Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15123 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre grossen Titte zeigen

1. Schöne Phantasiegeschichte des Threaderstellers *sorry*

2. Wer denoch meint derart sexuelle Handlungen im Straßenverkehr tun zu müssen... *bitteschoen*

3. Sollte etwas dabei passieren... deren Ihre Schuld... meine Meinung

4. Wir sind alle alt genug zu beurteilen was richtig oder falsch ist,..... und wenn Leute meinen das tun zu müssen... *bitteschoen*

5. Wem es nicht paßt... darf es hier gerne äußern.. dafür ist das Forum da...

6. Aber Menschen, die das halt nicht gut finden als *spassbremse* zu verurteilen ist in meinen Augen nicht richtig... *sorry*

7. und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und *knuddel2* uns mal!

8. eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal... und ich wurde von den "ausführenden" scharf angegriffen weil ich das auch nicht für gut gefunden habe....

9. Dadurch habe ich gelernt: Lasse wirken,... sie werden schon sehen was sie davon haben...auch wenn "er" ein Pilot ist und Millionen von Knöpfen während eines Fluges betätigen muß (ich weiß warum ich nicht gerne fliege... wer weiß was die Piloten da vorne machen *zwinker* )

*undwech*

*blume*

Binchen
Ich mein wir haben hier auch ein freibad genau an der Hauptsraße. Wenn das aufmacht krachts dauernt, weil meine Geschlechtsgenossen überall hinschaun nur net auf die Straße. Aber ne Anzeige hat, von den Mädels die sich da sonnen, keine eine bekommen. Wenn wir mit dem Cabrio unterwegs sind macht sich meine Süße auch manchmal etwas frei. Was von beiden, ist dann Erregung öffentlichen Ärgerniss. Soll die öffentlichkeit doch wegschaun, wie sie es tut wenn was schlimmeres passiert.
So ein ...
... SCHWACHSINN ! ! !

@ Heiko 25:
schöner Traum ! ! !

Kinder, werdet erwachsen !
@4Johnny...
Lass mich bitte raten...

als Du mit Deiner "komatisierten" Süssen dann zuhause angekamst ...
bist Du "Gentleman wie Du nun mal hoffentlich bist (?)" ums Auto rum ...
hast Ihr die Türe aufgemacht ... und ... da sie, wegen Ihrer (zit.) "grossen prallen Titten" nicht problemlos, ohne sich an der A-Säule des KFZs zu verletzen aus dem Auto kam ... Du ihr natürlich beim Aussteigen behilflich warst ... Du erneut unter die Bluse ... unter den BH ... dann zur Seite (oder wo auch immer) sanft griffst,- um ...
dieses blöde Ventil zu finden.... pppfffffffffffffffffffffffffffffff *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wenn Du mir jetzt noch sagst, das einer der von Dir beschriebenen LKW-fahrer n Glasauge hatte, wir (die nun hier anwesenden "Ungläubigen") diesen als Zeugen ja befragen könnten, kann ich Dir nur raten:
Finger weg von [b]joint[/b] und [b]hanf[/b] Drogen!!!

Apropo Finger (und entschuldige bitte wenn ich Dich nun rezitiere)
"...Die Reaktionen der Leute haben mich dann noch mehr aufgegeilt..."

Da sitzt Du also im Auto aufm Highway... Deine "Süsse" mit permanent zum O geöffneten Mund neben Dir... Du ihr mal eben so "mirnichts dirnichts", während der Fahrt, mit einer einzigen (wohl somit der rechten) Hand die Bluse öffnest... (nicht zu vergessen, das Damenblusen im Vergleich zu Herrenhemden, von links -> rechts geknöpft werden!!!) ... Deine "Süsse" ja wegen Ihrer (zit.) "grossen prallen Titten" einen BH trägt
(somit mit Schulterträgern und Rückenverschluss,- sie jedoch mit dem Rücken in den Sitz gepresst ist *hae* ) ... Du dann zudem auch noch mit selbiger Hand, eben diesen "grossen prallen Titten-BH" auch noch einseitig(!) runterklappst (?)...

Ich fasse nun zusammen und kann nur sagen, dass Du wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der durch folgende aufeinander treffende "Umstände" erregt wird:

• bei langsamer LKW-Überholfahrt...
• mit Bluse und mundoffener" Süssen aufm Beifahrersitz...
(kleiner Tip: "Sie" ist übrigens so "geboren"! Der Mund geht bei Ihr nicht zu UND "Sie" schläft auch nicht, auch wenn es für DICH so aussieht!!!)
entnimmst das sie nichts gemerkt hat, vom Blusentrick und einseitig runtergeklappten "grosse prallen Titten-BH" und weiterschläft...
• wenn dabei noch andere Verkehrteilnehmer "reagieren", in dem sie sich schlapp lachen... *aua* *aua* *aua*

und sowas macht Dich also GEIL [b]banane[/b] aufm Highway ??? *oha*

Na Gott sei dank, hast Du deine "Partnerin" *gaehn* fürs Leben gefunden!
Geh aber bitte nicht zu grob mit Ihr um, weil sie soviel mit offenem *gaehn* "schläft" (Dich sicherlich zudem erregt)... lass Ihr auch Freiheiten und eng sie nicht so ein ... *aua* *aua* *aua*

Achja, noch einen gut gemeinten medizinischen Rat:
Wenn es mal ungewollt und für Dich nicht nachvollziehbar zum lauten "pppfffffffff" Ihrerseits kommt... zudem sich recht schnell eine bereits optische Gewichtsreduzierung bei Ihr einstellt... rufe bitte sofort den Hausarzt an!!! Laut aller genannten Vorzeichen steht sie dann kurz vor einem Herzinfakt und Du möchtest doch sicherlich noch alt und weiterhin geil mit Ihr werden... *crazy* *crazy* *crazy*

Aber abgesehen das der Aldi momentan "Doppel-Hub-Fuss-Pumpen" im Angebot hat,- sei mit 101%iger Sicherheit gesagt:

WIR ALLE HIER FREUEN UNS SCHON AUF DEINE NÄCHSTE EROTISCHE KOLUMNE... *haumichwech*

*undwech*

Braunauge68

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
******Mal Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Na bravo
Sind ja nette Menschen hier im Forum.
1.) Dies war keine Fantasie, sondern entsprach der Wahrheit.
2.) Lasst andere Leute nach ihrem Gusto leben und verurteilt nicht jeden der anders ist als Ihr.
3.) Die vielen "netten, teilweise kranken Komentare" zeigen nur wieder mal, wie konservativ und verklemmt die Menschen hier sind.
4.) Meine Frau wurde anschliessend von mir ueber das Geschehen informiert und hatte nachtraeglich noch ihren Spass an der Sache
ENDE
Trotzdem klingt das arg nach "Schaltklüppel hinterm Vordersitz und von außen verstellbarer Innenspiegel".... ganz ehrlich, wenn Du an Deiner Süßen herumfummelst und dabei auch noch drauf achten musst, dass sie es nicht merkt (wobei an dieser Stelle die Frage erlaubt sei: wieso hast Du sie nicht geweckt und gefragt, was sie davon hält? o_O ), dann ist das entweder arg gefährlich oder Humbuk. Auch mal so nebenbei: es sind ja auch noch andere Leute auf der Straße, die evtl noch an ihrem Leben hängen.
Auf Kinder, die diesen Erotik Stunt aus einem Bus oder Auto hätten sehen können, will ich gar nicht erst eingehen. Manche Sache sind einfach too much...
Freizügigkeit in alles Ehren, aber bitte nicht so, dass es andere stört, nervt oder sogar gefährdet.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Es ist doch mal .......
……………wieder absolut bemerkenswert wie solche Themen die Gemüter erregen und die lieben Joyclub´er in 2 Lager spalten kann.
Wahrscheinlich liegt der Autor des Beitrages mittlerweile im Lach-Koma, wenn er sieht wie Rest hier aufeinander einprügelt.

*pfeil* Wir nehmen es gelassen und lachen mit !!! *ggg*

Liebe Grüße

FunnygirlDD
Puh....
@ JohnyMal

Könntest du damit leben, würdest du es immernoch geil finden, wenn wegen so einer aktion ein unfall passier und zB ein kind sterben würde????

Ich bin dann lieber eine *spassbremse* als wenn ich damit andere gefährde!
100% aggree!!!!!!!!! *gr2* das ist dann einfach kein Spaß mehr.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
um ganz klar...
....Stellung zu beziehen.

Wir gehören auch zur *spassbremse*n Fraktion.

die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer geht vor !!!

LG

FunnygirlDD
***_M Frau
201 Beiträge
nice
"Süsse" Geschichte, ich kann bittersweet nur zustimmen.

Autofahren - sicherer Transport von A - B

Flanieren - OK wie und was Du willst, da geht’s im Schritttempo oder auf dem Parkplatz.

[b]freiflug[/b]
Keine Spielregeln
viele haben sich nun schon gemeldet und es ist ja auch die Regel anzuwenden "Seid nett zueinander", aber ohne Sinn und Verstand zu handeln, da platzt einem schon der A....

Ich bin sehr viel auf der Autobahn unterwegs und die Geschwindigkeiten die dort gefahren werden sind jenseitz von gut und böse!!! *gr2*

Wer dann noch so handelt hat nicht viel im Kopf!!

Wenn er oder sie sich zeigen wollen, dann gibt es doch andere Möglichkeiten ohne Andere zu gefährden!!

Iver
********girl Paar
190 Beiträge
an alle spaßbremsen, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.....

welche frau hat ihrem mann beim autofahren noch nicht an der hose gespielt? wenn nicht sogar einen geblasen? sowas kommt in jeder guten beziehung vor. im sommer hänge ich als beifahrer gerne mal meine füße ausm fenster, gefährde ich dann alle fussfetischisten???

ich find diese ganze diskussion albern, meine meinung ist, wer glotz ist selbst schuld, ich hab jedenfalls keine zeit beim autofahren zu gucken was andere in ihrem auto tun und jeder fahrer sollte selbst wissen wie weit er sich ablenken lassen kann beim fahren *nixweiss*

LG Bad_Bed_Girl

Ich liebe dich mein Bad_Bed_Boy und freue mich aufs we, wenn beim fahren deine hand wieder auf meinem oberschenkel wandert, weil wir es kaum erwarten können zu hause zu sein *kuss*
Als wenn man das so unter Kontrolle hätte..... also mal im Ernst: wer kann das von sich bitte behaupten? Völliger Unsinn!
Und wenn man darauf steht, dass einem der Airbag die eigenen Beine/Kniee ins Gesicht donnert bei einem Unfall oder die Quanten abrasiert werden.... klar Ok, das ist jedem sein Bier. Ich persönlich find's ohne Rollstuhl aber auch ganz nett so.... wir reden hier aber auch von was völlig anderem!!! Oder hast Du an Deinen Füßen Brüste und Pimmel hängen?
Auch finde ich diese verharmlosenden Verallgemeinerungen allerfeinst. "Wer hat sich denn nicht schonmal im Auto beim Fahren an seinem Lullumatz herummachen lassen?" Ähm Hallo? Ich evtl?! Ist das heut so endnormal, dass einen sowas nicht mehr stören "darf"?
Wenn Ihr (mal) Kinder habt, meldet Euch mal bei mir. Dann renn ich mal nackt mit errigiertem Puller bei Euch im Garten rum und singe laut "Hasch mich, ich bin der Frühling!". Dann schauen wir mal, ob das immernoch so normal ist.
Eigentlich ist es relativ einfach: Lesen, Hirn einschalten, Hirn benutzen und nachdenken, schreiben.... that's it

der (m) vom PaarWOBsucht
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@JohnnyMal
wir finden das absolut unverantwortlich
sollchen Leuten sollte man am besten sofort den Führerschein entziehen und nie mehr wieder geben
wenn man so geil ist wie du beschreibst hat man immer noch die Möglichkeit auf einen Ratsplatz oder Parkplatz zu fahren um seiner geilheit freien Lauf zu lassen.
Während der Autofahrt muß das absolut nicht sein.
Das ist doch absolute Verkehrsgefehrdung was du da gemacht hast.
Hier haben die Leute für so was schon die Fresse voll bekommen, nicht mehr als richtig finden wir.
man muß mit seiner geilheit so wie du es geschrieben hast keine anderen Leute dazu verleiten das sie unfälle bauen.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....
ist das nicht ein wunderbares Beispiel für den Thread: wie verantwortungslos kann ein Mann sein?
Mal ehrlich, wer wem wann am Schniedel oder der Brust rumpopelt ist mir grundsätzlich vollkommen wurscht (von echtem Interesse ist doch wriklich nur ein sehr kleiner Prozentsatz meiner Mitmenschen) aber wenn jmd mit solchen Späßchen das Leben anderer gefährdet dann werd ich auch zur Spaßbremse...
Märchenwald
riecht hier irgendwie wie "Geschichten aus dem Märchenwald" aber super das es auch noch normal geistreiche User gibt
Oh ha!
Na nun haltet doch mal die Bälle flach. Erstens ist die Verallgemeinerung oder das Pausdchalurteil Männer sind verantwortungslos schon eine Aussage die ich nicht gut finde *gr2* , na ja wenn man seleber einer ist!!

Ansonsten sieht man doch welche Prozentsatz der Meinungen in Ordnung ist und wer eben den Kopf nur zum Haareschneiden oder Oralverkehr benutzt. *rotwerd*

Ich denke derjenige, der diese Diskussionentfacht hat, kann sich nun schon selber einen Reim drauf machen!!
Gruß
Iver
**********mf_hh Paar
11 Beiträge
was hat gefährdung im strassenverkehr und errgung öffentlichen ärgernisses mit intolleranz zu tun?

Immerwieder sehr erheiternd, wie manche Leute mit ihrem juristischen Halbwissen hausieren gehen und sich wichtig machen... Kannst du das auch irgendwie schlüssig begründen, bloodredmoon? Ich war bisher der Meinung, dass das Auto juristisch gesehen zur Wohnung gehört und damit unter deren Unverletzlichkeit fällt, wenn dir das etwas sagt...

Man darf sich in seinem Auto also durchaus barbusig und sogar nackt aufhalten (man muss sich halt im Auto entblößen oder halt in der Garage einsteigen *g*)

Das einzige, was an der ganzen Situation "strafbar" ist, wäre eine Ablenkung des Fahrers durch seine Handlung und ein dadurch verursachter Unfall. Hierbei ist es aber völlig egal, ob er seiner Beifahrerin an den Brüsten rummacht, Zeitung liest oder sich einen runterholt...

Für durch Ablenkung anderer verurachtes Fehlverhalten derer haftet man auf keinen Fall... Wenn ich mir 'ne Clownsmaske aufsetze und ein anderer Autofahrer mich anglotzt und deswegen seinem Vordermann hinten rauf kracht, bin ich dann schuld??
@**********mfort sorry da muss ich dich enttäuschen ich hab mein wissen von einem polizisten und der muss es ja wohl wissen.
Nee also
Nee also NothernComfort,

Wenn ich mir 'ne Clownsmaske aufsetze und ein anderer Autofahrer mich anglotzt und deswegen seinem Vordermann hinten rauf kracht, bin ich dann schuld??

Ich stell mir das gerade bildlich vor!! *lol*

Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

Iver
Püh...Deine Freundin fand das spaßig...realy?
Bist Du sicher, dass Du das nicht geträumt hast?
Toleranz hin Toleranz her...ich finde dafür gehört Dir eine geschallert...

Ich steh dazu... *spassbremse*

DieWikingerin
Nee also
erstens muss ich hier mal mein Veto einlegen Seid nett zueinander!!
Eure Aussage dafür gehört Dir eine ...

bleibt mal ganz locker

zweitens habe ich nicht gesagt dass ich es schon gemacht habe, sondern ganz einfach die Vorstellung mit der Make hat mich zum Lachen gebracht und der Humor ist ja bekanntlich verschieden

drittens wenn Ihr Euch meine schon geschriebenen Beiträge gelesen hättet kennt Ihr meine grundsätzliche Meinung zu diesem Problem.

Also seid nett zueiander!!

Iver
wo gibt es dieses schlafmittel? *baeh* *baeh* *baeh*

oder ist deine partnerin derart gefuehlsarm, dass sie nicht wach wurde?

wenn du deinen beitrag gleich als phantasieprodukt titulieren wuerdest waere er um einiges netter ruebergekommen und haette nichts an seinem glanz verloren
Hä?
Ich war es doch gar nicht!!

Ich hatte mich nur über diesen Unsinn mit der Maske amüsiert und die Wertung darüber fand ich nicht so gut.

Wie schon geschrieben meine Meinung über das verhalten im "Verkehr" könnt ihr gerne nachlesen!

Iver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.