Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

@tonicgn
Hallo tonicgn

du schreibst,(bei MMF) dass bei einem Pärchen immer die Frau im Vordergrund steht.

Warum eigendlich?
Ich bin da anderer Meinung, die Frau kann im Vordergrund stehen, muß aber nicht!
Es ist auch möglich die Frau sieht zu wenn beide Männer miteinander Sex haben oder die Frau und ein Mann bemühen sich zusammen um den 2. Mann.
******965 Mann
2.557 Beiträge
Beim ersten Mal Handjob eventuell blasen.........mehr nicht.
Ich denke das kann man nicht pauschal sagen. Es sollte nur das geschehen und passieren was alle Beteiligten wollen. Die Vorlieben sind verschieden und darauf kann und muss man(n) sich einstellen. Angefangen haben wir alle mal und sind dabei garantiert nicht gleich in die Vollen gegangen.
Finde auch der Reiz gerade beim ersten Mal liegt beim Anfassen eines anderen Schwanzes. Wenn man ganz mutig ist vielleicht in den Mund nehmen aber wie gesagt ist schon das berühren sehr aufregend *g*
Stimmt @Todie
... meine erste Erfahrung habe ich mit Hilfe einer Sie beim MMF gesammelt. Sie fragte ihn ob ein zweier Blow (F/M) OK sei. Er sagte ja und schon hatte ich einen anderen Schwanz in der Hand und kurz danach im Mund. War für mich etwas ernüchternd, kein besonderer Kick - in meinen Vorstellungen war das erotischer. Meine Einschätzung dazu könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Kurz: bin wohl hetero ohne Berührungsangst - auch nicht schlecht oder?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********baer2 Mann
416 Beiträge
Das entscheidet glaube ich die Situation.
Wenn ich beim ersten Treffen bei mir "nur" seine Füße verwöhnen darf, ist das schon 'ne schöne Sache.

Wenn man zuviel auf einmal will, ist das vielleicht auch nicht so gut. Wenn die Chemie stimmt, passiert automatisch mehr.
Auf jeden Fall,
muss vorher ALLES abgesprochen werden, was, wie und wie weit, dann kann in der Regel nichts mehr schief gehen.

Wenn wir uns mit einem BI-Mann beschnuppern, werden ALLE Details durchgesprochen und dann, - wenn keiner aus der Reihe fällt -
wird es ein voller Erfolg.
Denkt immer daran. Spaas heist was ALLEN gefällt.
Ach ja,
bei uns ist dann meisst dass volle Programm A/P aktuell, es sei denn, unser "Dritter Mann" hat vorher Einschränkungen gemacht, woran wir uns dann natürlich auch halten.
Würde es so gar nicht Passen, dann hätten wir kein Date mit Ihm gemacht.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich denke man kann es nicht einfach pauschalisieren,
der eine ist schon glücklich einen anderen Pe*** anzufassen und wiederum der andere geht aufs ganze und probiert sofort Anal *zwinker*
Jedem das seine, das ich ja auch der reiz beim ersten mal *g*

Grüße
Micke
ich hatte erst einmal ein Erlebnis mit einem mann und hab es genossen. ich bin am liebsten passiv, da ich in die rolle der frau schlüpfen möchte und dazu auch sehr gern Damenwäsche anziehe. wir haben alles safer gemacht, allerdings ist die Vorstellung zu schlucken sehr erregend.
Gegenseitiges...
... blasen ist eigentlich immer drin!

Und wenn er uns gefällt kann er mich auch nehmen!

Damit ich Ihn poppe muss er schon eine echte Top-Figur haben!
Beim ersten Mal ..
gehe ich immer so weit wie es gemeinsam akzeptiert wird.
wenn die chemie stimmt mache ich alles mit -- egal ob mann oder frau
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Soweit wie es sich ergibt
würde es nicht planen wollen.
Auf alles vorbereiten und mal schauen wo die reise hingeht.

Lg *g*
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Gar nicht so einfach
Ist es für ein Paar einen zusätzlichen Bi Mann zu bekommen. Uns ist passiert, dass sich die Jungs als Bi ausgeben und dann beim ersten treffen nur notgeil die Frau angieren. Gerade für den Mann, der seine Bi Neigung erst austesten will sicher ernüchternd. Ansonsten denken wir, dass alle Beteiligten im Mittelpunkt stehen müssen und wenn es passt sollte derjenige, der angibt eine Bi Neigung zu haben auch bereit sein seine Erfahrungen zu machen. Leider ist es nicht so leicht hier im JC einen echten Bi Mann zu finden, der genug Einfühlungsvermögen besitzt.
ja wannundwo2, das ist sicher ein Problem. also am besten vorab alles genau besprechen, vielleicht bei einem unverbindlichen treffen. und wenn es dann beim treffen doch nicht so läuft, wie ihr es euch gedacht habt, dann auch mal schwein sein und das date kurzerhand beenden.
naja
sowas soll dann schon abgesprochen werden....und bi ist schwul so ist jedenfalls unsere Meinung
*******wo2 Paar
65 Beiträge
BI ist eben nicht schwul
Bi als schwul zu bezeichnen zeigt, dass man doch über wenig sexuelle Reife verfügt und die vielen Nuancen des Sexuallebens eben noch nicht verstanden hat.

Eigentlich traurige Menschen, die nicht wissen wie schön und facettenreich Sex doch sein kann.
sorry
Das sollte heißen bi ist nicht schwul....war zu schnell sorry
********Wolf Mann
2 Beiträge
nun ja..
...eine Grundlegende Frage, die hier angestoßen wurde *zwinker*

ich hab ja öfters mal Fantasien mit nem FM-Pärchen. Nachdem ich mich schon öfters von Frauen am Hinterpförtchen verwöhnen hab lassen.

Wie weit würde ich gehen; ich denke dass ist vollkommen Situationsabhängig, doch anfassen- mal ehrlich- worin soll denn darin ein Problem liegen? *oh*
Man packt seinen 'Willie' doch auch mehrmals täglich an und wenn alle Beteiligten sauber und diskret ( ein 100% iges Muss) sind sehe ich darin nun echt kein Problem.
******n90 Mann
22 Beiträge
ich wollte schon alles testen
Also ich nehme mal meine erste Erfahrung als Grundlage.
Als ich die Bi-Seite das erste mal ausprobieren wollte, hatte ich vor, alles auszuprobieren was zwischen dem gleichen Geschlecht möglich ist. Leider jedoch kam es nur zum aktiven Oralen und aktiven Analen Vergnügen.
Damals dachte ich mir "besser nun erstmal diese Erfahrung zu machen als gar keine..."
Jedoch war das ganze dann auch nicht so wie erwartet. Wir hatten beide keine Erfahrung und es war für beide das Erste mal unter dem selben Geschlecht.

Ihn zu blasen war sehr geil, hat mir sehr gefallen und Ihn zu nehmen wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen, jedoch war er sehr, sehr verkraft dabei und ich konnte kaum in Ihn eindringen und nicht wirklich aktiv werden. Ende der Geschichte war, dass wir das Vorhaben dann abbrachen und keiner zum Schuss kam... Schade, hätte gerne eine Ladung genommen.

Fakt ist das ich zu allem bereit war und weiterhin gerne mal Anal genommen werden möchte, nehmen möchte, geblasen werden möchte und auch unbedingt wieder blasen möchte. Natürlich darf das Sperma am Ende nicht fehlen! *zwinker*
******r57 Paar
446 Beiträge
wie weit gehen
Also bei uns im Profil steht das ich Bi bin, daher möchte ich im vordergrund stehen.
Meine Partnerin schaut zu und wird vieleicht dazu kommen.
******xx3 Mann
76 Beiträge
hi
um noch mal auf die EIngangsfrage zu antworten:

Ich finde beim ersten Mal kann ruhig alles laufen, also Blasen, Anal etc. Mir persönlich gefällt aber das küssen eines Mannes gar nicht, und der nächste mag vielleicht aktives Anal nicht, also sollte man im Vorfeld solche Dinge klären. Ich frage z.B. gerne im Gespräch davor, wie sich das Paar das Date vorstellt, so kann man schonmal ganz gut abklopfen, wie der Gegenüber drauf ist *zwinker*
******r57 Paar
446 Beiträge
Recht hast Du, so sollte es ablaufen leider ist es aber in der regel nicht so.
...
...man kann ja vorher per Mail, Bilder, Telefon oder auch beim nette Meeting sehr viel klären; wer liebt was, wer steht auf besonderen Dingen und wer mag irgendetwas gar nicht.
Dann kann alles passieren....ich fände streicheln, fühlen, sehen, wichsen und blasen immer direkt extrem geil....und dann probieren wie es "schmeckt"...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.