mein erstes mal mit einem anderen bi mann
.... jeder sollte seine erfahrungen selber sammeln und sehen, wie weiter er damit kommt, so wie ich.
mein erstes mal mit einem bi mann war in einem sexkino. er saß, mit den beinen nach vorn ausgestreckt da und sah einen bi sexfilm. dabei massierte er sich seine übergroße beule in seiner engen jeans, wow, dachte ich und fragte, ob ich mich dazusetzen kann um den film mit anzuschauen. er nickte und sagte, "ich bin stephan und ein wenig bi, ich suche keinen sex hier und will nur zusehen, beim film und wie sich´s die kerle hier besorgen". damit war für mich klar, kein weiterer kontakt, aber wichsen ist erlaubt. ich massierte mir also meine beule und sah ihn dabei an. er lächelte und sagte, "nur zu, hol ihn raus, genier dich nicht". also machte ich meine 501 jeans auf und holte zunächst nur mein beule, sprich string heraus, alles schön verpackt. ich beobachtete ihn weiter und sein lächeln wurde ein grinsen und jetzt sagte er, "wow, nicht schlecht, darf ich mal anfassen", klar, sagte ich und lies ihn gewähren. jetzt massierte er auch sein beule und nahm meine hand, legte sie auf die selbe und ich war mehr als grippelig, was ich da zu spüren bekam, machte mich mächtig geil, aber kein sex, sagte er und daran hielt ich mich. trotzdem konnte er es nicht lassen und machte seine jeans auf, holte seinen schwanz gleich raus und ich war einer ohnmacht nahe. so einen großen prügel hatte ich bisher nur einmal gesehen und jetzt hatte ich das glück, diesen typen hier zu beobachten. ich holte mein teil auch raus und wichste mich und er schaute ganz interesiert zu. anfassen durfte ich seinen schwanz nicht, "nur im beisein einer frau", sagte er. wir holten uns nun einen runter und bewunderten uns dabei gegenseitig. zum schluß versprach ich ihm, eine frau zu suchen, die dabei mitmacht und tatsächlich, es ist mir gelungen. in gera checkten wir in ein hotel ein und auch jetzt war ich mehr als aufgeregt. keiner von uns drein wußte, was uns erwartete. es gab keine absprachen, es fing damit an, dass sich die frau auf´s bett legte und uns beobachtete. stephan berührte mich und sah dabei die frau an, er zog mich aus und ich ihn. unsere erregung war mehr als deutlich zu sehen und jeder ging auf einer seite in´s bett und dann berührten wir gemeinsam die frau. sie war sehr erregt, ihr körper zitterte leicht und ihre brustwarzen waren schön aufgerichtet. wir zogen sie aus und legten uns ganz nackt neben sie. stephan fing an ihre beine zu streicheln und ich ihre brüste. sie wahren groß und fest. ich rieb meinen schwanz an ihr und stephan auch. dann legte ich mich auf sie drauf und stephan war hinter mir. ich spürte seinen schwanz an meinem arsch und dachte, oh mann, wird er mich jetzt gleich mit rannehmen? nein, er tat es nicht, er berührte mich damit, aber allein das war mega geil, dann drang er in sie ein und alles nahm seinen lauf. zum schluss haben wir uns unsere schwänze gegenseitig gewichst und auf die frau abgespritzt, sie wollte es wissen und wir waren mächtig geil.
ende