Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

Bei uns ähnlich wie bei Singandswing
auch wir gehen ähnlich vor wie Singandswing es oben beschreibt. Wichtig finden wir halt schon auch noch dass wenigstens in den Grundzügen darüber geredet wird, was jeder gerne mag und was nicht.

Sex sollte aus einer gewissen Spontanität heraus passieren können, ohne dass immer ein Drehbuch konsultiert werden muss. Aber sich vorher zu dritt oder auch zu viert etwas näher darüber unterhalten schadet ja nun wirklich nichts.

Schliesslich soll ein erstes Kennenlerndate ja genau dazu dienen den oder die anderen kennen zu lernen, um zu sehen, ob sich daraus etwas tolles entwickeln kann oder eben auch nicht.

Dazu gehören ganz sicher auch die Vorlieben unter dem eigenen Geschlecht. Für mich als Mann ist es schon entscheident, ob mir der andere Mann sympathisch ist und ob ich mir mit ihm so einiges vorstellen kann oder nicht.

Je nach Konstellation (MMF, FFM, MFFM, FMMF oder FFMM *zwinker* gilt das analog für jeden der Partner.
*******_nw Mann
50 Beiträge
Also ich möchte so weit gehen wie es beiden gefällt....aber wann komme ich überhaupt mal dazu, zum beispiel entlich mal einen Schwanz zu blasen?????
*****een Paar
46 Beiträge
ich muss gestehen, das mein Partner noch keine Erfahrungen mit anderen Männern hatte, er es sich aber wünscht und das in vollen Zügen, auch ohne Hemmungen, weil er einfach auf alles neugierig ist und einfach alles ausprobieren möchte. Vielleicht ist er danach ernüchternt, weil es nicht nach seinen Vorstellungen war, aber er soll es auf alle Fälle austesten. Wenn man Bi ist, ist man es ganz oder garnicht und ich habe damit keine Probleme.
*******_nw Mann
50 Beiträge
Da habt Ihr recht Mondfeen, so ungefähr denke ich auch darüber .
Bin sehr neugierig und möchte auch alles ausprobieren.
sehr sehr lobenswert auch deine Toleranz und Einstellung.
Vieleicht läßt sich ja sogar gemeinsames Interesse finden, und wir könnten die Erfahrungen zusammen machen?
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die Runde,
also ich bin bi u. ich steh dazu,ich mache gerne SEX mit Mann/Männern,warum denn auch nicht,mir machts Spass!!! LG v. BARDO
Wie weit geht Bi-Mann?
Hallo Zusammen,
ich für meine Person hatte erst einmal Kontakt zu einem Paar, wo er auch eine Bi-Neigung hatte. Seine Partnerin stand zwar im Mittelpunkt, aber sah uns gerne zu, wenn wir uns auch küssten und uns oral verwöhnten. Hier aber nur so weit bis die Männlichkeit fest stand, dann wollte sie den Mann in sich spüren. AV gab es nicht zwischen uns Männern, obwohl er einen für mich süßen Hintern hatte. Aber es war auch so für mich in Ordnung.
Es war zudem ein geiles Erlebnis, Sie ritt mich und ich lutschte dabei seinen Schwanz. Hatte ich abgespritzt, dann lutschte er erst meinen Schwanz sauber und dann wurde Sie von Ihm genommen.
kuschelbaer1963
um das erlebnis beneide ich dich!
das wäre auch was für mich!
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir
Mögen es mit ein Bi Mann da wir aber beide Bi sind ist es doch schön mit einen Bi Paar die auch beide Bi sind.
Bis jetzt haben wir die Erfahrung gemacht dass es mit ein echtes Bi Paar wunder schön ist.
Er liebt es auch Anal genommen zu werden, und haben das glück gehabt es auch mal aus zu leben, aber sind auch nicht abgeneigt mal mit einen aktiven Bi Mann es zu treiben, was wir suchen ist ein Bi Mann der es mit im treibt.
Die meisten Männer die wir eingeladen hatte wollten eigentlich nur blassen lassen und das suchen wir eben nicht wir sind die Meinung wenn schon Bi dann aber auch richtig.
Was er gerne möchte von einen der sehr gut bestückt ist mal genommen zu werden, vielleicht haben wir ja mal glück hier und finden einen netten Mann.
BI sein
ich finde es geil Frauen in Dessous zu sehen. Immer öfter hatte ich mich ertappt, dass ich auch geil wurde wenn ich einen harten Schwanz/oder einen Mann in Dessous gesehen hatte. Ich möchte gerne mal einen schwanz fühlen, streicheln,lutschen und blasen. Ich denke nicht das ich deswegen schwul bin, sondern ich liebe es einfach zu machen, bin gerne geil mit Frauen und Männern.
ph
******tgt Mann
141 Beiträge
beim ersten Mal ist bereits alles möglich
kommt immer auf den anderen Mann an und wie ausgeprögt seine Bisexualität ist. Von wichsen bis AV gibt es ja viele Spielarten und dementsprechend auch Ausprägungen den Bisexualität. Un macher getraut sich auch erst nach eineiger Erfahrung mehr.
Wie weit ?
Wenn wir mit einem Paar, oder ich nur einzeln mit jemandem zusammengekommen bin, dann hatten wir uns doch vorher am Telefon schon über alles ausgetauscht.
Wenn man persönlich zusammenkommt, dann unterhält man sich und wenn man sich sympathisch findet, dann kann es weitergehen und wenn wir es wollen, dann geht alles auch über die normalen Zärtlichkeiten hinaus.
Ich möchte doch mit keinem nur ein Kaffeekränzchen abhalten, wir kommen ganz direkt zu all den Dingen, die wir wollen.
Es gibt absolut keine Berührungsprobleme.
Aber man kann nicht so wie ein Hauklotz vorgegen, F eingefühl ist schon gefragt und man geht nur soweit wie es die anderen auch mögen.
Aber darübner hatten wir uns doch schon vorher verständigt.
Wer Ängste hat und sich unsicher ist, der sollte für sich alleine zu Hause bleiben.
Wenn man das erste Mal zusammenkommt und man kann sich nicht riechen, dann lässt man alles und verabschiedet sich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sich einfach fallen lassen
Ich würde mich gern einmal fallen lassen. Es wäre schön, wenn ich Sie auch mit der Zunge verwöhnen dürfte. Wirklich nur die Erregung in der Muschi spüren. Hauptsächlich wäre es schön, wenn sie zuschaut wie wir Männer uns richtig schön und ausgiebig anheizen. Es muß aber ein längerer Zeitraum eingeplant sein. Denn wir Männer sollten uns bis zum Höhepunkt blasen. Dann, evtl. nach einem streichelnden Päuschen, gegenseitig nehmen. Mal auszuprobieren ob es von vorn oder von hinten schöner ist gefickt zu werden wäre doch ein geiles Ziel. Gegenseitige Rücksicht ist wichtig. Ich finde, dass da wirklich viele Varianten ausprobiert werden können. So eine erotisch knisternde Stimmung und Lust im Raum ist schön. Ich als Besucher muß mich natürlich den Vorstellungen des Paares anpassen. Ich finde elkeund-franz sehr sympatisch und würde so ein Paar gern erleben. Ist bei Euch aber zu weit und für mich ist es zu kompliziert.
Keiner/keine in der Nähe?
Bin inzwischen ganz schön angeheizt. Muss mich mal um Entspannung kümmern. Aber natürlich auch den Partner .......
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Bi - zu Ersten Mal !
Also -- ganz einfach ! Ich schaue meiner Frau gerne zu ( beim Sex ) Seit einiger Zeit finden wir auch Freude an biesexuellen Sachen ! Ihr gefällt dies - wobei ich mit einem Mann noch nie aktiv war !
Frage : Soll ich -- Oder ?

Bei Spielen mit anderen Paaren kann das schon interessant sein ! Oder ?
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?
Bem ersten Mal bin ich voll aufs ganze gegangen und habe alles mit gemacht,ausser Sperma schlucken. *panik* Ab den zweiten Mal habe ich auch das mit gemacht *fiesgrins* *zwinker* und habe jetzt so zuiemlich keine Tabus mehr.
lg Gummigeil
@gummigeil
wie schnell man doch bekehrt wird :-)))))))

erst aufs ganze und dann direkt alles :-)))))
Bi ,das erste mal
Hy,Ihr lieben

Mein Mann hat mir vor einigen Monaten erzählt das er es gerne mal mit einem Mann machen würde und ich sagte ihm dann tu es doch,ich glaube damit hat er nicht gerechnet.Es würde mir nichts außmachen wenn er es macht nur möchte ich nicht dabei sein,aber wissen wie es wahr das würde ich schon gerne.Meine Frage ist eher,ist das nicht ein großer Schrit ins ungewisse und hat man vieleicht angst das man Schwul ist wenn es einem so gut gefällt?

Gruß

mag_lite
mag_lite
Du bist betimmt eine sehr liebe Frau, soetwas findet man nur sehr selten.
Aber ich muss dazu ergänzen, dass viele Männer auch zuerst ein Problem damit hätten, wenn ihre Frauen auf einmal sich mit einer anderen Frau vergnügen wollten.
Die meisten Frauen mit denen ich zusammengelebt hatte waren immer strikt dagegen, kein Gepräch führte zu einer Veränderung ihrer Ansichten.
Wir leben viel zu oft noch immer in einer toatal verklemmten Zeit, auch wenn hier viele von sich was anderes sagen, aber die Realität sieht nun mal nicht offen und vertrauensvoll aus.
Es herrscht nach wie vor ein Besitzdenken und die Angst man könnte so den ersten Schritt zum Verlust seines Partner damit machen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Offenheit
Hallo Friedberd

Das stimmt schon was Du sagst,aber ich denke wenn man in einer Festen Partnerschaft lebt und man Vertrauen zu einander hat ,dann dürfte es nicht schwer fallen auch über solche Tehmen zusprechen,man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,man kann ja langsam daran gehen.
Offenheit?
mag_lite
Es kommt weniger auf ein vertrauensvolles Gespräch an, denn das führen die meisten von doch auch hin und wieder, es kommt auf die Menschen an, denn sie sind es die sich nicht nur die Offenheit, sondern vieles verweigern.
Vieles was wir machen und uns auch verweigern hat oft mit unserer Erziehung zu tun und wie wir es nach wie vor in uns verinnerlicht haben.
Die Menschen in meinem Alter geben sich zu sehr zugeknöpft, obwohl sie vielleicht auch mal ausbrechen würden, es sich aber doch nicht zutrauen.
Ich habe viele Gespräche mit Frauen und Männern gehabt und dabei erfahren, dass sie einfach nicht aus sich herauskommen können und das ist zu oft der Grund das sich viele neuen Dingen verweigern und da hilft dann auch nur sehr selten ein liebesvoll und einfühlsames Gespräch.
ofenheit
das tut mir sehr leid,ich bin ein sehr offener mensch und mit mir kann man über alles reden,das kommt vieleicht daher das bei uns immer über alles gesprochen worde und es gab keine tabus.und in der heutigen zeit sollte es soetwas auch nicht mehr geben.ich gebe dir in sofern recht das man es ab einem gewissen alter nicht gelernt hat,da wurde vieles tot geschwiegen,das ist traurig.
Nicht das Alter ist entscheident
Es liegt nicht am Alter, es liegt ganz allein am Menschen und diese verklemmten Leute gibt es in jeder Altersklasse, denn was man in seiner Kindheit nicht gelernt hat und wenn man dann noch Minderwertigkeitsprobleme hat, dann wird sich einer wohl kaum auch später verändern.
Wie gesagt ich hatte viele Gespräche und das mit Menschen aus fast allen Altersgruppen.
Einmalig......
wir hatten bisher einmalig ein entsprechendes Erlebnis, als ich zufällig bei einer Herrenüberschuss-Veranstaltung einen der Mitspieler berührt hatte. Als ich meine Hand wieder wegziehen wollte, hielt er sie fest und führte mich gezielt in den entsprechenden Bereich....da unsere Sie gerade französisch aktiv war, hab ich mich einfach aus Neugierde ebenfalls mal daran beteiligt und fand es eine sehr positive Erfahrung.....leiderhaben auch wir noch kein passendes Paar gefunden, welches dieses Erlebnis mit uns wiederholen möchte.
Wenn's passt..!? *zwinker*

Gelegenheit ergreifen! Viele warten zu lange und machen sich einfach unglücklich. Da selbst mit meiner Leidenschaft ungeoutet weiß ich, dass es nicht ganz so stressfrei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.