Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

...oder einfach nur so?
... wir haben auch das gefühl, das viele männer vorgeben, bi zusein, nur um mit anderen frauen sex zu haben.... ist doch nich wirklich sexy, oder???
hat jemand schlechte erfahrungen mit solchen männern oder ist es doch nur einbildung?
wie weit sollte man den gehen - ich weiß es nicht.
ist ja auch ne heikle situation, man weiß ja nicht wie wweit der andere gehen kann und will. alles vorher absprechen finde ich allerdings auch doof.
ich für meinen teil habe keine grenze wie weit es gehen kann, sondern lasse mich eher treiben.
am schönsten finde ich wenn alle miteinander auf einem level sind- die frau im vordergrund finde ich gar nicht soooo gut- eher ein schönes und geiles miteinander, übereinander und ineinander...... *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie weit mann gehen darf....
das hängt doch davon ab was der andere zulässt....

mann und frau sollte beim ersten kontakt eben alles etwas langsamer angehen.... und nicht gleich auf's ganze.....
Absprache
Ich denke schon, dass ein wenig vorherige Absprache hilft, unnoetige Missverstaendnisse zu vermeiden. Wenn ein Paar einen Bi-Mann sucht, sollte es ruhig sagen, was es sich vorstellt. Ist ja auch schwer zu erraten. Es kann ja sein, die Frau mag in erster Linie beobachten oder es kann sein, der Bi-Mann sollte einfach nur keine Beruehrungsaengste haben und die Frau steht im Mittelpunkt. Was sich dann tatsaechlich ergibt, werden ja alle sehen *zwinker* Und wenn es dann Wiederholungen geben sollte, aendern sich vielleicht auch manche Absichten. Das kann sehr aufregend sein *g*
..beobachten
war für tina sehr schön..... sie hat sich schön im hintergrund gehalten ,bis wir es mit ihr wollten.... es war beim 2. mal einfach sehr schön.... würden es gerne wieder mal machen, nur eben, leider gibt es sehr wenige saubere und ehrliche bi-männer..... wie weit es geht sollte vorher schon abgesprochen sein...jedenfalls im groben... genau kann man den sex nicht vorher planen... ist ja keine "planwirtschaft" ...grins... es sollte geschehen, was allen gefällt..... und, er sollte auch ein auge auf seine frau haben, ob sie es auch zulässt,was die männer da so heisses machen...
und was ist an der Tuer passiert??
*****rMK Paar
551 Beiträge
Absprachen nein Danke!
Also Absprachen davor finde ich nicht so toll. Wo bleibt da die Überaschung?

Das einzige was ich an Informationen vorher gern hätte sind die Vorlieben.
Und auch das kommt auf die Erfahrung meines Gegenübers an.
Für jemanden der Bi probieren möchte ist es glaube ich nicht so einfach zu wissen was Ihm gefällt oder nicht. Insofern Absprachen sowieso nichts bringen. Ich finde das ganze einfach unbefangen beginnen und mit der Zeit kommt die Aktion sowieso in "fluss".

LG

Sven
*******ityp Mann
9 Beiträge
treffen
ich hätte lust mich mit paar oder mann oder frau aus raum schleswig holstein zu treffen um ein bissen erfahrung zu sammeln auf antworten würde ich mich freuen!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
zur Frage: Wie weit gehen
steht für mich fest: Maximal blasen. Aber bis jetzt höchstens gewichst bei 'nem Vierer.
War sehr anregend, aber im Rahmen des Vierers eher als nicht gesetzte Grenze zu sehen. Ist eben schön, wenn man sich in dieser Hinsicht so mitten im Gerangel nicht einschränken muss. Allerdings hatten alle Vier ein mehr oder weniger starkes Bi-Interesse. Das sollte allen vorher klar sein. Dabei setzt sich jeder einzelne seine Grenzen wohl selbst im Kopf; Siehe oben. Wenn der andere mehr will, wird er diese Grenzen recht schnell bemerken. Nach Möglichkeit ohne das die Stimmung drunter leidet.
Ich denke, das ist wie in jeder anderen Partnerschaft. Man stimmt doch, wenn man einen neuen Partner kennenlernt auch nicht vorher die Grenzen ab. Man bemerkt sie irgendwann und reagiert entsprechend.
hmm
Also ich finde die Vorstellung des sich einfach treffens und mal scheuen wie es so laeuft einfach schoen, und wenn man nicht ganz verbaut ist im Kopf kann man auch waerend desen klar machen was geht und was nicht.

leider scheint das aber bei einigen nicht so zu sein.

oder Sie denken vieleicht das man beim .1 treffen gleich die Liste mit den Dingen abarbeiten kann die Sie so im Kopf haben ... Darum vorher halt alles geplandt absprechen...

Ihc habe in eiem Beitrag frueher uch gesagt , das ma schon ein wenig darueber sprechen sollte. Ich meinte da aber weniger Details sondern einfach sowas wie. "hey ich habe noch nicht so viel Erfahrung und bitte beruecksichtigt das"
oder
"Ich bring die Kamera mit und ihr die Pariser"

also kein mege Planen planen aber schon wissen welche At von Person man da so trifft und alles ander kommt von selbst.
******051 Mann
17 Beiträge
Beim ersten Mal.......
...da tuts nicht weh. Ich lebe in fester Heterobeziehung, habe aber immer mal Lust auf geile Kerle, meist älter. Bis jetzt nur in Sexkinos und einfach nur zugeschaut. Tja, vor ein paar Tagen, ich war mal wieder in einem Sexshop mit Gloryholes, da überkam es mich. Der Film war supergeil, ich auch und der Pimmel durchs Loch kam mir gerade recht....wow, hat der Typ gestöhnt. Leider hat er, als er kam, sich zurückgezogen. Schade.......
******bln Mann
126 Beiträge
Absprachen - geht ganz leicht
Ich stelle mir das auch blöd vor, wenn man auf der Couch schon mal "das Programm" durchspricht. Das wird meist sehr krampfig. Ich habe Paare meist über Foren kennengelernt und meist geht dem ersten Treffen ein Email-Wechsel oder Chats voraus.
Wenn ich das Gefühl habe, es passt, schreibe ich ein paar Phantasien und da mache ich auch klar, das ich auch am Mann interessiert bin und was ich mir alles vorstellen kann. Das hat bisher auch immer funktioniert. Bei Paaren (oder solchen die doch keine waren), wo meine Vorstellungen nicht passten, schlief der Kontakt dann irgendwann ein.
Wie weit ich mit einem Mann gehe, ist eine Frage der Sympathie. Wenn wir uns in den Armen liegen, so viel Körper wie möglich spüren ist küssen für mich ganz normal und macht das Gefühl nur noch toller. Blasen, ja klar. Anal passiv - wenn die Stimmung richtig ist, wenn der Kerl toll ist, wenn ich Lust habe, mich ganz hinzugeben und sein Lust zu spüren.
Selbst der Begrüssungskuss...
... wurde beim ersten Mal abgesprochen. Das brach gleich das Eis. Der Rest ging von alleine. Der Kuss hat uns gezeigt, daß wir uns "riechen" konnten und uns sympathisch sind. Danach bedurfte es nie wieder irgendwelcher Absprachen.
*******2834 Paar
4 Beiträge
Kein Rezept
Es gibt dafür sicher kein Rezept: Tagesform, Geilheit und Grundstimmung sind ja vorher schlecht zu planen. Aber man sollte vorher schon Grenzen definieren...
Meinen Tipp
Wenn es zu einem Treffen mit einem Paar oder einem einzel Mann kommt, dann sollt vorher schon ein wenig geklärt werden, wie weit der Gegenüber auch bi ist.

Anfassen gehört bei vielen auch schon zu BI. Geschweige von blasen und anal. Was aber sehr viele Männer nicht mögen, wenn man sie küsst. Das geht bei vielen Männer zu weit. Warum, weiss ich nicht.
Küssen auch unter Männer kann erotsch sein.
man lernt nie aus
wenn ich das hier so lese
reiten und a tergo mit Gefühl und nicht Gerammel
sowie rasierter Schw... und den blasen hat schon was. Ab und zu verlangt es mich.Stehe aber eigentlich auf Frauen. Daher knutsche ich nicht mit erkennbaren Männern. Ts ist wieder anders.Mancher Mann ist eine schönere Frau wie es auf diversen Seiten zu sehen gibt. *ggg*

Also Fazit: Tagesform Sympthtie und Geilheit entscheiden - alles ist ein Fluß aber längst noch K E I N MUSS *cool*
*******_sn Mann
53 Beiträge
mein erstes mal mit einem anderen bi mann
.... jeder sollte seine erfahrungen selber sammeln und sehen, wie weiter er damit kommt, so wie ich.

mein erstes mal mit einem bi mann war in einem sexkino. er saß, mit den beinen nach vorn ausgestreckt da und sah einen bi sexfilm. dabei massierte er sich seine übergroße beule in seiner engen jeans, wow, dachte ich und fragte, ob ich mich dazusetzen kann um den film mit anzuschauen. er nickte und sagte, "ich bin stephan und ein wenig bi, ich suche keinen sex hier und will nur zusehen, beim film und wie sich´s die kerle hier besorgen". damit war für mich klar, kein weiterer kontakt, aber wichsen ist erlaubt. ich massierte mir also meine beule und sah ihn dabei an. er lächelte und sagte, "nur zu, hol ihn raus, genier dich nicht". also machte ich meine 501 jeans auf und holte zunächst nur mein beule, sprich string heraus, alles schön verpackt. ich beobachtete ihn weiter und sein lächeln wurde ein grinsen und jetzt sagte er, "wow, nicht schlecht, darf ich mal anfassen", klar, sagte ich und lies ihn gewähren. jetzt massierte er auch sein beule und nahm meine hand, legte sie auf die selbe und ich war mehr als grippelig, was ich da zu spüren bekam, machte mich mächtig geil, aber kein sex, sagte er und daran hielt ich mich. trotzdem konnte er es nicht lassen und machte seine jeans auf, holte seinen schwanz gleich raus und ich war einer ohnmacht nahe. so einen großen prügel hatte ich bisher nur einmal gesehen und jetzt hatte ich das glück, diesen typen hier zu beobachten. ich holte mein teil auch raus und wichste mich und er schaute ganz interesiert zu. anfassen durfte ich seinen schwanz nicht, "nur im beisein einer frau", sagte er. wir holten uns nun einen runter und bewunderten uns dabei gegenseitig. zum schluß versprach ich ihm, eine frau zu suchen, die dabei mitmacht und tatsächlich, es ist mir gelungen. in gera checkten wir in ein hotel ein und auch jetzt war ich mehr als aufgeregt. keiner von uns drein wußte, was uns erwartete. es gab keine absprachen, es fing damit an, dass sich die frau auf´s bett legte und uns beobachtete. stephan berührte mich und sah dabei die frau an, er zog mich aus und ich ihn. unsere erregung war mehr als deutlich zu sehen und jeder ging auf einer seite in´s bett und dann berührten wir gemeinsam die frau. sie war sehr erregt, ihr körper zitterte leicht und ihre brustwarzen waren schön aufgerichtet. wir zogen sie aus und legten uns ganz nackt neben sie. stephan fing an ihre beine zu streicheln und ich ihre brüste. sie wahren groß und fest. ich rieb meinen schwanz an ihr und stephan auch. dann legte ich mich auf sie drauf und stephan war hinter mir. ich spürte seinen schwanz an meinem arsch und dachte, oh mann, wird er mich jetzt gleich mit rannehmen? nein, er tat es nicht, er berührte mich damit, aber allein das war mega geil, dann drang er in sie ein und alles nahm seinen lauf. zum schluss haben wir uns unsere schwänze gegenseitig gewichst und auf die frau abgespritzt, sie wollte es wissen und wir waren mächtig geil.
ende
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
dann mal zum eigentlichen thema eine aussag...
wie weit geht bi-mann... also ich hab mit nahezu nichts ein problem. bei meinem damals ersten date mit einem paar, er bi, haben m+m, wir uns geküsst, jeder war mal aktiv und passiv bei oral und anal verkehr... und ich durfte auch seine eier lutschen während er seine frau im doggy style fikcte.
hat er bei mir dann auch gemacht und ich muss sagen... das war einer der geilsten höhepunkte meines lebens
*****lih Mann
107 Beiträge
In einer geilen Situation nehme ich es einfach, wie es kommt. Wollte auch nie mit ´nem Mann knutschen. Und als es passierte, habe ich einfach nicht lange rumüberlegt.
****_HH Mann
9 Beiträge
mein erstes mal ......
...ist ewigkeiten her

War ein Erlebnis in einem Pool einer Saunaanlage

Ich spürte Hände von 3 Kerlen und sie haben mich in Windeseile zum Spritzen gebracht

unvergesslich !!!
nicht gewollt ......und mehr hätte ich auch nicht zugelasen
*******_sn Mann
53 Beiträge
ein traum vieler
@****_HH, das ist abgefahren, *baeh* wow ..... schade, dass du kein bild von dir hier im forum hast *snief2*
*******mTAL Mann
9 Beiträge
Also ich weiß ja nicht. Ich weiß nicht, ob man tatsächlich alles im Vorfeld bequatschen und absprechen soll odr sich vielleicht nicht doch lieber dem Augenblick hingibt.

Ich habe es jedenfalls bisher nach Möglichkeit immer so gehalten, dass ich nicht viel Worte darüber verloren habe sondern viel mehr die "Magie des Augenblicks" genießen, sprich mich überraschen lassen wollte was passiert.

Ich denke, es gibt keine Patentlösung. Vielmehr kommt es aus meiner Sicht darauf an, wie sich alle Beteiligten soi geben.
*********er_by Mann
6 Beiträge
Bi überdenken..
Meiner Meinung nach sollten einige erst überlegen, bevor sie sagen sie sind bi. Nur weil sie auf Dreier und Gruppe stehen und sich vielleicht mal anfassen, sind sie noch lange nicht bi.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es wirklich bin, obwohl ich neben meinem Eheleben regelmäßig Sex mit Kerlen alleine habe. Aber eben nur Sex...keine Liebe, sondern einfach nur Ausleben von Geilheit.

Lieben werde ich wohl nur Frauen können, vielleicht auch nur meine....was nicht das schlechteste wäre *ggg*
****_HH Mann
9 Beiträge
ja eben .....
....heißt ja bisexuell

ich denke dabei gehts nur um sex

hat doch nichts damit zu tun wie weit es geht !!

ein bisschen schwanger, ist genauso schwanger
wie ein bisschen daneben ......daneben ist !!!!!

und ein bisschen sex mit beiderlei Geschlecht
ist dann also "bi-sexuell"
********el69 Paar
102 Beiträge
Schade
Na da hattest du ja nicht gerade den besten Start , was die Erfahrung mit Männern angeht. Bi ist für mich auf jeden Fall etwas mehr als nur mal gerade das Teil anschauen und anfassen.... das nenne ich Neugier... Im Allgemeinen ist es so, daß Paare oft anfragen von bi-Männern bekommen und sich dann rausstellt, daß diese dann den Schw... einziehen, wenn es um Fakten geht. Diese Schlauberger stellen sich vor , so schneller an eine Frau zu kommen, was sehr unschön ist . Aber da gibt es ja noch den Test *fiesgrins* hehehe ... Dir wünsche ich dann doch mal ein schönes Treffen mit nem Echten Mann oder Paar der oder die dich "einführen". Damit du deine Interessen mal Testen und ausleben kannst. Ehrlichkeit sollte auf jeden Fall ganz Groß geschrieben werden. Gruß Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.