Zitat von *****ara:
„
Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.
Zitat von ****_91:
„Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
Wenn Mann es unbedingt will, oder wenn Frau es unbedingt will? Oder wenn Frau es unbedingt wollen muss, weil Mann es unbedingt will?Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.
Gute Frage ich denke, wenn irgendwer es unbedingt drauf anlegt und so eine Spannung entsteht, die eher Verkrampfung statt Lockerheit auslöst, wird es nichts. Meiner Erfahrung nach, kommt der Squirt nur in Zusammenhang mit Entspannung, Lockerheit und Offenheit - und zwar von beiden.