Es ist immer zu klären,
wer was will, wem was spass macht und was nicht, wie weit man gehen will und kann.
Ich will einen Mann dabei, mir ist eine Frau auch recht. Meine Frau ist noch unentschieden, aber gegen einen Mann hat sie nichts, weil der, wenn er bi ist, ja auch für Ihre Bedürfnisse da ist / sein kann und sie nicht zu kurz kommt.
Wen ein paar da ist, kommt es ja zwangsläufig zu einem Partnertausch, aber darauf kommt es uns beiden nicht an, das war und ist nicht unsere Absicht.
Begonnen hat das mit dem Wunsch von mir, dass da mal einer meinen Schwanz in die Hand nimmt und den Sack, wärend wir sex machen.
Dann ist da meine Frau so "egoistisch" und will auch eine Manipulation... Wie und wo Schaun wir mal.
Ich kann mir vorstellen, der der Mann in meine Frau eindrigt und ich dann mit stimuliere...
Ich würde da auch den Schwanz oral und manual bearbeiten und ebenso bearbeitet werden wollen, bis zum Orgasmus und ohnen direkte Beteiligung meiner Frau...
Da gibt es so viele Spielchen, die denkbar und möglich sind, wenn man erst einmal zusammen gefunden hat und merkt, dass man sich vertrauen kann, dann ist der Rest sicher nur noch Nebesache und schön, einfach schön!