Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

schade
das Ihr soooo weit wech seit *hae*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@********el69

... wad'dn für ein test ?
********el69 Paar
102 Beiträge
warum ???
willst du den test bestehen ???? *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, zu wissen was das für ein test ist, ist sicherlich auch hilfreich für die anderen suchenden und gefundenwerdenwoller um die spreu vom weizen zu trennen.
ob ich ihn bestehen will... ja.
********el69 Paar
102 Beiträge
Test
was imm er gut ist der reale Live Test , da siehst du wer die Hose runterläßt : *ggg* ...Date Mann - Mann ohne Frau *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na den besteh ich locker.
********el69 Paar
102 Beiträge
Test
Na super !! *ggg* *g* *baeh*
tja
aus tesuo und mir sind nur Kollegen geworden ?!
********el69 Paar
102 Beiträge
test
na na wer wird denn da neidisch sein ... wenn ein Test bei uns ansteht, hast du lieber prinzblech , natürlich die erste Einladung ...... *oh*
*****_be Paar
23 Beiträge
Bi sein
Denke auch die Grenzen sollten klaar abgesteckt sein. Bi heißt Berührungen zulassen, da wo man es gerne macht oder auch selber gerne hat. Oral ist Vertrauenssache so wie auch anal, wenn man es will!
Für mich ist ein gemeinsamer Wix schon was schönes und erotisches unter Männern, wie aber auch Oral! Nur sollte das eben vorher klaar sein!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na selbstverständlich sollte man vorher darüber sprechen, ob man unter bi versteht:
a) ich als mann kann mich mit einem mann über unsere gleichzeitig für beide sichtbare erektionen unterhalten...
...
...
?) mag es auch in den arsch gefkct zu werden,
?+1) mag es in den arsch zu fikcen
?+x) volles programm

reden hilft.
****123 Mann
99 Beiträge
ich warte immer noch auf mein erstes mal
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warten hilft nicht...
da musst du schon initiative ergreifen....
****123 Mann
99 Beiträge
versuch ich bin da schon om schwulen kino gewessen,im park aber da passiert nichts schade
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, wenn du nur rum sitz wie eine munie oder darauf wartest das dir die gebratenen enten in den mund fliegen....

ps: nicht böse sein: aber ich hab eben in dein profil gekuckt und musste feststellen das du in köln lebst? und du kriegst es nicht gebacken, einem mann einen zu blasen, oder von ihm blasen zu lassen?
na dann kann dir wohl niemand helfen, ausser du selbst.
********el69 Paar
102 Beiträge
data123
also erzwingen kann man(n) das nicht aber in nem schwulenkino das erste mal zu erleben finde ich auch nicht so prickeld ... obwohl wir auch auf besonderes stehen .. aber jetzt nicht aufhören ... versuch doch mal nen swingerclub mit biparty ...
****123 Mann
99 Beiträge
das mit dem blasen das ist o.k aber ich möchte mich gerne mal ficken lassen und das hat mit köln nichts zu tun
****123 Mann
99 Beiträge
whiteangel69
hat dein mann auch dieses verlange??????
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
erzwingen muss man das sicherlich nicht....
... ich war mal in einer gaysauna, dort aber im dampfbad... ... und auf einmal spielte mir jemand mit der hand am sack ... und hat mir einen geblasen....
ps: sicherlich ist es nicht toll wenn man den anderen nicht sieht, aber man sieht die leute die rein gehen oder das dampfbad betreten...
da kann man sicherlich was für den jungen herren organisieren. und köln als quasi-schwules-mekka von deutschland... nun denn...
********el69 Paar
102 Beiträge
data --volker
also volker sei doch bitte nicht so hart ... *gr2* es ist schon ein "riesen potenzial" in köln ... aber für anfänger .. *schock*
data ich (kai) lasse mich nur nicht f...en ...ist nicht meins ... *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich will schon hart sein *zwinker* , aber in diesem fall war es nicht so gemeint ...
da muss man nur einwenig die arschbacken zusammenkneifen, dann geht das auch ...
********el69 Paar
102 Beiträge
autsch
und nach dem kneifen stecken bleiben *schock* *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da muss man eben vorsichtig sein *zwinker*
********el69 Paar
102 Beiträge
vorsicht
ja so ist es ... sonst gibt es einen ungewollte langen aufenthalt *lol*
*******_bb Mann
145 Beiträge
Also ich hatte heute mein erstes Date mit einem Mann.
Wir haben uns bei ihm getroffen. Er hatte das Sofa im Wohnzimmer ausgeklappt und einen Lacken drüber. Wir unterhalten uns etwas! War eine ganz lockere Stimmung! Er sagte dann na los ziehen wir uns aus! Wir beide im Slip er stellt ich hinter mich und fährt zärtlich über meinen Körper, ganz langsam zieht er meinen Boxers runter, massiert sanft meine Arschbacken! Wir dann aus Sofa, wir liegen nebeneinander und er massiert meinen Schwanz. Da habe ich mich auch getraut seinen anzufassen erst ganz zaghaft. Ja und er hat mich so angesehen und ich wusste er möchte, dass ich ihm einen blase! Na ich musste schon etwas mit mir ringen, aber irgendwie hat es mich gereizt! Na und dann habe ich mich runtergebeugt und ihn ganz sanft in den Mund genommen! Da hat er erst mal aufgestöhnt! Jetzt bin ich mutiger geworden und bin an seinem Schaft nach unten geglitten und wieder nach oben und so weiter! Ja es hat mir Spaß gemacht und ihm hat es auch gefallen, dass habe ich auch gemerkt, denn er ist noch größer geworden. Er hat dabei meinen Schwanz massiert. Ich hatte mich dabei hingekniet und so hat er auch sanft meinen Po massiert und ist immer näher an mein Poloch gekommen. Das hat mich natürlich auch erregt. Dann hat er einen glitschigen Finger rein geschoben. Ich habe ihm einen Gummi übergezogen und er hat sich dann hinter mich gekniet. Er hat meinen Poloch schön mit Gleitcreme massiert und dann seinen Schwanz. Ich spüre wie er mit seinem Penis in meiner Furche auf und ab fährt. Na da war für mich klar gleich werde ich das erste Mal gefickt. *g* Er setzt ich an und versucht langsam einzudringen. Ist aber abgerutscht. Na das gleiche noch mal, diesmal ist er auch schon etwas in mich eingedrungen. Er aber gleich wieder raus und wieder angesetzt, na so ging das ne ganze weile. Wir haben dann aufgehört weil er abgeschlafft war. Er meinte na das wird heute nix mehr. Wir uns verabschiedet und nun sitze ich hier. Hätte mir das echt anders vorgestellt! Ich war endlich so weit und wollte gefickt werden und kniete vor ihm und war auch entspannt und da wird seiner weich. *snief*

Wie seht Ihr die Sache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.