Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

*****001 Mann
304 Beiträge
Es ist schön das es Frauen gibt die es akzeptieren und selbst vielleicht geil finden!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
hatte neulich einen dreier mit einem bi-mann im club. der kerl war anfang 20 und wir hatten verabredet,dass die jungs sich erstmal nur anfassen, es aber nicht zu mehr kommen sollte.

im eifer des gefecht, wir waren alle 3 total erregt von unserem spiel(die jungs hatten sich vorher schon ganz leicht und vorsichtig gewichst). kniete mein freund sich verlangend vor unseren jungen mitspieler hin und forderte ihn auf, ihn v. hinten zu f.....was dieser auch gern bereitwillig annahm. war ne klasse sitution die auch hinterher keiner bereute. im gegenteil. leider hielt der junge mann nicht lange durch + spritze sehr schnell ab, so dass ich von ihm erst in der 2. runde genommen werden konnte (waren 2 std. später nochmal zusammen auf der matte).

man sieht also, absprache ist wichtig, aber wenn vor lauter lust, bei allen dreien mehr draus wird....warum nicht auch mehr bzw. alles ? :-))
ich finde ...
man sollte so weit wie möglich gehen .. ich teste immer aus wie lange der Partner mitgeht .. ich persönlich gehe mit allem mit
Wir sind auch bi und der Meinung, das bi das intensive Verwöhnen des Mannes ist. Wo die frau natürlich nicht zu kurz kommen darf.
Aber dann sollten solche Bi-Männer ihr bi überdenken.
*******er61 Mann
14 Beiträge
Da selber Bi bin, aber auch Verheiratet...mit einer Frau.

Intimer Kontakt als Mann mit einem Mann, da ist bei mir alles Erlaubt...es gibt nur eine Ausnahme. Keinerlei Küsse auf den Mund, absolutes Tabu!
Ansonsten Anal oder BlowJob bis zum Schluß in beide Richtungen, kein Problem.
*******nge Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ara Paar
30 Beiträge
Nun, das mit dem Bi ist wirklich so eine Auffassungssache
Bisher haben wir erst einmal einen "richtigen" Bimann getroffen, aber schon mehrere, die sich dafür ausgegeben haben! Es ist interessant, wie groß der Unterschied ist, was vorher abgesprochen wird und was dann wirklich stattfindet. Fast immer läuft es so ab: Sobald es dann gemütlich wird, kann er die Finger nicht von ihr lassen und besten Falls duldet er dann meine Aktivität, im Mittelpunkt steht aber ganz klar sie, ein echtes Miteinander (wirklich jeder mit jedem!) kommt da leider so gut wie nie vor. Da wir solches auch schon von anderen gehört haben, scheint dies leider eher die Regel zu sein. *hae*
Dann haben wir bisher scheinbar Glück gehabt...

Bei unserem allerersten Treffen zu dritt (für M-F-M und jeder-mit-jedem) war exakt alles so, wie wir es vorher besprochen hatten..

Wir haben sie gefickt, ins Sandwich genommen, ich habe ihn gefickt....

Einzig das "Durchhaltevermögen" ließ (bei ihm) ein wenig zu wünschen übrig.....aber das ist verständlich-schließlich ist unsere Sie auch "extrem hot"..

*zwinker*
warum nicht küssen
... ich finde es auch unter männern lecker
ich küsse auch gerne Frauen aber auch Männer *knutsch2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********obert Paar
76 Beiträge
Ich würde mich als Bi-Curious bezeichnen...
...und mein Mädchen ist wahnsinnig scharf darauf in einem MMF mir mit einem anderen Mann zuzusehen. Allerdings ist es irgendwie als Paar ziemlich schwierig einen passenden Solo-Bi-Mann über die Datingfunktion zu finden.
Ich selbst bin selbst sehr unsicher wie weit ich dabei gehen möchte, da ich da selbst noch gänzlich unerfahren bin. Das lasse ich dann auf die Situation ankommen.

Mfg Robert : )
******_he Mann
7 Beiträge
Nikles
Das hört sich alles super an sollte. es auch versuchen bin aber leider zuverklemmt
**********ser77 Mann
501 Beiträge
Spass
ich gehe soweit, wie es allen Spass macht. Das kann schon beim OV oder küssen aufhören, aber auch schonmal bis zum AV gehen.
******_he Mann
7 Beiträge
spass
Ist bestimmt eine. schöne Sache der Ov und der Av. Aber Küsse?n. Geht garnicht
....
....es ist immer situationsabhängig, aber wenn man geil ist und Spaß hat oder haben will, ist das Gegenseitige streicheln, lecken, blasen bis hin zum Orgasmus absolut irre. Zusammen mit einer Frau oder auch mehreren Frauen und Männern wird das Ganze sowieso zu einem wilden Miteinander, wo man höchsten vorher seine Grenzen nennen sollte (nur Gummi oder kein anal o.ä.)
Ich lasse es einfach passieren und reagiere sehr gelassen bzw geil auf das was kommt, wie es kommt und wann!!

lg
**********ser77 Mann
501 Beiträge
Wichtig...
...ist doch das es allen beteiligten Spass macht oder?
******_he Mann
7 Beiträge
das sollte es
Spass ist die voraus setzung für einen geilen Fick
Sehr weit
Wenn's passt, dann bin ich auch beim ersten Treffen für sehr vieles bereit. Allerdings dann mit Gummi.
Neugierig
Ich denke ich wäre sehr Neugierig. Wäre am Anfang vllt. passiver gestellt, aber denke sehr früh mich geöffnet.

Ich bin ziemlich offen für Neues *g*
Ob Anktiv oder Passiv, bin beides gern.

Lg
Goldencum
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir sprechen selbstverständlich vorher ab, was geht und was nicht. Ansonsten kommen nämlich genau solche Situationen wie im Eingangsposting zu Stande. Und grade bei Aktionen zwischen Männern, herrschen eben sehr sehr unterschiedliche Auffassungen von "vergnügen". Für die einen heisst das "Berührungen sind okay" und für andere (wie uns) ist das eben das volle Programm inklusive Küssen, AV, usw.
Wenn da Welten aufeinanderprallen und dies nicht geklärt ist, führt das nur zu Enttäuschungen.

(Sie)
*******d_54 Mann
2 Beiträge
Blasen Mann/Mann
Hallo zusammen,

eure meinung interessiert mich.

Mann/Mann blasen ist eine Homo/bisexuelle Praktik ?

Danke für eure Antworten.

LG Berthold
*******dess Frau
950 Beiträge
Ganz simpel runtergerechnet:
Zwei Menschen des gleichen Geschlechts praktizieren Sex miteinander.
Demnach wäre dies eine homosexuelle Praktik.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sicherlich ist es jedesmal situationsabhängig. als bi-mann ist für mich aber wichsen und blasen gegenseitig selbstverständlich. individuell sehe ich den umgang mit sperma und analverkehr
Also ich bin der Ansicht das wenn die sexuelle Grundausrichtung Hetero ist, man aber auch zur völligen Befriedigung auch Sex mit dem eigenen Geschlecht braucht oder haben will.Dabei schließe ich das aktive und passive mit ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.