„„„„Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
Ja, das würde auch meiner Erfahrung als Zuseher entsprechen. Die Stimulation, der Sex passiert vorher, dann nur Blasen und zusehen und sie kommt. Ich beneide euch Frauen schon sehr!
Jo, weil das natürlich bei uns allen so ist. Ich wünsch dir aus vollem Herzen den Körper einer Frau
viel Spaß damit
Ein positiver Kommentar von dir würde mich auch sehr überraschen, Frau Snarky. 😉 (Versteh mich nicht falsch, ist ehh süß.)
Ein Frauenkörper würde mich schon interessieren. Als Außenstehender stört mich am Meisten die Regelsache, sonst ....
Ja, "super", die gehört aber dazu. Das ist ja grad der Punkt, dass man sich auch als Frau nicht aussuchen kann, wie der eigene Körper funktioniert.
Und 2.) auch wenn es ein paar Frauen gibt, die offenbar einen Orgsmus haben können beim Blasen (und ich vermute aber, dass es darauf ankommt, bei welchem Mann sie das machen), ist das absolut gar kein Grund, Frauen um ihren Körper zu beneiden.
Denn, es gibt auch Männer die davon kommen können, eine Frau zu lecken. Wenn du diese Fähigkeit so beneidenswert findest, dann kannst du das ja einfach das üben.