Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
121 Mitglieder
zum Thema
Lieber um Verzeihung als um Erlaubnis bitten?192
Wie die Überschrift schon verrät, soll es hier darum gehen, ob man…
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Maß als Gratwanderung

******_71 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ee:
Wäre es denn besser, wenn zu jeder Frau eine Bedienungsanleitung beigefügt wäre??

Ist doch schön, wenn sich Dinge IN Beziehung entwickeln und nicht schon fix und fertig vorinstalliert sind.

Wie viele Frauen mir schon A sagten..
Wie viele Frauen haben B gesagt..

Und am Ende war alles anders und sogar umgekehrt.. geworden..

Ich würde niemanden beim Wort an irgendwas festnageln. Küsst euch doch erstmal : )))
@**ee
Und um die Schleife wieder zum Ursprung zu schaffen, ist die Frage, ob ich sie fragen soll, ob ich sie küssen darf? Oder lieber etwas riskieren? *zwinker*
Zur Eingangsfrage:

Manche Leute spielen halt auch lieber auf der Schuldklaviatur, als vorher eigenverantwortlich das richtige Liedchen anzustimmen....
Jo mei... Wem es Spaß macht. Nur zu.....
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******c40:
Zur Eingangsfrage:

Manche Leute spielen halt auch lieber auf der Schuldklaviatur, als vorher eigenverantwortlich das richtige Liedchen anzustimmen....
Jo mei... Wem es Spaß macht. Nur zu.....
@*******c40
hast du irgendwie gut gesagt, wobei es hierbei ja nicht wirklich um Schuld
geht, sondern um Machtspiele
@******_71

Na klar! : )))
Was spricht denn dagegen? : )))
Küssen meine ich.. : )))
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******_71:
"Bitte lieber um Verzeihung als vorher um Erlaubnis"?

Ich mag den Satz. *ja*

Lieber jemanden, der etwas zu keck und übermütig ist als zu vorsichtig und zögerlich.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******_71:
Viele Frauen geben aber nicht alles auf dem Profil preis, weil sie z.B. beim Thema Führung auf völlig überzogene dumm-Dom-mails verzichten wollen....oder nicht jedem mitteilen wollen, dass sie auf NS stehen....und dass Männer, die sich nicht berufen fühlen, dann wegbleiben, setzt zunächst mal voraus, dass die den Profiltext lesen *g*

Wenn jemand fragen würde wie der Spruch gemeint war wäre im gleichen Moment raus aus der Verlosung.
Es gilt dann (bezüglich rough sex) nur noch um die Sortierung in Brutaler Idiot, Psychopath oder normaler dominanter Mann mit Vorliebe für diese Spielart.
Die Sorte Rumdeutler ist da nicht mehr drin.
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_71:

Ich mag den Satz. *ja*

Lieber jemanden, der etwas zu keck und übermütig ist als zu vorsichtig und zögerlich.
@*****ite
warum höre und sehe ich mich gerade nach einem heftigen Deepthroat sagen:
"Oh sorry, ich wusste nicht, dass du so schnell spucken musst" ?
*lol*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Ich wage mal zu bezweifeln dass dir das passieren würde *selbstgefall*
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich wage mal zu bezweifeln dass dir das passieren würde *selbstgefall*
@**s war eine Antwort, die ich liebe...bedarf keiner weiteren Erklärung....
und ich MUSS mich ja auch nicht entschuldigen, wenn es keinen Anlass dazu gibt *zwinker*
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ******_71:

Und um die Schleife wieder zum Ursprung zu schaffen, ist die Frage, ob ich sie fragen soll, ob ich sie küssen darf?

Wer mich erst fragen muss, ob er mich küssen darf, hat mich nicht gelesen. Ich bin der Meinung, das sollte man auch so mitkriegen.
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ide:
Zitat von ******_71:

Und um die Schleife wieder zum Ursprung zu schaffen, ist die Frage, ob ich sie fragen soll, ob ich sie küssen darf?

Wer mich erst fragen muss, ob er mich küssen darf, hat mich nicht gelesen. Ich bin der Meinung, das sollte man auch so mitkriegen.
@******ide
genau das war doch die Pointe....würde ich nie tun...also fragen;)
@******_71

Wieso fragst du dann überhaupt?
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Zitat von ******_71:
Was haltet ihr von dem eben auf einem Profil gelesenen Zitat:

Nichts.

Der Satz legitimiert Übergriffigkeit und geht gar nicht. Er schreit nach einer Ohrfeige.

Natürlich ergibt sich vieles aus der Situation heraus und eine Frage wäre dann überflüssig. Nur dann muss es sich auch ergeben. Wenn da keine Anzeichen sind, keine Einladung für ein Mehr, dann geht das auch nicht. Und wer dann unbedingt doch wissen will, wo er nicht dran ist, sollte besser nachfragen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ide:
Wer mich erst fragen muss, ob er mich küssen darf, hat mich nicht gelesen.

das wäre dann wohl die "malesub-variante", oder?

wenn es hier allerdings um rough-play geht,
was aus dem EP nicht hervorgeht
dann mag der spruch durchaus einen sinn ergeben...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******_71:
Was haltet ihr von dem eben auf einem Profil gelesenen Zitat:
Nein.

Falls "um Verzeihung" gebeten werden muss, wurde etwas nicht vereinbartes getan.
In manchen Ländern ist das schon heute eine Straftat, bis das in D so ist nur eine Frage der Zeit.

Im Rahmen definierter Grenzen und sich darin bewegend: definitiv.
*****ere Mann
787 Beiträge
Ich sehe das Motto eines Profiles eher als die Kurzbeschreibung des Charakters oder eine Lebenseinstellung des Profilinhabers. Ganz und gar nicht lese ich daraus zuerst die Unterstreichung von Vorlieben, sexuellen Ausrichtungen, oder Handlungsanweisungen für potentielle Sexpartner.

Das Motto steht für mich als Lebensüberschrift, und enthebt sich damit (es sei denn, es ist ganz eindeutig so angelegt) des Teils des Textes, der sich um sinnliche Sehnsüchte dreht.

Dieses Motto übersetze ich mir frei in „Wäge nicht andauernd deine eigenen Bedürfnisse mit den gefühlten Erwartungen Dritter ab, habe aber die Größe, wenn du Menschen durch dein Handeln verletzt oder Fehler begehst, diese einzugestehen und dich für
ungewollten Schaden zu entschuldigen und Verantwortung zu übernehmen.“

So gut ich diesen Spruch für das Leben im allgemeinen finde, glaube ich, dass er in fast allen sexuellen Dingen unpassend und irrelevant wäre. Denn hier wird der Rahmen, die Grenzen, doch vorher besprochen.... ein versehentliches Überschreiten schließt sich da meines Erachtens weitgehend aus...
So ein Text macht mich sprachlos und ich frage mich ernsthaft was bei so Jemanden nicht stimmt!
Zitat von ******_71:

Ich habe das Zitat mal gegoogelt, es stammt aus dem Film " Eragon".
Ich glaube, ihr hat der Film besonders gut gefallen.
Mir fällt gerade ein Spruch ein, den ich ähnlich beknackt finde:
"Liebe bedeutet, niemals im Verzeihung bitten zu müssen."
(Aus "Love Story")
Vielleicht lassen sich ja beide kombinieren, *lol*
Sorry, OT.
Einfach mal 3 Tage nicht duschen, dann werden die Frauen auch nit endtäuscht sein wenn man ihnen nicht auf die Pelle rückt
*nachdenk*.........
*hackfresse*

Er schrieb.
*********reedy Paar
125 Beiträge
Als dominanter Part kann man eine Rhetorik und Handlungsweise wählen, die immer abcheckt, wo die Grenze tatsächlich überschritten ist und sich im entsprechenden Rahmen bewegen ... ob z.B. eine Ohrfeige das Spiel abrupt beenden würde, lässt sich geschickt herausfinden, bevor es schallt (oder auch nicht).
*********ther2 Mann
111 Beiträge
"Bitte lieber um Verzeihung als vorher um Erlaubnis"

Würde ich übersetzen mit:
Tut mir leid, ich gehöre zu denen, die nicht wissen was sie wollen, also mach erst mal und wenn ich es (in diesem Moment) nicht gut finde, formuliere ich es auch gleich als Vorwurf, damit ich nicht in die Verlegenheit komme, die Verantwortung für meine Unentschlossenheit übernehmen zu müssen.

Das volle Risiko trägt ausschließlich die aktiv handelnde Person. Andererseits: Was heute falsch ist, kann morgen schon wieder richtig sein. Aber ich werde in den wenigsten Fällen lange genug bleiben, um das herauszufinden. Hab ich ein paarmal erlebt und fand es extrem nervend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.