Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15135 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4594 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre grossen Titte zeigen

War das gerade ne Anmache? *mrgreen*

@***di: das mit dem telefonieren glauben wir ja nu nicht so ganz -.- weder heute noch vor 18 Jahren.
@ PaarWOBsucht
Das Telefonieren hat es vor 18 Jahren im Auto noch nicht wirklich gegeben. *lol*
Aber Ihr behaupte, dass z. B. telefonieren heute gefährlicher ist ,weil es erstens mehr Leute machen und zweiten machen Sie es rücksichtsloser! Die Leute passen ganz einfach nicht mehr auf andere auf!

Bei allem was wir angestellt haben, und anstellen, *ggg* , nehmen wir immer Rücksicht auch auf andere! *genau*

LG Alex
***en Mann
4.175 Beiträge
Ihre große Titte zeigen
Ich glaube Dir zwar diese Geschichte,aber es gibt meiner Meinung nach Grenzen.Während der Fahrt gehören die Hände ans Steuer und nicht an die Brüste einer Frau und auch das Blasen während der Fahrt muß nicht sein,wenn einem die Hose so doll drückt fährt mann auf dem nächsten Rastplatz und vernascht sein Frauchen da.
@xandilein
Ach telenieren im Auto...... da stimmts dann wohl *zwinker*
@ thrashfan

mag mich errinern, wir haben mal über ein thema debatiert, bei welchem wir uns gar nciht einig waren...

@ paarwob..

anmachen sehen (leicht) anders aus. wenn ihr über 200 fährt dann würd ich mir euch cruisen gehn. dann wär ich nicht soo alleine auf dem speed trip. ich dürftet auch vor fahren und mir dann so den weg, resp die linke spur, öffnen.

@**lg, auch telefonieren ist etwas von blödsten was man während dem autofahren machen kann...
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ thrashfan

mag mich errinern, wir haben mal über ein thema debatiert, bei welchem wir uns gar nciht einig waren...
ich habn kurzzeitgedächtnis......
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der nächste unfall kommt bestimmt und wenn du dann eine halbnackt bekleidete frau auf dem beifahrersitz eingeklemmt hast und die rettungsdieste bzw. polizei feststellen, daß du das alles bei normaler fahrweise hättest vermeiden können. ich möchte dann nicht in deiner haut stecken. fummel lieber im gebüsch auf den rastplätzen. vielleicht hast du dann noch eingie mitspieler und spanner.

ciao graf & zofe
ich habn kurzzeitgedächtnis......

*hm* soll vorkommen, ja auch bei jüngeren...
Genau @**af....
so was muß wirklich nicht sein... wenn man dabei andere Verkehrsteilnehmer gefährdet...es gibt genug Möglichkeiten seine Sexuelle Befriedigung zu finden und auch zu bekommen!

Dafür habe ich absolut kein Verständnis.... *sorry*
*spassbremse*

*blume*

Sabinchen
boy_22 schrieb:
@ paarwob..

anmachen sehen (leicht) anders aus. wenn ihr über 200 fährt dann würd ich mir euch cruisen gehn. dann wär ich nicht soo alleine auf dem speed trip. ich dürftet auch vor fahren und mir dann so den weg, resp die linke spur, öffnen.

1stens: das mussten wir dreimal lesen und haben es trotzdem nicht verstanden

2tens: wir meinten Deinen Spruch Richtung trashfan

3tens: unser Polo schafft keine 200 *roll*

4tens: machen wir im Auto nichts, was andere gefährdet. Sei es, am Handy rumfrickeln oder an primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen herumzufummeln.
@ paarwob

tut mir leid, bei meiner schnelligkeit bleibt manchmal das deutsch auf der strecke *snief*

ich wollte zum ausdruck bringen, dass wenn ich anmachen wollen würde, es bei mir anders gemacht wird. das dieser spruch gegen thrash ging war ja klar *g* sie nennt sich übrigens tHrashfan. aber das schreiben viele user wie ihr.

das euer polo nicht einmal 200 gknackt, mein beileid. nciht machen was gefährdet das ist gut so. so sollten es alle machen...

so, ich hoffe, ich habe mich erfolgreich übersetzt *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
na und? wofür ist es denn notwendig schneller als 200 zu fahren?! *mrgreen*
tja, wenn man unter zeitdruck steht ist es notwendig, ja....
*******_nw Mann
33 Beiträge
Kein Witz.......
Als ich Mittwoch nach Hause gefahren bin kam ich an eine Unfallstelle auf der B54 bei Münster. 5 Autos sind da ineinander gekracht.
Dabei lag auch ein Transporter im graben mit drei Monteuren die aber schon auf der Strasse saßen.
Im nachhinein stellte sich heraus das diese aus meiner Stadt stammen und die Unfallursache war, das sie sich im vorbeifahren einen freizügigen Ausschnitt angesehen hatten. Dann sind sie voll in den Vordermann gekracht............ *fiesgrins*
Tja, dumm gelaufen.......................... *achtung*
******fan Frau
1.119 Beiträge
jaja, die dummheit. wer so dumm, triebgesteuert, notgeil oderoder ist bzw sich nicht unte rkontrolle halten kann, ist echt selbst schuld, wenn er einen unfall baut..da hab ich auch kein mitleid. ich würde warscheinlich hähmisch lachend daneben stehn.

dumm ist es immer und absolut asi, wenn unschuldige fahrer mitreingezogen werden...ist es so shcwer sich etwas unter kontrolle zu halten ? solchen unvorsichtigen menschen sollte die fahrerlaubnis entzogen werden, genauso wie allen brummie fahrern, die meinen, einen anderen überholen zu müssen und selbst gerade ma 5 km/h schneller fahren *gr2*
Ich muss da thrashfan zustimmen: Wer seine Augen nicht auf der Straße behalten kann und deswegen einen Unfall baut, ist selbst schuld.
Ich persönlich würde von solchen Spielchen wahrscheinlich wenig bis gar nichts mitkriegen. Wenn ich auto fahre, schaue ich nach vorne und nach hinten auf die Straße und sicher nicht neben mich in fremde Autofenster. Ich sehe auch grundsätzlich keine Bekannten, die mir entgegen kommen und mich grüßen *zwinker*

Es ist mir bisher auch noch nicht passiert, dass sich meine Beifahrerin während der Fahrt um meinen kleinen Freund gekümmert hätte (Schön wärs schon *cool* ), aber ist es denn so schwer, dann die nächste Raststätte/ausfahrt rauszufahren?
Mir würde das in voller Fahrt auf der Autobahn gar nicht gefallen. Ich will das doch dann genießen und das kann ich nun mal nicht, während ich auf den Verkehr achten muss.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde auch das so sachen nur in einem stehenden auto getan werden sollte...
@ all
Zu diesem Thema ist nun echt schon alles gesagt... *genau*

...aber eines find ich komisch....wie multitaskingfähig Männer werden können wenns ums das eine geht..... *hm*

in diesem Sinne...gute Fahrt!

Viele Grüße
innocent06 *oh*
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
seh ich auch so little *baeh*
********maus Frau
218 Beiträge
wenn ich das alles lese, was hier beim fahren abgeht wird mir richtig schlecht...
NA NA
don't fuck and drive !
Na, danach hattest Du sicherlich nichts zu lachen! Ich finde es unmöglich!
Ausserdem, was gehen fremde LKW-Fahrer die Titten Deiner Freundin an?
******zil Mann
12 Beiträge
naja meine hat al während der fahrt ihren dildo ausgepackt und hat angefangen.. ** naja geil wars schon aber die lkw fahrer sind dann echt voll aufs gas um das länger zu sehen.
aber ich persönlich finds ein bissl gefährlich ZU VIEL während dem fahren zu machen.
lieber daheim oder wo in ruhe .. *baeh*
ES IST ALLES ERLAUBT...
...außer wenn ihr ANDERE in gefahr bringt.
wenn der lkw euch rammt und ihr gegen baum purzelt ist mir das egal...das ist euer kick.
wenn ihr aber über die spuren schlittert und unschuldige mitreisst dann wirds beschissen!
ich hab hier auf jc auch en bild von ner nackten auf ner autobahnbrücke gesehn.find ich scheiße!
ich bin nicht prüde aber es gibt genug idioten die vor lauter gaffen alles um sich herum vergessen und peng...weg ist der spaß und die lust.
wir auch
wooooooooooooooooow, klasse, wir lieben solche Spielchen, natürlich immer im Rahmen der Verkehrsgefährdung.

Wenn wir dann auch noch Zuschauer haben.... noch besser...

Also tut was ihr nicht lassen könnt ! *zwinker*

N und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.