Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

*********lke2 Paar
3 Beiträge
Es sollte vorher "abgeklärt" sein.
Hallo, wir sind ein Päärchen was die erste Bi Erfahrung noch sucht.
Aber ich denke, dass das vorher abgesprochen sein sollte wie weit man gehen will.
Denn Fantasien sind die eine Sache aber diese auch in die Tat umzusetzten die andere :D.

Auch denke ich, dass das immer von dem Gegenüber abhängt...
Denn einen "riesen" Penis und das beim ersten mal .... könnte ziemlich erschreckend sein.. besonders in der Anal Gegend *zwinker*

lg kleinerfalke
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Bi- Interesse
Ich (m) habe interesse an sex mit männer, habe allerdings auch noch nicht den mann gefunden, der mich in diese welt hineinführt... ich bin was das angeht wie eine frau...der partner muss perfekt sein... ausserdem weiß ich auch noch nicht ob ich der passive oder aktive part wäre... würde ich ihn befriedigen oder mcih befriedigen lassen....
@yvibi
... D'accord *ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Bei meinen Kumpel ging ich gleich zu Sache.
War damals auf seiner Geburtstagsfeier, ich wusste das er auf Männer steht, aber er wusste nicht, dass ich auch bi bin (wusste es bis dahin selbst nicht ^^).

Bin dann auf der Feier zu ihm hin und hab ihn an die Wand gedrückt, ich bemerkte die Beule in seiner Hose. Grinsend fragte ich ihn, ob ich ihn an mache. Er nickte nur schüchtern, das erregte mich. Wir fuhren zu uns (wohnten in der selben WG) und es ging gleich zu Sache mit allen drum und dran.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schön wenn es so harmoniert
ich sage dazu ...
Bi ist doch wenn...
Mann oder Frau auch Spaß daran haben sich auch mit jemand des selben Geschlechts zu vergnügen, das wäre für mich bi was man dann mit der anderen person macht sei mal dahingestellt und eine frage beider interessen. man kann ja nichts erzwingen. Bi würde für mich heißen das beide auch bi interesse haben nicht nur einer das verhältnis sollte sich schon etwas ausgleichen
wie weit ???
Als ich vor vielen Monaten diese Frage gestellt hatte, war mir nicht klar, dass es so viele Antworten geben würde.

Als ich vor einiger Zeit dieses nette Päärchen kennengelernt hatte und wir uns dann gemeinsam im Bett wiederfanden stellte sich diese Frage irgendwie nicht mehr. Es ging zwar ein etwas längerer Prozess des (nichtsexuellen) Kennenlernens voraus, bei dem wir auch darüber sprachen, dass wir beide Männer Lust auf "Männersex" haben. Aber irgendwie wurde nie offen darüber gesprochen, dass wir auch z.B. gemeinsamen analen Sex haben wollten.
Im Bett hat es sich dann einfach ergeben. Wie soll ich es sagen? das "volle Programm", und das unausgesprochen. Jeder von uns Dreien wurde immer von Zweien gleichzeitig verwöhnt und es war egal ob mit Hand, Mund, Toys oder Schw....
Erst seit diesem ersten Erlebnis sprechen wir offen über unsere Fantasien und Wünsche.

Was habe ich gelernt ...... nicht reden sondern tun und überraschen lassen.

LG
Toni
er hat bei mir geblasen und geschluckt und ich bei ihm ,war komisch aber geil
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie weit mann geht beim ersten mal...
ist doch eher von der eigenen erfahrung bzw. von der eigenen "ich hab jetzt lust auf"-einstellung abhängig, oder?
ich persönlich schätze es wenn ich beim analverkehr passiv sein darf. das ist's was ich schliesslich will
beim ersten mal
ER hat mir bis zum orgamus geblasen weil ich das auch in dem moment wollte<das erste mal neugirg>Seid dem habe ich das gerne
und mache es auch bei andern *engel2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich habe nun nicht den ganzen Thread nachgelesen. Aber so die Anfangsseiten und die letzte Seite hier.

Es wird hier darüber diskutiert, dass BI Sex Praktiken manchen als schwul vorkommen. (z.b. das Küssen unter Männern) BiSEX ist schwuler Sex. Ohne Wenn und Aber. Weil es ist Sex unter Männern. Und das ist einfach schwul. Schwul ist ja auch nichts schlimmes. mal so generell.

Bi ist doch nur, der Begriff dazu, dass der Mensch Sex mit Menschen des anderen UND des gleichen Geschlechts hat. Und das muss nicht gleichzeitig sein.

Und was bei BiSex hinzukommt ist die erhöhte AIDS Gefahr. Der HIV positiv Anteil ist im schwulen Teil der Bevölkerung höher als im HeteroBereich. Und durch die BiTatsache wird AIDS deutlich stärker in die HETERO Szene gebracht.
alles mit ruhe
Ich glaube wenn man einen mann oder ein paar gefunden hat, wo theoretisch auch männersex ein rolle spielt, dann sollte man sich zeit lassen. Wenn dann die realität von der Vorstellung abweicht kann man immer ohne das gesicht zu verlieren, auf nette art und weise eine "rückzieher" machen.

Ich kann mir vorstellen passiv zu sein, jedoch war ich, wenn ich mit einem mann zusammen bin immer lieber aktiv.
Wenn es mal passt warum nicht?
Sympathie entscheidet..
..wie weit ich beim ersten Mal gehe.. ob nur "Handbetrieb" oder auch OV (auch hier entscheidet Sympathie wie weit..).. anal mit einem mann hatte ich noch nicht..
*******erh Mann
2 Beiträge
Wenn es nett ist, kann ich mir schon einiges vorstellen *schleck*
Vorstellungen..
habe ich auch vom "ersten Mal" mit einem Bi_Paar.Aber ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht,was Männer angeht.Ich wäre dann wahrscheinlich erst mal zurückhaltend und würde mich überraschen lassen,was passieren kann.Natürlich ist es so,wenn das Eis erst einmal gebrochen ist,dann ist einiges möglich.Allerdings würde ich beim ersten mal nur auf Tuchfühlung gehen..z.b... mal mit den Händen ne Massage und Ihn dabei auch an den bestimmten Stellen berühren.Mein Traum wäre es ja mal,einen Mann zusammen mit meiner Frau oral zu verwöhnen....

ich kann nich zu 100 % sagen,dass ich Bi bin,denn normalerweise steh ich auf Frauen,aber ich denke mal wenn ich diese Fantasien habe und mein kleiner Freund sich bei solch einem Kopfkino meldet*fg*...dann denke ich schon,dass es ein Versuch wert ist....

Lg Sunnyboy
****33 Mann
553 Beiträge
kommt auf das Vertrauen an
allso ich hab bisher noch keine erfahrung mit einem mann was mich aber mal total teizen wurde . aber ich denk mal das kommt auf das vertrauen an was ich zu meinen gegenüber habe wie wiet ich gehen wurde.
Nun wie weit...
ich gehen würde,wüsste ich zum Anfang sehr genau,gut,wenn ich dann für mich selbst feststellen würde,dass es mir und dem Gegenüber gefällt,dann würde ich vielleicht etwas weiter gehen.Kommt auf die Situation und das von dir oben beschriebene Vertrauen an..


Lg SunnyBoy
ich glaube
wer neugierig bleibt im leben und sich eine verspieltheit behält, der kann eine menge erleben. Ich stehe total auf Frau und bin nach Oberhausen auf eine Transenparty gefahren. Mit klopfendem herz stand ich dann im raum, alles war neu und ich habe eine TV gesehen die war einfach toll, superschöne beine und trainierter körper. nach einer stunde, keiner hat sich getraut habe ich "Sie" angesprochen und wir hatten tollen sex. Ich hatte zum ersten mal einen Schw. im Mund und dann habe ich aktiven analverkehr.
Einfach toll. Jetzt würde ich gern mit einem Mann meine Hintern testen aber wenn dann nur mit Zeit und Privat.
klingt toll
@****tbi,
ich denke auch Zeit lassen ist wichtig, die Stimmung muss passen, wie bei dir:-) Wünsch dir dann den passenden Partner für den nächsten Schritt:-)
Ungeduldig!!
Also ich muss sagen,
da ich schon lange auf meine erste erfahrung WARTE und ja nicht weiss wann es wieder passieren wierd.....naja.....
Sollte es wirklich schön und entspannt sein,wollte ich nichts auslassen!!
Ich will ja keinen Quicki oder nur gemolken werden!!
Schön sollte es sein.....ach können Träume satt machen *g*
In diesem Sinne....meine Meinung und Erwartung!!
Lg
Karsten
Bei uns....
bei uns beiden läuft es so ab:

Profil anschauen - könnte passen

chatten - könnte passen

telefonieren - könnte passen

neutral treffen - könnte passen

privat treffen - paßt

ab hier ist dann alles Weitere möglich.

Ich Gerd bin ein leidenschaftlicher Bi-Mann und ich habe eine Frau, die
es aus vollem Herzen genießt, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Und wenn sie dann so richtig geil gewortden ist, dann kommt sie dazu und macht mit. So richtig mit allem drum und dran!

Bisher sind wir damit ganz gut gefahren. Schwierigkeiten gab es bei dem Wunsch sich öfter zu treffen, meistens wegen der Entfernung oder bei Paaren wegen der fehlenden Bi-Neigung meiner Frau!

Noch ne Anmerkung und die sollte sich so mancher "Tastenvirtuose" hier mal hinter die Ohren schreiben:

Bi = Zwei verschiedenen Geschlechtern zugetan
Schwul = Ausschließlich dem eigenen Geschlecht zugetan!

Vielleicht trägt das dazu bei, das hier weniger wirres Zeug geschrieben wird. Erwachsen sind wir doch Alle, oder?

Geile Grüße

Gerd
von
Singandswing
Wenn ich geil bin
...und der andere und die anderen auch geil sind, ist alles möglich. Also ich würde nicht von vornherein was ausschließen. Dazu ist Sex zu spontan und zu heiß oder?
Dafür ist Sex zu spontan und geil
Ich würde auch nichts im Vorfeld ausschließen wenn es um Treffen geht. Schließlich bin inch ja als Bi-Mann, wie gerade so schön definiert, an beiden Geschlechtern interessiert. Obwohl ich das Glück dieser Erfahrung noch nicht habe machen dürfen würde ich aber soweit das möglich ist (wie hier im Thread z.B.) vorher darauf achten das im Profil "er" dann auch Bi-neigung definitiv bejaht wird. Das es sich bei derartigen Spielchen auch um die Frau drehen soll ist ja klar, soll ja schließlich jeder, bzw. jede ihren Spaß haben. Aber eben nicht ausschließlich die Frau, sonst würde ich meine Fantasien, die Sex auch mit dem Mann mit einbeziehen, nicht mit einbinden können und damit wäre es dann ein ziemlich einseitiges Vergnügen meines Gegenübers. Wenn "Mann" sich noch nicht sicher ist wie weit er gehen möchte und bis zu welchem Punkt er seine Fantasie real Wirklichkeit werden lassen will ist das völlig o.k. Aber das muß vorher besprochen werden, damit dann der andere Mann auch bescheid weiß und die eigenen Erwartungen erst einmal zurückschrauben kann um zu sehen wie weit es dem anderen Spaß macht. Und ich kann mir vorstellen das es seiner "sie" auch gut gefallen könnte zuzusehen wie er verführt wird und seine Grenzen auslotet. Die Hauptsache ist doch für alle Beteiligten das sie ihren Spaß haben, wobei alles kann und nichts muß. Was aber alles sicher kann und was nur vielleicht kann weil vorher noch nicht ausprobiert sollte vorher beschnackt werden.

L.G.
Das solte schon klar sein....
.....was man genau will. Wir wollten einen Mann der sich von unserem Ihn mit dem Mund verwöhnen läßt aber weder Ihn noch unsere Sie verwöhnt. Sie will nur dabei sein und zuschauen und evtl. Ihren Ihn streicheln. Aber wie gesagt der Mitspieler dürfte nur passiv sein und es genießen von ihm Geblasen zu werden.
Da findet sich nicht so leicht jemand. Noch dazu sollte das Treffen dann in einem Club stattfinden wo man sich in ein absperrbares Zimmer zurückziehen kann und Zeit und Aussehen sollte ja auch noch stimmen. Also man muß sich schon sehr gut absprechen !

Lieben Gruß an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.