Junge männliche Hirsche, deren Geweih noch keine Verästelungen aufweisen, nennt man Spießer.
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifenZum Thema: Ich bekenne mich schuldig, hab auch schon während der Fahrt rumgefummelt- damals war ich allerdings noch recht jung und unbedacht. Zum Glück ist nichts passiert ausser erstaunte( oder erfreute) Blicke. Mehr Glück als Verstand würde ich sagen. Heute würde ich es nicht mehr machen.
ABER; bis jetzt hats noch niemand geschafft mich ohne mein Wissen und meinen Willen auszuziehen- nichtmal unter KO Tropfen- damals war ich immer noch in der Lage meinen Freund anzurufen und mich in ein Taxi leiten zu lassen. Gut, wusste ich nachher nichts davon aber das Unterbewusstsein funktioniert scheinbar recht gut in meinem Fall.
Ich denke, es ist einfach eine Phantasie die im Kopf durchaus reizvoll aber eben real nicht umsetzbar ist( mal davon abgesehen das ich meinem Freund den Kopf abreißen würde wenn er versuchen würde mich im Schlaf zu entblössen und vorzuführen)