Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
Meine erste BDSM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war deine beste frivole Party?

****e63 Mann
23 Beiträge
ich war mit einem Kollegen in der Toskana eine Woche - die meisten angemeldeten waren Paare unterschiedlichster "Ausrichtung", wir waren mit 4 weiteren als Single-Männer dort und.... ja, wir hatten zu tun und nicht zu knapp.... Sonne, Region besichtigen, Baden, Essen, Grillen, abends Chillen und den Männern helfen, ihre Frauen .... es war wirklich spannend!

melde mich bald wieder für den 2021er Event an!

Villaggio EROTICA, Chillout am Pool
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
War ein schöner Einblick in die wahre Welt des Bdsm... die Welt der Lust und Hingabe... frei und willig
Nektar
Out of Business / Abschiedsparty im... , München (hinterm Gasteig- wer erinnert sich an den Namen?)
Es war ursprünglich als Fingerfood - Restaurant zu Essen im Liegen mit zwei Dancefloors und Clubraum gestaltet gewesen- es gab also genügend Lieges- und Liebesflächen.

Die Kellerräume waren SEHR schön, stilvoll in weiß gehalten. Man aß also auch im Liegen.
ich hatten meine Frau damals frisch ins BDSM eingeführt, da kam uns dieser Event gerade recht.
Mit Freundinnen, die eine erfahrener im BDSM, die andere nicht so, sind wir in den Keller abgetaucht. Musik- wunderbar, Gäste erstaunlich gut aussehend.
Nach zwei Gin- Tonic war meine Frau heiß genug- das Andreas- Kreuz blieb nicht lange leer. Sie war in ihrem Schmerz erstaunlich ausdauernd, ihre Freundin staunte nur.
Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten...
Zum Ausruhen im größeren Raum waren hinten danach eine Liegefläche frei. Die nahmen wir in Beschlag und ich nahm meine Frau von hinten. DAS muss wohl auch für diesen Clubabend etwas zu viel gewesen sein- im JC gab es Beschwerden.
Zum abdancen verschwanden wir später im extrem abgedunkelten Clubraum. Meine Frau war richtig aufgeheizt und ich fingerte sie, bis sie heftig kam und der Fußboden klatschnass wurde. Aber richtig.
War sicherlich der geilste Party- Abend bis dahin.
*******tige Frau
1.524 Beiträge
Burgfete

Leider viele Jahre her, die Burgfete in Herbolzheim. Eine traumhaft warme Sommernacht, Lagerfeuer und ein Gelände der Burgruine voller Spielgeräte und Spielmöglichkeiten die wir auch reichlich nutzten. Dazu wundervolle Vorführungen wie z.B. eine sehr hübsche Sklavin welche „gekreuzigt“ wurde. Und als Tüpfelchen auf dem „i“ gab es ein Feuerwerk was zufällig die Stadt veranstaltet hatte. Das Wohnmobil stand um die Ecke – also vollkommen stressfrei. Da hat einfach alles 100% gepasst.
****it Paar
1.686 Beiträge
Die beste in Erinnerung gebliebene Party , war eine ganzer Bus voller Leute , meine es waren so 30 Personen ,, zu einem verlängerten 3Ü ,, in Tschechien Lipno . Die ersten Leute fingen schon im Bus an, "Schweinkram" zu veranstalten.
Auf alle Fälle war es ein absolut scharfes WE .... Tagsüber was ansehn , Freizeit , Abends , Party --- aber volles Rohr ---
****ty Frau
43 Beiträge
Hamburg, toller Club, heißes Event,super Gäste...
Die Stunden waren genau nach meinem Geschmack.
Aufregend,prickelnd,anregend,hoch erotisch...
Und irgendwie lief eigentlich nix nach Plan...treiben lassen,Kopf aus,frei im tun und denken.
Der Abschluss war ein Mann, der mich vollends begeistert hat. Ihn hab ich mit ins Hotel genommen...
Rund um alles perfekt *top*

Ein frivoles Pokertunier...aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*
**********rstel Mann
234 Beiträge
Da fällt die auswahl nicht leicht ... es waren EINIGE ...
Ich würde mich allein von der Idee und der Umsetzung
für ein Erntedankfest im Frivoli / Moabit / Perleberger Str. im Jahr 2006
entscheiden ...
Der ganze Laden mit Stroh ausgelegt ... ,
Diverses Spielzeug '' vom Bauernhhof '' zum ausprobieren ... ,
Früchte und Gemüse aller Art ... zum '' fröhlichen Herumsauen '' ...

DAS HATTE DEFINITIV WAS !!! ( Und es war mitten in der Stadt ... ein Gefühl von '' Land '' )

DAS WAR MEGA *wiegeil* *sabber* *bravo* *top*

( Bevor jetzt alle googeln ... Den Laden gibts LEIDER NICHT mehr )
Wir waren dort Stammgäste ... und WIR wussten , WARUM !!!
******nny Frau
417 Beiträge
Ich hatte Geburtstag (es war glaube ich mein 41. ) und ich habe mir selbst einen schönen Abend im Club PSP in Hamburg geschenkt.
Ich war alleine dort und traf dann zufällig eine Bekannte, die ich noch aus Schulzeiten kannte (wir waren ein Jahr in einer Klasse zusammen). Ich hatte sie schon Jahre nicht mehr gesehen, wusste aber schon von einer gemeinsamen Freundin, dass sie sich in der Swinger-Szene bewegt.
Wir haben uns eine Weile unterhalten, bis ich dann mal auf Wanderschaft gegangen bin.
Irgendwann befand ich mich in einem Raum wo sich ein interessanter *sabber* Gangbang mit mir und so ca. 8-10 Männern entwickelte.
Ich hatte viel Spaß *rotwerd* und ließ es mir richtig gut gehen.
Plötzlich schaute meine Bekannte zur Tür herein,schaute kurz und fragte dann: " Ka..... bist du das?"
Da ich grad "den Mund voll hatte" reckte ich nur meinen Daumen in die Höhe.
Ich musste dann aber über meine eigene Geste so lachen, dass der Typ, mit dem ich grad ...ähhhm...
beschäftigt war, irritiert etwas die,,,, nennen wir es mal "Form" verlor.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob er die "Form" eigentlich wieder erreichte, aber es waren ja noch genug andere da *fiesgrins*
Diesen Clubabend habe ich nie vergessen!
Gangbang ist heute nicht mehr so meins, aber damals war das wirklich eine geile Erfahrung.
******ird Mann
655 Beiträge
@****ty

... also das mit dem Pokertunier klingt doch spannend, magst Du's nicht doch erzählen...? *zwinker*
LG
*******hick Paar
553 Beiträge
Da fällt uns noch was ein ...

Eine andere wirklich besondere Party war die eines Östreicher Veranstalter Paar die in einer tollen Villa in München Grunewald stattfand.

Auch wiederum ( vgl. unser erster Beitrag) wirklich gutes Publikum alle Herren sehr formal im Anzug einige Damen sehr chic in ausgefallenen Cocktailkleidern.

Der Abend begann ganz klassisch mit Sektempfang und Büfett wie bei einem Geburtstagsfest oder halt vergleichbar - nur es durfte bis 23 Uhr nicht gesprochen werden...!

Es entwickelte sich so ein intensives Beäugen und zuprosten der Anwesenden und irgendwie kam eine magische Spannung auf.

So dauerte es nicht lange bis wir durch die ekstatischen Lustschreie ins Obergeschoss entlang der großzügigen freistehenden Treppe zu den Schlafräumen förmlich gesogen wurden.

Wir haben einige Bilder noch immer im Kopf. Es entwickelte sich eine Luxusorgie bis in die frühen Morgenstunden par excellence.

Die Partyreihe gibt es übrigens noch immer😉

Bild "Silent Org 2017" von HotandChick
Bin mal gespannt- das Ticket für die Nacht-der-O ist gekauft... es hört sich einfach zu verlockend an - muss wirklich geil gewesen sein.
Ist bereits einige Jahre her, dass ich ganz neugierig alleine und tierisch aufgeregt auf eine Fetish Party bin. Wollte einfach mal schauen, wie die Menschen aussehen, schauen, ob mich irgendwas reizt...der Reiz des neuen halt.
Die Kellerräume/playrooms waren voll mit subs, rubber, lack, latex- Fetischist:innen, 'Doms', die mit strenger Miene und Hosenträgern, ich deren Auftreten so schräg undominant fand, dass ich aus dem inneren Schmunzeln gar nicht mehr raus kam.
Gerade als ich gehen wollte, weil halt für mich irgendwie unpassende Szenerie, mich Richtung Ausgang bewegte, fiel ich fast in die Arme von einem sehr präsenten Mann, der mich fragte, wo ich denn hin ginge. Ich stotterte verlegen 'auf eine Bunkerparty -location wechseln'. Er meinte, dann wäre er jetzt meine Begleitung.
Etwas perplex von seiner Bestimmtheit und von meiner spürbar aufsteigenden Erregung, stiefelten wir los und ich versuchte herauszubekommen, wodurch er denn nun so souverän wirkte, mich so faszinierte, trotz Jeans und Sportjacke einen wahrlich dominanten Eindruck auf mich machte.
Wie kommt so ein Typ wohl auf eine Fetish Party, so ohne dresscode?
Das klärte sich aber erst im Bunker auf...als er mir mitteilte, dass er noch im Dienst sei und ich auf ihn warten solle *umfall*...tja... hab ich, weil er einfach ein unfassbar toller Mann mit einer wahnsinnig selbstbewussten, sexy Ausstrahlung ist und wir dann den Morgen zu unserer Nacht machten.
Bis heute ist das so zwischen uns geblieben.
Auch unsere Leidenschaft für Bunker. 😉
Die beste Partyreihe die ich jemals (und das regelmäßig) besuchte, war die "Nacht der bösen Mädchen" in der Grande Opera in Offenbach, unter der Schirmherrschaft der bezaubernden Sophie van Demant.
Wer diese FemDomNächte je besuchte, weiß was ich meine. *g*
****ir Mann
6 Beiträge
Mein erster Partybesuch war im August 2010. Ich besuchte eine ehemalige Besucherin, des Stammtisches den ich mitorganisiert habe zu dieser Zeit. Die Idee kam spontan als wir in einer bunten Truppe zusammen saßen.
Das Quälgeist, war damals, ein kleiner von einem Verein geführter Club. Kein zu strenger Dresscode an diesem Abend. Anständige Schuhe, dunkles Hemd, dunkle Hose und man war dabei.
Die Stimmung war gut und man konnte sich gut unterhalten. Man war wie man so schön sagt "eine große Familie".
Der Abend wurde dann noch besser, als meine Freundin sagte: "Jetzt zieh mal die Hose aus! ich warte seit einem Jahr dir den Arsch neu einzufärben".
Im Großen und Ganzen eine schöne Erinnerung.
Ich war mal vor Jahren mit meiner Ex auf einer Russian Standard Party. Vorher hatte ich etwas bedenken da ich kein Russe bin, und die Russen den Ruf haben viel zu viel zu trinken. Aber die Leute waren alle sehr nett, und aufgeschlossen. Am Anfang wurde getanzt gelacht, ich hatte eher das Gefühl in einer Disco und nicht in einem Swingerclub zu sein. Aber dann so gegen Mitternacht gingen immer mehr Leute auf die Spielweise und es entwickelte sich eine Orgie wie im alten Rom. Sodom und Gomorrha war dagegen ein Kindergeburtstag. Überall attraktive Menschen, das Verhältnis zwischen Paaren und Solo Männern war perfekt, so daß einem nicht ständig wichsende Typen überm Weg liefen und jeder hat mit jedem gevögelt. Für meine Ex und mich sollte es nicht die letzte Russenparty gewesen sein...
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Unsere beste Party war nicht in einen Swinger Club sondern in einen Porno Kino ❤️


.
Der Plan war: einfach einmal vorbeizufahren, um mit dem Betreiber diesen Plan zu besprechen hinsichtlich Termin, Zielgruppe und Aktivitäten.
Soweit so gut - meine Idee war da schon ein Stückchen weiter: wenn wir schon einmal dort sind....
Aber Karla machte keinerlei Anstalten, darauf einzugehen. Sie ist zwar buchstäblich zu jedem Blödsinn bereit, doch diesmal wollte sie einfach nicht anspringen.
Sie wollte zuerst nur den Termin und die Details absprechen und anschließend in der Stadt noch einkaufen.
Um meinen Plan zu realisieren habe ich -ohne es Karla zu sagen – eine Anzeige im Gästebuch des Pornokinos eingestellt.
Für unseren Ausflug hatte Karla sich eine lange Latexhose angezogen, aber die gehört sowie zu ihren Lieblingshosen. Ich habe schön den Mund gehalten – und fühlte, dass das Ganze auch gewaltig in die Hose gehen könnte, wenn sie von meinen Vorbereitungen dann plötzlich Wind bekommt.
Nun ja - ab ins Auto und los: die Stimmung war gut, mehr aber auch nicht. Mir wurde es langsam immer wärmer: das war eine Fahrt auf vereister Straße. Riskieren? Oder besser in letzter Minute absagen und umdrehen, bevor es Ärger und Verstimmung gibt?
Ich war mir unschlüssig und fühlte mich sichtlich immer unwohler in meiner Haut. Kurz bevor wir den Laden betreten haben, musste ich es ihr gestehen. Ihre Reaktion war schon heftig – und – das hat sie mir später gestanden – eine Ohrfeige für mich in Reichweite. Ja – sie war richtig sauer.
Zum Glück ist sie dann aber doch mit in das Kino gegangen. Dort standen schon mindestens 15 Männer an der Theke und freuten sich, dass hier wohl gleich etwas passieren würde. Der Betreiber begrüßte uns freundlich – und bot uns einen Kaffee an. Karla hatte sich in der Zwischenzeit auch etwas beruhigt, was auch sicher an der Auswahl der Männer lag. Sie fand offensichtlich Gefallen an der Situation.
Jetzt kam jedoch die praktische Frage: sie hatte ja nichts zum Anziehen mitgebracht. Und im Kino gab es nur eine Auswahl an Artikeln: Dildos, Cremes, jede Menge DVDs. Und mittendrin – fast versteckt - ein Lederriemenbody. Das einzige Teil zum Anziehen.
In der Garderobe kurz umgezogen und versucht, ihr den Body noch so gut es ging anzupassen. Karlas Laune wurde minütlich besser und es kam wieder dieses Verlangen in ihr Gesicht. Ja – so sieht sie aus, wenn sie geil und heiß wird. Sie stolzierte selbstbewusst mit dem neuen Body, der ja fast nichts verdeckte und der ihr übrigens hervorragend stand, an die Theke. Sie genoss ihren Auftritt und die gierigen Blicke der Männer. Die Luft knisterte buchstäblich vor Spannung.
Und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis wir dann uns durch die immer mehr werdenden Männer im Kino einen Platz ergattert hatten. Kam hatte sie sich auf ein Handtuch gekniet, hörte man die Gürtel klappern und die Reißverschlüsse zippen. Innerhalb von gefühlten 10 Sekunden standen mindestens 8 Männer um sie herum – und streckten ihr ihre steifen Schwänze entgegen. Jetzt war Karla in ihrem Element. Mit geschlossenen Augen nahm sie die Schwänze in den Mund. Spielte mit ihrer Zunge gekonnt an der Eichel oder ließ sich den Schwanz bis in den Hals schieben. Es dauerte nicht mehr lange, bis die ersten explodierten. 3 oder 4 Ladungen landeten in ihrem Gesicht, im offenen Mund, in ihren Haaren. Sperma tropfte in langen Fäden entlang ihrer Brust.
Sie verteilte mit einer Hand das Sperma auf ihrer Brust wie eine teure Bodylotion. Und leckte sich danach genüsslich die Finger ab. Wenn man sie so beobachtete, war jedem klar, warum ihr Spitzname auch „Spermahure“ ist.
Jetzt legte sie sich breitbeinig auf die Liege und einige begannen sofort, an ihren Piercings zu spielen. Leider konnte sie nicht ficken – eine kleine wunde Stelle war hier der Spaßverderber.
Aber mit ihren geschickten Händen und der Art, wie sie geblasen hat, konnte kaum jemand länger als ein paar Sekunden widerstehen. So klatschte Ladung um Ladung auf ihren Körper.
Als einer der Männer ihr sein Sperma auf den Kitzler spritzte, explodierte sie heftig und squirtete so stark, dass der „arme“ (war er wirklich arm?) Kerl hier eine volle Ladung auf die Brust und ins Gesicht bekam.
Es war unglaublich – das Kino wurde einfach nicht leer, so sehr sie sich auch darum bemühte und alles gegeben hat. Bei 35 Ladungen habe ich aufgehört zu zählen.
Wie viele Höhepunkte sie hatte? Später hat sie mir gesagt, so zwischen 8 oder 10. Aber so ganz genau könne sie es auch nicht mehr sagen.
Karla lag auf der Liege, von oben bis unten mit der weißen Creme eingeschmiert. Keine Frage – der Riemenbody ist würdig eingeweiht worden.
Mit etwas weichen Knien ist sie dann zur Dusche gegangen – und kam kurze Zeit später sichtlich erschöpft aber glücklich noch zu einem Kaffee an der Theke.
Auf der Rückfahrt ist sie dann im Auto eingeschlafen, hat mir aber vorher noch gesagt, dass sie sich über meinen Plan sehr gefreut hat.
Für sie war es ein Nachmittag nach dem Motto: unverhofft kommt oft.
Und für mich ist es zum Glück perfekt ausgegangen.
*******cle Mann
61 Beiträge
Sklaven- und Hurenmarkt , was sonst...

Eine Joyfreundin bat mich sie zu begleiten. Offenbar traute sie mir zu, sie auf diesem für mich vollkommen unbekannten Terrain, sicher durch den Abend zu führen.
Das Briefing für den Abend war: „Du entscheidest“. Gesagt getan, wir ließen nichts aus. Von der Versteigerung angefangen bis hin zur Überlassung der Dame an geneigte Herren.
Für einen Spitzenplatz als Hure des Abends hat es zwar nicht gereicht, da gab es ambitioniertere Hobbyluden mit 35 Freiern, aber vorderes Mittelfeld war drin. Ein unvergesslicher Abend, mit Tom, einem tollen Veranstalter und unglaublich viel Adrenalin für meine Begleitung und mich. Ein irres Gefühl, dieses Gefühl von Vertrauen, Kontrolle und Macht.
Ja, unbedingt der Circus of Symphony *fuchs*! Coole Locations, super Publikum, Gastro *100*! Man super einfach neue Kontakte knüpfen können, sich Anregungen fürs neue Outfit holen können. Preise absolut ok *anbet*.

Leider aktuell nichts los, wird langsam wirklich wieder *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.