Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4594 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre grossen Titte zeigen

@iver
du warst auch nicht angeschrieben, sondern der BEITRAGSschreiber - du hast keinen beitrag geschrieben, sondern eine antwort
Na gut
Im so sorry,

ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag!!

Iver
Netter ...
... Schlagabtausch hier, wobei das beste daran ist, dass wir dadurch auf einige Profile gelenkt werden, deren weibliche (Mit-)Inhaber wirklich sehenswerte Titten aufzuweisen haben. Genausogut finden wir es aber, dass die meisten sich hier verantwortungsbewusst äußern - wenn das dann von anderen als intolerant oder spaßbremsend abgekanzelt wird, dann kann man das nur als Bestätigung oder Auszeichnung durch bellende getroffene Hunde ansehen, nämlich für Vernunft und Weitsicht im hochkomplexen und stets lebensgefährlichen Hochgeschwindigkeits-Fernverkehr auf den Bundesfernstraßen und Autobahnen. Diese Gefahr ist schon dann vorhanden, wenn alle sich regelkonform verhalten und auch ihre Autos stets zu den vorgeschriebenen Untersuchungen bringen - technisches Versagen oder der plötzliche Gehirntod am Steuer sind nie völlig auszuschließen. Dieses Gefahrenpotenzial muss gewiss nicht noch mehr erhöht werden durch pseudofreiheitliche Notgeilheit.

Übrigens stehen auch die Kfz-Versicherer auf Seiten der angeblichen Spaßbremsen. Vor allem ist das auch dann so, wenn der Herr Heimlich-die-Titten-seiner-schlafenden-oder-sich-schlafend-stellenden-Beifahrerin-Entblößender selber durch seine pseudogeile Manipulation so abgelenkt wird und mit 220 Km/h in die Leitplanke kracht (zu seinen Gunsten mal unterstellt, dass sowohl er als auch die Beifahrerin überleben und gesundheitlich halbwegs glimpflich davon kommen) und sein kreditfinanziertes Checker-Car Schrott ist, ohne dass anderen Verkehrsteilnehmern ein Schaden entsteht:
Wenn bewiesen werden kann, dass der Crash auf jene hier diskutierte Handlung zurückgeht, sieht er von seiner Vollkasko nicht einen Cent und darf brav weiter seinen Kredit abzahlen, während er fürderhin Busse und Bahnen, das Fahrrad oder einen 10 jahre alten klapprigen 1.000-Euro-Polo (falls er nicht durch den Idioten-Test fällt) nutzen muss.
Es gilt zusammenfassend, dass das Geile an geilen Phantasien recht oft auch darin besteht, dass sie Phantasien bleiben. In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt, Ihr Lieben.
Diese Story könnte von den Gebrüdern Grimm stammen....

LG

Susi u. Klaus
@Sehrlebendig
Also so und genauso stell ich mir nen Forenbeitrag vor. Obwohl ich überhaupt nicht deiner Meinung bin, iss das wohl hier einer der wenigen Beiträge, dessen Verfasser sich tatsächlich Gedanken gemacht hat. Da find ich keine abgedroschenen Phrasen, Vorurteile oder gar Beleidigungen. Ich find gut was du geschrieben hast, aber vor allem find ich wichtig, wie du es geschrieben hast.

So macht es wieder Spaß im Jc
****ti Mann
6 Beiträge
viel Richtiges - viel Lächerliches
... und nun ist es so weit: mein ERSTER Beitrag *ggg*

Seit einigen Wochen bin ich hier "dabei", hab vieles gelesen, mal mit Schmunzeln, mal mit geballter Faust in der Tasche, mal Daumen hoch, mal Daumen runter. Eines aber passiert hier anscheinend leider immer wieder: sehr persönliche Angriffe, anstatt relaxed zu diskutieren.
Zum jetzigen Beitrag: was soll die Polemik "mit 220 km/h in die Leitplanke" - er hat doch gesagt, er fand es anregend, den LKW-Fahrern zuzusehen, wie sie abgelenkt zuschauen - HALLO: ein LKW mit 220 km/h??
Andererseits - ich fahre sehr viel selber: aber aus PKW-Perspektive sieht man KEINEN LKW-Fahrer (um ihn zu beobachten). Da hat wohl jemand gemogelt oder eine Storry erfunden, oder?
ODER - und jetzt kommts - oder hat er hat quer auf dem Beifahrersitz gelegen - und spätestens hier hört der Spaß auf!
Kurz: a wengerl Spielen während der Fahrt - richtig, war hat das noch nicht getan,
aber: mehr = andere gefährden, ist MEGA-OUT!

So far, lets talk Sex and Fun - and no rubbish!

Allen "Gute Fahrt" und bis zum nächsten Parkplatz *lol*
Hallo Leute
Danke JohnnyMal das ist ein guter Zeitvertreib wärend der langen Autofahrt.Da werde ich bestimmt auch richtig abgehen.Mist das ich nicht selbst draufe gekommen bin.

Mfg Andy
*rotfl* da fällt einem ja nix mehr bei ein *gr2* *gr2* *gr2*
Also ich hatte mal meinen Spaß am Tittenzeigen auf einer langweiligen Autobahnfahrt. Es war mir warm, ich hatte Lust mich zu befriedigen und schob meine Titten aus dem BH ins Freie und spielte an den Nippeln. Einige Überholer haben das wohl mitbekommen, aber angemacht wurde ich deswegen noch lange nicht. Es war für mich geil und das war das Wichtigste. Zwischendurch fuhr ich auf einen ruhigen Parkplatz und besorgte es mir komplett selber auch ohne Beobachtung. Geile Sache.
.sorry doppelt
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Rubens_Lady
Na, die zwei Prachtexemplare können sich ja auch sehen lassen! DU hast es ja freiwillig gemacht, da ist das schon schön geil!
Ihre grossen Titte zeigen
Hallo,

ja das haben wir auch schon erlebt.
Und nicht im Traum, sondern real.
Als wir z.B. nach Berlin reisten, habe ich meiner Liebsten
vorher noch die Augen verbunden.
Sie sah also nicht, wer Sie während der Fahrt
mit Ihren nackten Brüsten beobachtete.
Ein echt geiles Gefühl!

LG
RalfundBrigitte
ich gebs zu, hab diesen threat nicht ganz durchgelesen, ich möchte lediglich dem threatsteller sagen:

*gr2* wenn ich unterwegs bin und leute (frauen genauso wie männer) die linke spur blokieren könnte ich kotzen. das ist grob fahrlässig. wenn nun einer mit über 200 angefahren kommt und du da deine spielchen treibst kannste dir ja selber ausmalen was passieren kann. abgesehen davon das der ganze verkehr gestaut wird *achtung*

die "strassen" sind nun mal nicht zum spielen gemacht worden

fahr an eine raststätte und mache da mit ihr rum, habt sicherlich genauso viele zuschauer.... *achtung*
bis jetzt haben wir so was noch nie gemacht.... ausser geblasen während der autofahrt. *rotwerd*

doch tönt sehr erregend deine story. *ggg*
gruss
@****22 du solltest auch bremsen an deinem auto haben *zwinker*
@ JohnnyMal
Ja soetwas ähnliches. *ggg*
Ich fuhr im Cabrio in Richtung Süden, Hochsommer, heiß und meine Freundin damals, zog sich am Rücksitz bis auf die Unterhose aus. *wiegeil*

Ich habe zuerst nichts mitbekommen, wunderte mich aber dass alle Lkw-Fahrer die ich überholte blinkten und hupten.
Hab es dann mitbekommen und bin bei den Brummi-Fahrern langsamer vorbeigefahren. Wir hatten viel Spass dabei!!

Ob das gefährlich war oder ist hat uns eigentlich nicht sonderlich interessiert. Es gibt gefährlicheres!

LG Alex

Girls and Boys just want to have Fun
Xandilein schrieb:

...Ob das gefährlich war oder ist hat uns eigentlich nicht sonderlich interessiert...

Zu sowas einfach mal nur kein Kommentar *gr2* *gr3* *diegroessten*
es sollten nicht die bestraft werden die mal lichthupe machen, sondern die die die linke spur blokieren und somit eine wirkliche gefahr im strassenverkehr darstellen... *gr2*

also, bitte, reisst euch im strassenverkehr zusammen und benehmt euch wie erwachsene *achtung* sei es auch nur den anderen zu liebe...
@ PaarWOBsucht
Hallo Ihr
Das ganze war vor über 18 Jahren, der Verkehr damals dementsprechend weniger, und glaubt mir wenn ich Euch sage das z. B. telefonieren heutzutage gefährlicher ist!! *top*

LG Alex *ggg*
Nun ja ...
... wenn ich mir diesen Thread so anschaue, stelle ich für mich folgendes fest:

• JohnnyMal hat seinen Spaß gehabt und seine Frau oder Freundin im Nachinein ebenso
    Die Vorstellung finde ich reizvoll, aber es wird wohl eine Vorstellung bleiben
    Spätestens wenn ich beim Friseur eine entsprechende Story in der "Neue Revue" lese weiß ich, Johnny war wieder unterwegs *ggg*

Jedem das seine und der Rest für mich ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
ehrlich gesagt gibt es nichts wa smehr nervt, als langsam fahrende menschen auf der linken spur...vor allem wenn jemand extra langsam auf der linken spur fährt, damit die vorbeifahrenden lkw fahrer besser sehen können..also bitte, ein klein wenig rücksicht täte der gesamten menschheit mal gut.. es kann durchaus gefährlich sein, wenn man mit 200 daherkomtm und jemand "extra langsam"-vllt 100 oder warscheinlich 50, denn dann müsste man shcon bisschen auf die bremsen drücken...und das ist wirklich ärgerlich...

seinen spaß kann haben wie man will, solang man keine mitmenschen damit gefährdet... manchen menschen macht es auch spaß, absihtlich tiere zu überfahren..das ist genausowenig zu akzeptieren, nur "weils spaß macht"
Verkehr !
Hallo,
Bin auch der Meinung das man nicht umbedingt die Autobahn für
diese Art von Spielen benutzen sollte !
Hätte ja wirklich wissen wollen wie du bei einem schweren Unfall erklärst das deine Frau oben ohne im Auto sahs !!

Gruß Gloria
@******fan du kannst von einer gesellschaft die teilweise aus rücksichtslosen menschen besteht keine rücksicht verlangen. solche gehören einfach aus dem verkehr gezogen und zwar für immer.
@ thrashfan

*schock* gleicher meinung *frage* *achtung* das ich das noch miterleben darf ... *ggg*

aber gegen die kannste nix machen, und normal fahrer bleibt immer das nachsehen....

könnten ja mal zusammen (jeder mit seinem auto) ne runde drehen gehen *alarm*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ thrashfan

gleicher meinung das ich das noch miterleben darf ...
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.