Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Von Hinten: Die schönsten Anblicke von Frauenärschen476
Hier ist die Bühne für Fotos mit der schönsten Aussicht von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ist
Deine Erfahrung wissenschaftlich belegt?
Das war ein Scherz von mir... Es ist mir völlig egal ob ein Mann eine Vorhaut hat oder nicht, wenn er mich anmacht, spielt es doch überhaupt keine Rolle....
Optisch ist er ohne Vorhaut schöner, gar keine Frage...
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
wenn ein Schwanz kein bischen mehr nach Schwanz riechen darf,
kann man doch auch nen Vib. blasen, oder?

Langsam nervt das Thema hygiene,
da gibt es threads zB übers Rosetten lecken,
oder das Auslecken der Muschi, die von nem Fremden
vollgespritzt wurde.... und hier wird über die Hygiene
von unbeschnittenen gepredigt....
... lächerlich
... das mit der Hygiene!
Dafür ist Wasser und Seife Da und nicht das Skalpell!
*kopfklatsch*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Optisch ist er ohne Vorhaut schöner, gar keine Frage...

dieser Meinung sind glaube ich nur Damen, deren Partner Cut ist.
Nun es ist schon belegt das sich weniger Ablagert wenn man keine Vorhaut hat. Spegma heißt diese Ablagerung glaub ich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Smega. M wie Martha.

Und wer sich wäscht, der hat auch wenig bis nix davon. Egal ob mit oder ohne Vorhaut. Die lässt sich, falls vorhanden und nicht verengt, nämlich sehr gut zurückschieben, um darunter zu waschen. *ja*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
SmegMa. Natürlich.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei, weil wir ...
schon wieder beim wichtigen Thema Hygiene sind:

Immer wenn mich meine Liebste fragt, ob sie mir
einen Blasen darf, frage ich dann zuerst:

"hast du schon Zähne geputzt?"

Blasen ohne Zähne ist sowieso viel hygienischer (im "Fachjargon" auch "altfranzösisch" genannt) *klugscheisser* - man(n) denke nur an die nicht mehr vorhandene Möglichkeit zur Plaque- und Zahnsteinbildung ...
...oder an die Bissverletzungen *g*
******986 Mann
4 Beiträge
Hallo,

hab es nun auch mal mit Vorhautorigami versucht.

Nun ist bei mir, unter der Eichel (um das Vorhautbändchen rum) dort das Gewebe grösser geworden, als ob da sich Wasser eingelagert hat. Ist das Normal?

Es bildet sich wen ich die Vorhaut normal trage wieder von allein zurück.

Ist das nun bedänklich?

LG
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
als ob da sich Wasser eingelagert hat. Ist das Normal?

...Nein, ich denke eher, das
wird wahrscheinlich Eiter sein....
Das kann vorkommen....
hatte ich das nicht erwähnt?

oje, *sorry*

-------

spass bei Seite.. *g*

Hinter der Eichel (unterseitig) ist es normal, daß ein kleiner "Vorhaut-Wulst" übrigbleibt,
das liegt wahrscheinlich am Vorhautbändchen....ist aber überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
Alle Ihr die urologische Faltkunst nicht hin bekommen, habe ich noch einen Tipp.

Wegschminken!

1. Schminktipp, die Grundierung

Viele Männer neigen dazu die Zweiteichel etwas dunkler zu schminken, als ihre natürliche Kuppelfarbe es hergibt. Dies ist aber nicht sehr vorteilhaft. Denn bei einer guten Schminke sollte man weitestgehend nicht sofort erkennen können dass die Penisspitze geschminkt ist. Der kluge Mann kauft sich ein Make up das seinem Hauttyp entspricht oder andernfalls eine Nuance dunkler.

2. Schminktipp, die Feigenwarzen

Falls Du Feigenwarzen haben solltest, benutze einfach einen Abdeckstift, denn das Make up allein wird die Feigenwarzen nicht abdecken können. Für das Abdecken von Hautveränderungen ist es am besten, wenn Du zwei bis drei verschiedene Farbtöne benutzt, einen Hellen und einen dunkleren. Diese sollten nur aufeinander abgestimmt sein, damit es nicht zu bunt wird. Falls Du zum Beispiel Brauntöne verwendest, sehr gut geeignet bei grünen Pickeln, solltest Du einen hellen Braunton ins innere der Entzündung, Beigeton auf die äußere Schwllung und ein dunkleren Braunton in den gesamten Entzündungsherd auftragen. Diesen Schminktipp kannst Du auch mit anderen Farben verwenden.

3. Schminktipp, die Eichel

Beim Rouge ist es sehr wichtig das man nicht zu viel aufträgt und es darf auch auf keinen Fall zu dunkel sein. Wie schon gesagt, die Frau sollte die Täzuschung nicht immer sofort sehen. Um den richtigen Ton zu finden habe ich einen ganz einfachen Schminktipp für Dich. Kneifen Sie sich doch einfach mal in die Eichel um zu sehen wie Rot es wird!
Das ist zu dunkel! Zum Auftragen dann einfach etwas lächeln und entweder auf oder unter den Eichelkranz auftragen, dabei die Hautfaltenrichtung der Eichel nachempfinden.

4. Schminktipp, die Eichelmaserung

Bei manchen Männern sind die Peniskonturen leider nicht so stark ausgeprägt, was dazu führen kann, das wenn sie mit Lippenstift die Spitze Rot malen, diese verlaufen aussieht. Hier solltest Du die Konturen erst nach malen und erst danach in den Innenraum Ihren Lippenstift auftragen. Wenn Du ein Stück Toilettenpapier nimmst und Deine Vorhaut vor dem verzieren damit abtupfst, kannst Du damit durchaus erzielen, dass der Lippenstift länger hält und zudem natürlicher aussieht.

5. Schminktipp, der Übergang zur echten Eichel

Um dem Werk noch mehr Ausdruck zu verleihen, benutze einfach etwas Wimpern tusche. Diese hat, wie bei vielen Frauen, den Efekt einfach alles zu verkleben. Ansonsten kannst du hier nicht viel falsch machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Sanitär-Silikon unter die Vorhaut und dann fein glatt gestrichen kann auch ein ansprechendes Ergebnis erzielen. Dabei kann es helfen beim glatt streichen die Fingerspitze mit Seifen zu benetzen, dann klebt das Silikon nur da wo es soll.

6. Schminktipp, die Schambeharrung

Falls Du keine sehr stark bewachsene Bikinizone hast oder diese zudem sehr hell ist, kannst Du diese beim Friseur etwas dunkler färben lassen, damit es nicht zu künstlich aussieht. Oder du versucht Haarteile oder falsche Wimpern mit ein zu flechten.
Immer daran denken, dass hinter einem ordentlichen Busch sich jeder Schwanz verstecken kann, selbst wenn der Stamm nicht all zu groß ist.

Ich hoffe die Schminktipps helfe Euch weiter, nun viel Spaß beim Ausprobieren.
Oh man, das wird hier ja immer besser...
Bin gespannt, was als nächstes kommt...
Immer wenn mich meine Liebste fragt, ob sie mir
einen Blasen darf, frage ich dann zuerst:

"hast du schon Zähne geputzt?"

*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

Echt klasse... Aber wirklich erstaunlich auf was man(n) so alles kommt.
Kann, in Ermangelung einer Praeputium, leider nichts Konstruktives beitragen.

Trotzdem... nur weiter so!!! *top*
zum Thema zurück
...hab so das Gefühl, dass wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind.

Kann ehrlichgesagt nicht verstehen warum so viele sich über das Tragen der Vorhaut hinten lustig machen *flop*
frei gelegt
Also, technisch kann ich die Vorhaut leicht hinten tragen, weil mir vor vielen Jahren schon das Frenulum abgerissen ist und damit der Zug nach vorn fehlt. Aber praktisch ist es unmoeglich, weil ich nach kurzer Zeit die Waende hoch gehe durch das dauernde Scheuern in der Hose.
*******_bw Mann
188 Beiträge
klappt nicht, ich krieg da nen ständer.

LG John
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eigentlich braucht man sich doch gar nicht so lange mit dem Falten auf zu halten.
Ein Tröpfchen Sekundenkleber unter die Haut und man muss sich nicht lange mit dem Experimentieren aufhalten.
Das soll auch richtig gut halten, so zumindest die Aussage einer mir bekannten Rettungssanitäterin. *smile*

Al
habe mich beschneiden lassen
Die Anleitung ist interessant, wird aber wirklich schwer, dass das bei jeden genau so funktioniert.

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hatte mich letzte Woche beschneiden lassen. Sehr viele Vorteile, die die Frauen lieben werden - aber auch ein Nachteil -> Sexverbot für die nächsten 10 Tage.
Verdammt schwer diese Zeit zu überbrücken *g* *schwitz*
... irgendwie ...
... krieg ich das nicht hin.
Menno *fluch*
@ LittleBoy24
Aber Du wirst die zeit danach genießen.
Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Vorhaut hinten tragen

Vorhaut am PO ?!?

wie sieht das denn aus ?!? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.