchmal so klein, dass da einfach zuviel vorhaut ist, um vom eichelkranz gehalten werden zu können.
ich werde es nochmal mit einem eichelring probieren.
**h Mann
64 Beiträge
Top Gefühl
Hab es ausprobiert. Funktioniert prima. Geiles Gefühl. Vorhaut bleibt sogar beim Verkehr hinten!! So kann Mann viel länger...
Das kommt davon !
Meine Freundin und Ihre "Beste" (die z. Zt. unbemannt ist) haben das Thema hier gelesen - und - man ahnt es bereits! - es an meinem Penis prompt ausprobiert. Klappte aber nicht, weil ich zuerst immer einen Ständer bekam. Aber Frauen wissen ja , wie sie auch das "Problem" beheben: Abgespritzt (worden). Und jetz ist meine Pelle hinten, echt drolliges Feeling.
Nachtrag: wir haben jetzt versucht, da mal ein normales Kondom drüber zu rollen - es geht sogar, ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig. Beide Frauen finden aber den Hautwulst hinter dem Eichelkranz in den Mösen echt toll!

Vermutlich ist das Thema noch nicht ausgereizt, wetten?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Beide Frauen finden aber den Hautwulst hinter dem Eichelkranz in den Mösen echt toll!
Ganz toll Deine Geschichte - aber der obige Satz kann eigentlich nur der Phantasie eines Mannes entsprungen sein.

Al
Toll und bei mir klappt es immer noch nicht..versuche es jetzt schon öffters mal aus...aber irgendwie klappt es nicht...endweder bekomm ich nen Ständer oder die Vorhaut bleibt einfach nicht hinten....
FERM Druckluft Tacker Nagler Nagelpistole mit Zubehör
Artikelzustand: Neu

Preis: EUR 34,90
@Brian
Das wäre die einfachste Lösung...
aber sehr schmerzvoll!!!!!!!!!!
Wenn ich noch eine Vorhaut hätte, würde ich sie vorne tragen - auf dem Rücken sähe sie bestimmt albern aus.
wie war das noch gleich???
wer schön sein will muß leiden? *fiesgrins*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Nicht umsonst hat das Ding den Namen VORhaut *haumichwech*

Sollte es dann in Rückhaut umgetauft werden?

Völlig Sinnfrei und .............*motz*
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Hab es auch für mich entdeckt
und bin super zufrieden.
War aber in der Anfansgsphase etwas zu voreilig.
Hab alles nach hinten geschoben - passte - Schlüpper drüber - passte - Hose angezogen - passte immer noch. Dann in Club - nach kurzem Tanzen musst ich aufs Klo um alles wieder "sicher" zu verpacken. Dauert halt etwas bis die Empfindlickeit nachlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.