Wer sucht der findet...
nicht immer auf Anhieb und nicht immer das was man wollte, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Warum sollte man also im Heuhaufen Internet nicht einen Partner finden.
Um auf Partnerbörsen gefunden zu werden sollte man ehrlich in seinem Profil sein - was habe ich davon wenn ich mich nicht selbst 'verkaufe'? Wer nicht auf scharf steht wird wohl kaum zur Tabascoflasche greifen
Die Suchkriterien in 'freier Wildbahn' und Internet-Partnerbörse sind eben unterschiedlich. Live und in Farbe erfolgt die Auslese nach Aussehen. Das ist nunmal so, man hat eben ein Beuteschema (was aber nicht bedeutet, daß man davon nicht abweichen kann oder soll). Virtuell erfolgt die Wahl eher nach gemeinsamen Interessen.
Aber in beiden Fällen wird sich erst bei einem Gedankenaustausch die Spreu vom Weizen trennen.
Ratgeber gibt es viele, zuverlässige Wegweiser keine. Es ist ein Glückspiel, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen, nicht jeder Schuß ist ein Treffer aber auch nicht jedes Los eine Niete.
Und ganz egal wo man sein Glück auch findet: es gibt keine Garantie auf MHD.
Das spiel ist eröffnet...