Wir sind seit 4 Jahren ein festes
Paar, Leben und Lieben zusammen. Wir hatten beide unsere Beziehungen zuvor (Ehen etc), und so die eine oder andere Erfahrung gesammelt..... Als wir uns kennenlernten und ziemlich schnell Ficken
wollten...... war das unserer Sie sehr unangenehm, weil nicht jeder Mann das möchte oder Leiden mag. Sie versuchte das zu unterbinden, was letzten Endes nicht gelang und unsere Sie spritzte mächtig ab
, erst als ich Ihr sagte, das ich das extrem Endgeil finde..... konnte sich unsere Sie vollkommen unserer Erotik hingeben und fallen lassen....
Top wichtig ist, absolutes Vertrauen um sich vollkommen der Erotik hingeben zu können. Ein Beispiel ist, ich war der erste Mann der unsere Sie an das Kreuz machen durfte, um Sie vollkommen zum (Dauer)orgasmus bringen zu können, ohne das Sie das verhindern kann....
. Unsere Sie schaut Ihm in die Augen, und sieht seine Geilheit wenn Sie abspritzt..... So eine geile Spielerei hat schon Stunden gedauert, 10 bis 20 Orgasmen eingebracht.... bevor Sie endlich gefickt wurde. Aber auch Zuhause, wenn Er Ihr (egal wo) einfach die Hose herunter zieht und Ihr mit 2 Fingern das Döschen zum Auslaufen bringt, ist vollkommen normal
. Aber das alles funktioniert ausschließlich mit Vertrauen