Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte weich und flauschig wehrlos sein4
Ihr habt es in der Überschrift gelesen. Ich möchte in kuscheligen…
zum Thema
Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?145
Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?

*******kus Paar
1.483 Beiträge
Zwangsjacke anziehen lassen, die ist auch flauschig und du bewegst Dich such nicht mehr …
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kus:
Zwangsjacke anziehen lassen, die ist auch flauschig und du bewegst Dich such nicht mehr …

Mir geht es ja um den Stoff
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Christian

Abschliessend von mir: Grundsätzlich schliesse ich mich den Vorschreibenden an. Am konkretesten ist Deine Idee mit dem Rollstuhl in der "Öffentlichkeit". Auch ich bin der Meinung, dass Fetische nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt werden sollten. Und die Idee ist extrem-exhibitionistisch, streng genommen illegal und kann für die Frau schnell unangenehm werden. Es stellt sich auch die Frage, was sie denn davon hat falls alles gut gehen sollte. Vielleicht ist die Idee halt insgesamt zu wenig interessant für sie, und Du hast deshalb keinen Feedback gekriegt.
Dass Du in Deiner "Aufmachung" auffällst, dass Decken runterfallen können, dass Dich oder die Frau Bekannte erkennen können usw., könnte Dir klar sein.

Mir scheint bei Dir aber auch aufzufallen, dass Deine Vorstellungen häufig nicht recht klar werden und z.T. nicht zu Ende gedacht sind. Sie bleiben schwammig und halt auch dadurch wenig ansprechend. Wenn die Offenheit Absicht ist, solltest Du dies klar kommunizieren. Ein Beispiel: Was kann massagemässig oder sexuell weiter sein, wann, wo?
Man kann von Dir m.E. schon fordern, dass Du Deine Vorstellungen äusserst oder eigene Ideen entwickelst.

Iwie weiter bist Du nach langer Zeit nicht gekommen, auf keinem Weg. Zu einer Sexworkerin scheinst Du nicht gehen zu wollen, womit diese Option wegfällt. Dann habe auch ich den Eindruck, dass auch Geduld gefragt ist. Und Du eine passendere konkrete Idee entwickeln solltest. Oder das Ganze vergessen solltest.

Jedenfalls: Der Frau, einmal gefunden, solltest Du voll vertrauen können. Doch wenn Du sie nicht finden kannst, ist alles nichts.

Lg, auf Dein Verständnis hoffend! Pidu
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von **du:
Doch wenn Du sie nicht finden kannst, ist alles nichts.

Oh, ganz so schlimm ist es nicht. In anderen seiner zahlreichen Threads zu dem Thema (sind inzwischen über 20, wenn ich mich richitg erinnere) hatte er Angebote. Soweit ich den Überblick habe, hat er eine der beiden Damen versetzt und ist auf das Angebot der Anderen nie eingegangen.

Das nur als Info an alle nicht ganz so aktiven JOYler, die das nicht von Anfang an verfolgt haben.
****cut Mann
23 Beiträge
Kann ich voll mitfühlen. Ich liebe es in einem flauschigen Pullover verpackt beim Friseur zu sitzen um hilflos zuzusehen wie meine schöne Haare abgeschnitten werden.
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana du sagst ja in der Öffentlichkeit ist das nicht so machbar
Was ist denn bei einem Club im Garten ?
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******ana du sagst ja in der Öffentlichkeit ist das nicht so machbar
Was ist denn bei einem Club im Garten ?

Solange alle der Anwesenden damit einverstanden sind, sehe ich da kein Problem. Das Stichwort ist Konsens. In der Öffentlichkeit ist dieser halt nicht gegeben.
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana wenn ich so eingepackt bin das man mich nicht sehen kann sondern nur die Decken ?
Und ich dann im Garten am Baum hänge für alle sichtbar vllt ?
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich weiß nicht, was genau du an dieser Antwort und an meinen bisherigen Antworten nicht verstehst und ich weiß auch wirklich nicht, warum du mich extra fast ein Jahr später nochmal anschreibst. Mein Antwort wird sich nicht ändern:
Fetische habe meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Wenn alle, die dich irgendwie sehen könnten, ihr explizites Einverständnis gegeben haben, sehe ich nichts, was dagegen spricht. Wenn nicht, würde ich persönlich es absolut verurteilen. Und zwar auch dann, wenn du mich noch 5 weitere Male fragst. Und auch, wenn du noch 20 weitere Beiträge erstellst.
*****alS
7.906 Beiträge
@**********49074 Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: der Anstand gebietet es, beim Ausleben der eigenen Sexualität (bzw. eigentlich sogar bei allem, was man so tut) andere Menschen nicht zu belästigen.

Konkreter Fall: dass du gerne beobachtet werden möchtest, heißt nicht, dass dich jeder Mensch gerne beobachten will. Geh also mal davon aus, dass die meiste das NICHT möchten - ich mein, ein paar wenige werden deinen Fetisch vlt teilen, aber die meisten wohl eher nicht. Für die ist das nicht schön zu sehen, sondern komisch.

Fragst du vorher, oder drängst dich zumindest nicht auf sondern machst das wo, wo man nicht zufällig darauf stoßen kann - alles gut. Dazu gehört z.B. die eigene Wohnung - wenn da wer zum Fenster rein glotzt, ist die Person wirklich selber Schuld. Dazu gehört auch ein schlecht einsehbarer Garten zum Beispiel.

Aber wenn du die anderen Menschen quasi mehr oder weniger zwingst, dich zu sehen - etwa weil du so offensichtlich irgendwo "im Weg" bist, dass jeder, der vorbei geht, dich erstmal sieht, dann ist das ein Problem.
Noch problematischer ist es, wenn es dich an macht, beobachtet zu werden, und du deshalb absichtlich so agierst, dass du gesehen wirst. Du machst fremde Menschen dann ohne deren EInvernehmen zu einem Teil deines Spiels. Das ist in etwa so höflich, wie am Fenster zu sitzen und sich auf vorbeigehende Menschen einen runter zu holen. Das stört die zwar nicht, solange sie es wissen - aber wenn sie es mitbekommen, fühlen sie sich zu Recht angeekelt, benutzt und übergriffig behandelt. Ich mein - wie fändest du es, wenn jemand irgendeine Vorliebe, die du selbst eher komisch oder sogar abstoßen findest, nicht nur öffentlich auslebt, sondern dich sogar einfach zu einem Teil dazu macht und eine Person, die du sexuell eventuell total unattraktiv findet dich benutzt um geil zu werden? Vermutlich fändest du das auch eher nicht so dolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.