also ich halte grundsätzlich nichts von einteilungen wie bi, homo und hetero.
so mancher verklemmter hetero ist wohl schwuler als so mancher homo
bis vor kurzem hatte ich keine erfahrungen mit männern.
irgendwie bestand nie konkretes interesse.
auf jeden fall war und ist für mich ein klarer unterschied, ob zwei männer eine frau verwöhnen. oder ob zwei männer und eine frau sich untereinander verwöhnen.
in der vergangenheit habe ich deshalb immer vorher klargestellt, dass ich nichts mit dem anderen mann anfange. darunter fällt/viel für mich auch schon streicheln. natürlich kommt es bei nem dreier auch zu berührungen, aber die sind dann nicht gewollt.
vor kurzem habe ich ein paar besucht, bei dem er auch bi-interesse bekundet hatte. natürlich hatte ich vorher geklärt, dass nichts läuft und er hatte sich auch daran gehalten.
es ist ein sehr erfahrenes paar, sie mitte 30, er ende 40. der abend fing richtig gut an, wir haben uns richtig gut verstanden.
irgendwie habe ich mich immer wieder dabei ertappt, dass ich auf seinen schwanz geschaut habe.
und plötzlich war da der gedanke, oder besser die neugierde, wie es wohl wäre, diesen schwanz zu lutschen.
da war es auch schon passiert und ich fing an ihn zu blasen. danach kamen wir uns noch sehr nahe und seine frau wurde schon fast vernachlässigt.
aber trotzdem bezeichne ich mich jetzt nicht als bi.