„
Ganz ehrlich, nach treuen Monobeziehungspartnern würde ich auf anderen Plattformen suchen. Klar, gibt es die hier evtl. auch, aber der Prozentsatz dürfte recht gering sein.
Da sich auf anderen "seriösen" Platformen sehr viele Frauen bewegen, die auch hier angemeldet sind - zT. dann mit sich völlig widersprechenden Aussagen - beschloss ich vor Jahren nur noch hier unterwegs zu sein.
Zum Thema Vertrauen:
Ich gehöre (nicht "leider" sonden ganz bewusst!) zu denjenigen, dich nur dann auf eine Beziehung einlassen, wenn ich innerlich bereit bin einer Frau mein Vertrauen zu schenken.
Bin ich nicht in diesem "Zustand", dann lasse ich es, da ich ansonsten keine Ruhe und Leichtfüßigkeit empfinden kann, die ich für eine gelungene Zweierbeziehung als unabdingbar erachte.
Ich möchte nicht herum-skeptizieren - empfinde ich während einer Beziehung Erschütterungen der
Macht Vertrauensbasis, dann spreche ich es auch an - hält dies weiter an, bishin zum Vertrauensverlust, beende ich eine Beziehung dann auch.
Aktuell ist es bei mir wie
spiel_lust es treffend sagte: ich vertraue MIR nicht zu 100% ... nicht Mal annähernd, da ich mich immer noch nicht hinreichend selbst sortert habe - ergo suche ich auch nicht