Zitat von **********49074:
„@*******ana ich habe hier ein datgesuch gestartet viele Seiten besucht und anzeigen gestellt in vielen Foren und Date Gesuche auch viele
Aber alles ohne erfolg 😢
Du hast genau in einem einzigen Forum nach Interessierten gesucht (zumindest laut deiner Post-Historie, und das auch erst vor ein paar Monaten), in allen anderen hast du nur nach "Austausch" (bzw Wichsfantasien) gesucht. Dein Dategesuch ist auch ganz neu - als du das letzte Mal hier geschrieben hattest, war da noch keines.
Geh in die Foren, die sich auf Fetische spezialisiert haben (schau dazu BITTE BITTE BITTE in den Beitrag von @******l_S, den du immer noch komplett ignorierst, was übrigens unglaublich unhöflich ist). Sei Proaktiv, beteilige dich an Diskussionen (die nicht du selber gestartet hast) - und zwar nicht nur zu deinem Fetisch, sondern auch zu anderen Themen. Damit werden Menschen auf dich aufmerksam. Also, positiv aufmerksam, im Gegensatz zu dem, was du aktuell abziehst. Erzähle mal irgendetwas anderes über dich, denn, um ganz ehrlich zu sein: Auf mich wirkst du wie eine Hülle, die einfach nur ihren Trieb befriedigt haben möchte, nichts dafür tun oder zurückgeben und bloß keine Arbeit reinstecken. Und dann jammert, dass es nicht von alleine klappt. Für mich - ganz persönlich - ist das unglaublich unsexy und ich würde, selbst wenn ich diesen Fetisch hätte, den mit niemandem ausleben wollen, der so wenig Aufwand in den Fetisch stecken möchte. Zu einem Ausleben gehören 2 Personen. Und ganz ehrlich, wenn ich eine leere Hülle in Wolldecken einwickeln will, die eh kein Interesse an mir oder meinen Wünschen hat, kann ich auch ne Gummipuppe nehmen.
Alternativ: Wenn du niemanden findest, der deinen Fetisch teilt, hast du es mal mit freundlich und charmant sein versucht? Man tut erstaunlich viel für Menschen, die man gerne hat. Auch Dinge, die man nur ihnen zuliebe tut, wie z.B. sie in Flauschedinge einzuwickeln. Aber das würde ja wieder Arbeit von deiner Seite erfordern. Und es würde erfordern, dass du nicht im ersten Satz sagst, dass du nur eine Fetischerfüllerin suchst. Denn genau dafür ist eine Domina da. Da habe ich dir jetzt auch bereits 3 oder 4 Mal gesagt und ehrlich gesagt wirkt es auf mich wie deine einzige Möglichkeit. Aber auch das ignorierst du ja geflissentlich, wie alle Informationen, Hinweise oder Ideen, die dir nicht in den Kram passen.
Ich werde mich hier jetzt ausklinken, ich denke, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Du jammerst in einer Tour, gehst nicht auf Vorschläge ein, willst keine Arbeit reinstecken.
Ich wollte nicht beleidigend sein, ich wollte nur sagen, wie du und dein Verhalten auf mich wirken, und das ist leider ziemlich negativ. Sollte dieser Eindruck nicht der Wahrheit entsprechen oder nicht das sein, was du bezweckst, würde ich dir vorschlagen, dein Verhalten zu überdenken. Nimm es als ernstgemeinten Ratschlag mit. (Und ja, auch Menschen, die dein Dategesuch sehen, werden ggf deine Forenbeiträge nachlesen bevor sie dir schreiben - nur als Gedanke.)