Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

Viel weiter als ich dachte...
...ist es beim ersten Mal gekommen.
Latent hatte ich schon immer Interesse am gleichen Geschlecht, besonders an gut gebauten jungen Männern mit tollen Schwänzen.
Es war vor mehr als zehn Jahren, da ging ich in ein Pornokino. Es gab nur zwei Filmräume, Gay und Hetero.
Im Gay-Kino lief ein scharfer Film eines französischen Regisseurs mit schweinegeilen jungen Männern, die in den verschiedenen Scenen sich zu zweit oder dritt den Saft aus den Eiern holten. Aber alles sehr erotisch gefilmt und in ganz tollen Bildern; da brodelte es sofort zwischen meinen Lenden.
Ich hatte mich neben einen anderen Mann gesetzt; jung sah er aus und er hatte schon sein bestes Stück in der Hand. Das sah schon gut aus. Enorme Ausmaße, lang und dick. Ich schaute ihm von der Seite zu und musste einfach rüberlangen. Wir schauten uns tief in die Augen waren sofort einverstanden. Es passte einfach zwischen uns. Ich hatte wirklich tief in seine Augen geschaut und da war eine Geilheit, die er jetzt und mit mir ausleben wollte. Und er sah verdammt gut aus, war sehr jung, mit einer knackigen Figur.
Ich kniete mich vor ihn und hatte Mühe, sein bestes Stück in meinen Mund zu nehmen. Mach doch die Klappe auseinander, raunzte er mich an. Nachdem ich mich auf das dicke Ding eingestellt hatte, wollte ich ihn auch tief aufnehmen. Dabei nahm er meinen Kopf zwischen seine Hände und presste meinen Kopf fest auf seinen Schwanz; solange bis ich würgen musste. Dann ließ er mich raus, ich holte tief Luft und es ging nochmal und nochmal. Ein super geiles Gefühl, ich war überwältigt.
Es endete nach einer halben Stunde, damit, dass wir beide nackt waren und ich in ihm drinsteckte, bis zum Anschlag. Tief und fest habe ich ihn genommen, er presste intensiv sein Gesäß auf meinen Schwanz. Es ging solange, bis wir beide abspritzten Er auf meinen Fuß und ich in seinen Mund.
Wir waren so beschäftigt, das wir nicht bemerkt hatten, dass schon einige Männer um uns herumstanden und sich beim Anblick unserer Aktivitäten einen runterholten.
Ich war dann öfter in dem Kino und habe den jungen Mann ein paar Mal getroffen. Jedes Mal war wieder dieses Einverständnis zwischen uns. Wir hatten noch fünf bis sechs Mal, intensiven ausdauernden Sex in vielen Variationen. Leider hat er mich nie genommen. Ich hatte es so gehofft.
Schade ist, dass ich ihn seither nie wieder getroffen habe. Wenn ich heute an ihn denke, werde ich ganz unruhig.
Ja, so war es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.