Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.
zum Thema
Blowjob Fragen PART II285
Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1.Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1. Wie alt bist du? 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 3.
Dabei muss ich schon nachhelfen.
Ich komme aber grundsätzlich gerne mit Schwanz im Mund
Das Abspritzen kann natürlich nochmal den letzten Kick zum Orgasmus geben.
Auch ich kenne dies und möchte nicht darauf verzichten. Alleine wenn ich schon daran denke bin ich erregt.
Wenn ich seinen "zuckenden" Schwanz spüre, sein Stöhnen höre, überträgt sich seine Extase auf mich und auch ich bekomme einen Orgasmus. Ein herrliches Gefühl, dass ich immer wieder gerne erlebe.
Ich könnte es mir natürlich dabei selbst machen, finde das aber ablenkend und habe den Eindruck, dass meine Blasqualitäten deutlich abnehmen, wenn ich gleichzeitig selbst Stimulation erfahre. Und wenn ich mich dann mehr aufs Blasen konzentriere, kann ich mich nicht gleichzeitig selbst vollumfänglich stimulieren. Eines von beiden leidet immer.
69 kann ich wiederum gar nicht leiden.
Ich finde das sehr interessant was du da schreibst, habe 2 bekannte über Joy die beide total auf Oralverkehr Aktiv/Pasiv stehen, aber die 69 Stellung nicht mögen, weil sie schlecht blasen und selbst oral genießen können. Ich finde das schade, weil 69 besonders wenn ich unten liege, extrem geil finde, und ewig genießen könnte. Aber anscheinend ist einseitiger Oralverkehr bei vielen Frauen beliebter ?
@*****jes Ich mag 69. Allerdings ist es tatsächlich schwierig wenn ich selber komme...dann krieg ich das mit dem Mund nicht mehr richtig koordiniert. Aber dann mach ich solange manuell weiter. Ist ja auch kein Problem
„@*****jes Ich mag 69. Allerdings ist es tatsächlich schwierig wenn ich selber komme...dann krieg ich das mit dem Mund nicht mehr richtig koordiniert. Aber dann mach ich solange manuell weiter. Ist ja auch kein Problem
Es ist ein Problem beim eigenen Orgasmus zu stöhnen und gleichzeitig noch perfekt gut zu lecken...
„utility 9.160 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren26.02.202126.02.21@zumspass66 geht mir(w) genauso
Finde es jedoch toll, wenn einer kommt und der andere halt kurz danach.