Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

***RA Paar
2 Beiträge
Wir finden es total geil wenn sie mich mit dem Analdildo verwöhnt.Hatten uns letztens einen neuen besorgt.Sie würde es gerne mal sehen ,wie mich ein richtiger stößt.
Bi-Mann beim ersten Mal....
ich bevorzuge als Bi-Mann immer ein Päarchen, das ich die Frau als auch den Mann verwöhne.

Der Sex ist dann für uns alle noch intensiver, einfach mal ausprobieren!

Gruß
runnerman
@yvibi
Wow, selten so eine offene Art dieses Themas erlebt. Du schreibst das so genußvoll, es scheint dir echt zu gefallen. Hast du denn dieses in deinem Profil beschriebene Viererding schon erlebt?
Stelle ich mir sehr spannend vor.....
wie wird es sein!?
Es ist noch nicht dazu gekommen, (was nicht ist kann ja noch werden) aber ich stelle es mir so vor, dass ich die Frau verwöhne und der Rest wird sich schon dann ergeben. Ich denke auch, dass die Frau im Vordergrund stehen muss. Es soll ja auch allen spaß machen …oder??? *hilfe*
*****007 Paar
335 Beiträge
mein erstes mal hoffentlich
ich hoffe heute abend meine ersten erfahrungen mit einem mann machen zu drfen ich will unbedingt einen schwanz blasen und wichsen mal sehen ob es dazu kommt währe nicht das erste mal das ich verstzt werde
Spannend
Würde uns interessieren, wie es war. Vor allem, wie es für dich ist einem Mann zum ersten Mal nah zu sein *zwinker* . Wir stellen uns das sehr prickelnd vor.
*****007 Paar
335 Beiträge
totaler reinfall es war mal wieder niemand da *gr2*
Seelenverwandtschaft ist wichtig ! Dann fühlst du´s
Hallo Ihr Lieben !!!!!
Wie weit man/n beim ersten mal geh kann ??!!!!! Die Frage hat sich bei uns nicht gestellt !!!!!
Wir haben lange, lange nach dem gesucht was wir heute gefunden haben.
*lol*
Nach über zwei jahren,es unbefriedigten suchens, kommt von heute auf morgen ein mensch in unser leben, mit dem man/n und frau zu dritt eins werden. Wir haben eigentlich nur gewust, daß beide m´s bi interresse haben, und neugirieg waren. Als wir dann das erste mal im Bett gelandet sind (ich weiß klingt sehr plump) hat keiner was sagen müssen!!!!!! Weder der weiblich noch die männlichen Parts. Es war ein so harmonisches zusammen spiel von allen, daß sich alle ohne wort, nur über ihre körpersprache und mit den augen untereinander verständigten. Die frage nach wie weit darf man/n gehn ist überhaupt nicht aufgekommen. Die Seelenverwandtschaft unter uns drei hat von anfang an gestimmt, und so haben wir nun unsere schon 23 Jahre anhaltende beziehung um eine seele erweitert.
Unsere Erfahrungen..........
........... beschränken sich auf ein paar wenige Male........ leider...... Und obwohl bi-Interesse bekundet wird, ist die Realität dann doch anders. Es wird zwar unter den Männern auch am Schwanz "gefummelt" und geblasen, aber nur mal so nebenbei.............. richtig intensiv wurde es bisher noch nicht. Da kommt dann schon der Verdacht auf, dass "Mann" das nur mitmacht um überhaupt an das Paar und somit an die Frau ranzukommen. Aber wir geben nicht auf und suchen fleißig weiter. Jeder Topf findet mal seinen Deckel.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
soweit man gehen darf
*******ire Mann
13 Beiträge
hey
also ich als mann würds nur auf anfassen belassen beim ersten mal *roll*
***se Mann
16 Beiträge
Ich hatte bisher zwei mal das Glück ein bi-Paar zu treffen und immer war es ein unglaublich erotisches Abenteuer für uns alle. Beim ersten mal wollte ich unbedingt das Gefühl erleben zu blasen und habe ihn so ausgiebig verwöhnt, dass sie fast etwas vernachlässigt wurde – aber es war wohl doch ein geiler Anblick für sie! Beim zweiten mal sind wir auch übers Blasen nicht hinausgekommen, allerdings nicht weil wir es so abgemacht haben, sondern weil wir drei es wohl instinktiv so wollten. Es waren bisher immer geile Momente, ein Paar treffen und verwöhnen zu können und ich bin sehr gespannt was ich noch alles erleben darf.
seh ich nicht so.......
wnn yvibi schreibt das viele männer "verklemmt" sind......
wenn man einfach keine bi ambitionen hat und für sich entschieden hat das man bi nicht haben muss....
was ist daran verklemmt??
nicht jedem gefällt es
Nicht jedem gefällt es sich von einer
gleichgeschlechtlichen Person anfassen
zu lassen oder gar mehr, das ist weder
verklemmt noch unentschlossenheit!

Niemand sollte sich rechtfertigen müssen
wenn er nicht möchte, das ist doch wohl völlig klar!

Deswegen sollte man falls man einen weiteren Partner
in seine Spielchen mit einbeziehen will sich mit den Leuten
unterhalten um solche Dinge schon vorher in lockerer
Runde ansprechen zu können.
*****ple Paar
114 Beiträge
wie weit
es geht , ergibt sich nach unserer erfahrung immer im laufe des abends/ der Nacht.

wer nicht ganz unsensibel ist, merkt schon, wenn der Mitspieler/in etwas nicht so mag,

unter erwachsenen Menschen kann man ohne nachtragend zu sein, ein einfaches - nein- doch sicherlich ertragen ,

oder
Bi ist doch wenn...
Mann oder Frau auch Spaß daran haben sich auch mit jemand des selben Geschlechts zu vergnügen.

Also wäre in Deinem Fall doch das, was Du versucht hast, genau das Richtige!

Wie weit es dann geht, muß jeder für sich wissen (nur oral, auch anal, ggf. inkl. küssen).

Bei Dir hat wohl der Typ gedacht, mal schauen, ob mir das überhaupt gefällt und dann festgestellt, ne, mag ich nicht!

Also: Bi-Neugier gestillt ohne Ergebnis!
Aber vielleicht sollte man in so einem Fall beiläufig mal fragen, ob der andere Lust auf... hätte, und dann auf die Antwort reagieren!
Beim ersten Mal
nur mit Hand und Mund,danach bzw. beim zweiten Mal kann dann ja mehr passieren *ggg*
****ibi Mann
4 Beiträge
wie weit geht's bei bi?
genauso weit wie bei hetero *achtung*

Achtung Standardspruch: alles kann, nix muss.

Grenzen sollten von Anfang an benannt werden, egal ob bi oder nicht *achtung*
naja ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen mit einem mann.... obwohl ich seit ein paar jahren das verlangen habe meine neugierde zu befriedigen...

falls jemand erfahren ist kann er sich ruhig melden bei mir *g*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ sexyplayboy
hi du !

meld dich doch mal und ich zeig dir, was du sehen willst *baeh*

VG aus GM

ich
Ich finde es einigermaßen ...
... überflüssig, vorher Grenzen abzustecken. Mit einem bisschen Empathie sollten Männer und Frauen spüren, was bei einem Treffen drin ist und was nicht.
Zumal es ja bei den meisten eh schon im Profil steht. Ist da bei "Bi-Mann-Mann" kein Häkchen, würde ich auch nichts unternehmen, wenn er dann doch neugierig werden sollte, muss er den ersten Schritt machen.

Ist es angekreuzt, sollte sich ein Mann nicht wundern, wenn ihn der andere ans Gemächt fasst.

Aber normalerweise sollten Annäherungen unter Fremden immer so vorsichtig erfolgen, dass man sich ohne jeglichen Gesichtsverlust wieder distanzieren kann. Einfühlungsvermögen ist ALLES.
Der Appetit kommt ...
... beim Essen . So könnte es auch hier sein . Vielleicht traut man(n) sich am Anfang gar nichts zu und hat dann eines seiner schönsten Erlebnisse . Ich denke man sollte tun und zulassen , wozu man wirklich Lust hat .
Bei Bi gehört schon mehr als das anfassen dazu, für mich gehört auch das Blasen dazu und warum nicht auch das Küssen und wenn es gewollt ist auch das Poppen(aber das sollte abgesprochen werden).
nrw
gibt es ein par oder bi-mann der mir hilft die schwelle zu übertreten.möchte gern mal einen schwanz massieren und danach blasen.gern kann eine frau zusehen würde aber erst mal vorerst meine bi-interesse mit einem mann ausleben.gerne dauerfreundchaft
also abbsprache sollte schon sein
ich denke mal, dass abbsprache vorher auf jeden fall sein sollte. man sieht ja bei dir, wie schnell das nach hinten losgehen kann. es gibt nun mal von mensch zu mensch unterschiedliche bedürfnisse und vorstellungen. und wie soll man davon wissen und sich drauf einstellen und damit arrangieren können, wenn man nicht vorher drüber redet???
also für mich wäre das ein absolutes muß.

lg weneed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.