Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch fotografiert noch analog?

*******pper Mann
372 Beiträge
Hui - ne XD7... - die hab ich recht gerne gemocht, war ne tolle Kamera.

Wenn du die Möglichkeit haben solltest - kuck mal, ob du das 35er noch bekommst => Evtl. das 28er dafür verkaufen.

Das 35er ist ein unglaublich tolles Objektiv.
(Rokkor 35 / 2.8)
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön, die XD7 ist ein echter Klassiker. Versuche doch mal, im Nachhinein noch originale Festbrennweiten zu bekommen. Die legen mit Sicherheit nochmal eine Schüppe drauf, was die Bildqualität angeht, und sind second hand günstig zu bekommen. Die Minolta Linsen sind echt gut...

@*******pper

Aber ja - machen sie, kuck mal im WW Bereich aufn Randsektor, wenn du drei Blenden zumachst, da merkst es noch deutlich.

Von was genau sprichst Du? Ich konnte da gerade nicht ganz folgen...
Meine Analoge gibt leider keinen Mucks mehr von sich. Als ich dann von nem Freund ne D60 für einen Schnäppchenpreis angeboten bekommen habe, musste ich nicht lange überlegen. Aber: sobald es möglich ist, werde ich mir eine Mittelformatkamera zulegen. Bin da doch noch zu sehr Analog-Freak, als dass ich darauf verzichten möchte. In meinem alten Job in der fand ich es schon immer schöner, 16- oder 35mm-Filmrollen einzulegen, als ne schnöde Kassette oder Disk bzw. Speicherkarte.
*********a_nw Frau
6 Beiträge