Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

...
...das gegenseitige wichsen und blasen unter 2 Männern ist sicherlich als homosexuelle Handlung zu bezeichnen.

Aber die Neigung eines Mannes, es sowohl mit einem Mann, als auch mit einer Frau zu machen, ist bisexuell.

...und das Schöne daran ist: egal wie man es macht, so oder so, es macht Spaß und ist geil...

auch ein Bj oder Hj von einer Frau ist mega geil!!!...deshalb ist man ja auch offen und interessiert an vielen Varianten.. (ich bin es zumindest)

lg.
*********rm63 Mann
1.691 Beiträge
das Erste Mal ...
... war doch auch mal beim "normalen hetero" Sex. Und was haben wir da gemacht? Richtig! Bei Sympathie ging es über schönes Küssen (ist ja unter Männern etwas schwierig ...), streicheln, die Leckerlies anfassen und wenn man dann so richtig heiß war, stand der beste Freund parat, um ihren Feuchtraum ordentlich und geil zu befriedigen. Wenn man dann das ganze ein paar mal gemacht hat, traute man sich auch andere Stellungen oder Vorlieben zu. Oder?

Genau wie beim Bi-Sex ...

Viel Befriedigung bei Allem, was Spaß macht
gerade wenn man etwas neues ausprobieren will, treibt einen doch die lust sehr voran. man ist absolut glücklich mit seinem sexuellen leben, auch eindeutig orientiert, jedoch der gedanke daran z.B. mal etwas neues, verruchtes und nicht ganz alltägliches zu probieren ist ziemlich reizvoll.

vorstellbar beispielsweise in einem Swingerclub oder bei einem dreier mit einem tollen paar: Man bekommt einfach lust durch die atmosphäre, durch andere leute und will das gewisse etwas erleben. man schließt die augen und lässt genießen: ich denke da an eine tolle glory hole oder einfach an eine gemütliche ecke. man lässt sich fallen und sich verwöhnen wie es noch nie zuvor geschehen ist:

Ein gut gebauter Mann nimmt seinen mut zusammen und meinen bereits erregten schwanz in die hand, massiert ihn schön und umschließt ihn schließlich mit seinen warmen lippen, mit seinem mund. genüßlich wird daran gesaugt, gelutscht, der schaft bearbeitet und die hoden massiert.

kurz bevor der höhepunkt erreicht wurde, fasst man all seinen mut zusammen und greift ebenfalls nach dem schwanz seines gegenüber oder durch ein glory hole um diesen zu bekommen. nachdem man ihn ein wenig massiert tut man etwas, dass man sich nie zugetraut hätte und nimmt ihn in den mund. ich stelle mir das gefühl sehr warm und sinnlich vor. genuessllich saugt und lutscht man an ihm, stellt sich vor was man selbst gerne hätte und tut es einfach.

ist auch die andere person kurz vor dem höhepunkt, macht man es sich gegenseitig mit der hand oder dem mund zuende. kurz darauf schiesst es einem durch den körper und man freut sich, etwas neues, etwas aufregendes erlebt zu haben.

so oder so ähnlich stelle ich mir diese fantasie vor. vielleicht muss man es auch nur einmal getan haben, es schön befunden haben und wissen, nichts verpasst zu haben von seinen fantasien *g*
******_he Mann
7 Beiträge
geile vorstellung
Liest sich sehr gut da wird es meinem Schwanz ganz warm kann mir auch vorstellen mir einen Großen Tief in den Mund zu schieben
neugierig
sind neugierig auf unsere erste bi Erfahrung deswegen würden wir gern ein paar vorziehen damit wir beide diese Erfahrung machen können und alles andere werden wir sehen,wie weit man beim ersten date geht meine Meinung wenn er mir gefällt das volle Paket nehme ich gern ;-):-P
*******_nw Mann
81 Beiträge
ich frage mich auch gerade...
...wo die grenze zwischen bi-neugierig, bi und schwul ist...

wenn bi-neugierig die phantasie ist es mit dem eigenen geschlecht zu machen und sex ja bekanntlich im kopf stattfindet...wie unterscheidet man zwischen beiden?die meisten bi neugierigen, die ihre neigungen nicht ausleben sind meiner meinung nach nicht durch ihre sexualität gehemmt,sondern durch ihre erziehung und den einfluss der gesellschaft, oder etwa nicht?
was ist der unterschied einen jungen küssen zu wollen oder sich nur auf den körper abseits des halses zu konzentrieren.
kann man sich als bi-mann in einen jungen verlieben?

lg
****nMS Mann
150 Beiträge
@ hotspot
... o ja, man kann *g* ... und wie! (wobei ich eher auf "männer" stehe ... ) Ich würde sagen, dann wird es erst schön.

Ich habe manchmal das Gefühl, diese Aussage:

"Sex mit einem Mann, ja - aber verlieben? Niemals!"

die man ziemlich häufig liest und hört, soll hin und wieder doch auch sagen:

"Ich schwul?? Niemals!".

Tja, und wenn ich in jemanden verliebt bin, dann küsse ich ihn auch.
****un Mann
30 Beiträge
ich finde man sollte es im vorfeld untereinander ausmachen welche prakriken mann will oder nicht,dann sollte einer tollen party nichts im wege stehen
*********rm63 Mann
1.691 Beiträge
einfach laufen lassen ...
... geht auch.

Wenn man so schön dabei ist, kann es doch sein, dass man(n) sich weiter entwickelt.

In aufsteigender Geilheit kann doch der Finger Orte am Po finden, an die man nur Papier ließ. Bislang. Der sensible Eingangsbereich läßt sich vielleicht auch öffnen. Und wer weiß? Vielleicht darf der Finger mal zu Besuch rein? Oder er darf dann im Verlaufe des Besuches auch seinen großen harten Bruder zu Besuch schicken? Kann alles passieren.

Ausschließen sollte man es nicht. Kann es aber natürlich ...
War neu für mich
Hatte noch etwas Zeit zwischen 2 Terminen, war in SB und habe mir aus Neugierde mal ein PK angesehen. Habe den Eintritt bezahlt und mich umgesehen. Es war ca. 15:30 Uhr an einem Freitag Nachmittag, war nicht viel los.
Überall liefen irgendwelche Pornos in den Kabinen und ein paar Männer gingen auf und ab.
Hatte mir mehr vorgestellt. Aus einer Kabine schaute mich eim Mann ca. 40 Jahre anund winkte mir zu. Ich ging zu Ihm in die Kabine, das sah ich das er die Hose aus hatte und sein Schwanz steif war.
Das erregte mich schon sehr.
Bin verheiratet hatte sehr viele Frauen, aber das mich ein Schwanz erregt war neu.
Er forderte mich auf mich auszuziehen, aber das wollte ich nicht, er öffnete meine Hose, holte mein Teil heraus, massierte ihn und begann meinen Schwanz zu Blasen.
Dann hörte er auf, ich nahm seinen Schwanz in die Hand, er sagte ich soll ihn Blasen. Aber das traute ich mich nicht, obwohl die Lust da war.

Er kniete sich wieder vor mich, begann mich zu Blasen, nach 2 minuten kam es mir, es war nur geil.
Dann habe ich mich sauber gemacht, er sagte ich soll mich auziehen. Ich habe die Kabine verlassen mit einem sehr gespaltenen Gefühl. Aber es war sehr schön und ich würde es gerne wiederholen.
Da ich verheiratet bin, möcht ich auch nicht in Gaysauna oder Gay Lokale gehen. Ein Paar wo Er bi ist oder auch ein Bi Mann der genau das selbe erlebt hat kennen zu lernen, das wäre schön.
Tuareg
*******_nw Mann
3 Beiträge
Es passiert einfach...
wenn mir ein junge gefällt und ich ihm auch dann küssen wir uns und er bläst mich...und ich ihn....why not?
Vieles kann man gar nicht steuern
bei einem Treffen wo man noch nicht genau seine grenze kennt, muss man einfach fühlen was der andere will und zulassen tut. Genauso muss man wissen wie weit man selbst gehen kann ohne das man überfordert wird.
Der Spaß und die lockerheit sind dabei das wichtigste
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****112 Mann
45 Beiträge
man sollte vorher klaeren ob der sexpartner tabus hat...waehrend der nummer sagen ich spritz dir ins gesicht oder sonst was und er will das nicht ist ja auch nicht gut...ich lass mich einfach treiben und versuch ganz auf den/sexpartner einzugehen
******aar Paar
613 Beiträge
Wir klären
es ganz genau im Vornherein ......
Ich " männl.Part" bin BI, mache bei Gefallen alles mit was beiden Spass macht
DOCH
mit einer Ausnahme, und das sage ich vorher ganz unmissverständlich ... " ich Küsse keinen Mann auf den Mund"
Also
Wenn Man(n) alles vorher abspricht, dürfte es zu keinen Missverständnissen kommen ....

Lg
N & Ingo
Bi Neugierde oder Interesse?
Das ist eine Frage, die auch mich umtreibt. Wie weit bin ich bereit zu gehen? Ich habe noch keine Bi-Erfahrung, ein Kuss als 15 Jähriger zählt wohl nicht mit.

Mich erregt aber der Gedanke einen anderen Mann zu küssen, zu streicheln, eventuell OV zu haben. Bei der Konstellation MMF sollte aus meiner Sicht jedoch die Frau im Zentrum des Interesses stehen. Der Mann könnte vielleicht mit Streicheln und Küssen zufrieden sein bis Sie zufrieden ist *knuddel*

Soweit die Theorie aus meiner Sicht. Mal sehen, ob ich in 2013 etwas aus praktischer Sicht beisteuern kann *zwinker*
*****_bw Mann
127 Beiträge
Man kann nicht alles absprechen
Grundsätzliches kann man natürlich vorher bereden.Es kann aber auch sein das dies was man sich nicht vorstellen konnte währenddessen zum Wunsch wird. Einfach ein Gefühl dabei entwickeln wo eine Grenze bei sich selbst und den anderen Beteiligten ist.
*********rm63 Mann
1.691 Beiträge
Der erste Schritt und ...
... plötzlich ist alles ganz leicht!

Irgendwann muss man sich den Ruck geben und einfach anfangen.Ich meine, dass es am einfachsten in einem Club auf dementsprechenden Bi-Parties geht. Infos dazu gibt es ja im Joy genug. Und dann kommt vieles plötzlich von allein. Man selbst wird angefasst und lässt selber seine Hand wandern. Man merkt wir eine fremde männliche Zunge den besten Freund massiert. Tja und schon ist man mittendrin. Und wie beim Heterosex gibt es immer wieder neue Varianten ... und es wird und bleibt immer etwas spannend ...

Ich freue mich schon auf den nächsten Clubabend ...
*****_bw Mann
127 Beiträge
Bi Im Club
ich habe bisher in keinem Club Bi unter Männern gesehen.
in lederhose leichter zum ziel
hallo

auf der suche nach einem mann habe meistens ne schicke
lederhose an. find ich scharf wenn sich beule und knackarsch
schön abzeichnen
einmal macht mich das selbst scharf zum andern weiss ich wenn mich
der kerl intensiv mustert das was gehen könnte.
meistens spreche ich ihn dann an frage nach feuer wenn er raucher ist. ab und zu hat sich daraus was entwickelt.
hab neulich einen mann in einer gemischtensauna kennengelernt.

uns anschließend auf ein bier im angrenzende lokal
getroffen.
er war vielleicht nicht so der hingucker. aber richtig nett
nach dem sein blick immer wieder auf die hose ging hat mich das
selbst sichtbar erregt. danach haben wir uns gemeinsam in seinem auto erleichtert
****ol Mann
4 Beiträge
Für mich
Für mich ist es so,das ich sex haben möchte..
wo ich die rolle der Frau habe..also mit mund und Po zu verfügung stehe...mit wäsche ihn aufgeile...ist das Bi oder doch mehr,die Frau in mir ?
Situationsabhängig
Hallo,denke mal das ist auch immer Situationsabhängig bzw.vieles kann auch im Vortfeld abgeklärt werden,ansonsten einfach auf die Körpersprache aller Beteiligten achten,so sind meine Erfahrungen in Sachen BiLust
*****_BE Mann
24 Beiträge
Sicher kann man über alles sprechen und es auch etwas behutsamer angehen lassen...

Aber grundsätzlich denke ich schon, wenn ich auf den Mann scharf bin.. und das setze ich jetzt einfach mal voraus wenn ich mit Bi-absicht in die pfanne hüpfe, dann will ich den mann auch haben...
Wenn jemand erst mal testen will, ob so ein Schwanz auch in der realität noch geil macht, dann sollte man das vorher klar aussprechen, dann findet sicher immer ne lösung..

Also klar.. Sprechen wirkt wunder *g*

Grüssle
Darky
Erfahrung gemacht
OK, ich war Mit-Glied eines MMMFF Spiels im Club und habe dabei auch die Haut eines Mannes gespürt und auch etwas mehr. Ich fand es nicht schlimm aber es war auch nicht so, dass ich aus dem Häuschen bin.

Um konkret zu werden: gemeinsam mit einer Frau den Penis des Mannes lecken, in den Mund nehmen und mit der Hand bearbeiten. Das war es.

Ich "werbe" nicht mehr mit Bi-interessiert oder neuigierig auf Bi, schreibe allerdings, dass es mich nicht schreckt. *knuddel*
*******lde Frau
97 Beiträge
Mein erstes Mal war eine schöne Erfahrung,
und es hat mich total verändert. Aber bei mir waren es auch andere Umstände, die mich dazu getrieben haben mit einem Mann zu schlafen. Es war klar definiert wurden was ich Erleben und was mit mir Geschehen sollte. Da ich die „weibliche“ Rolle komplett übernehmen musste. Es war anfangs sehr ungewohnt aber es wurde immer Interessanter was dabei mit mir geschah. Dieses Erlebnis hat mich geprägt und total verändert. Jetzt ist es klar definiert was ich will und erwarte, dabei bin ich dann ganz „Frau“ für einen Mann. Das sollte vorher klar abgesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.