Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3959 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man den Traumpartner - Was bringen Singlebörsen?

Wo ist ein guter Ort für ein Blinde Date?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.104 Beiträge
In einer Singlebörse ist das Traumpartner finden recht einfach gemacht. Aber obs wirklich so ist?

Darüber wird hier in nun 9Seiten ausführlich diskutiert. Habt ihr das gelesen??? *hae*
@Sabdi
Die Aussage von @********uple ist doch sehr eindeutig.

"Entweder ist es einfach oder es ist nicht einfach, aber auf jeden Fall eines von Beiden."

also kurz gesagt 42.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Brian
*aua* , na klar!! Das Leben kann so einfach sein...ein eindeutiges, "sowohl als auch" und man weiß Bescheid...

Im Übrigen, einfach war's nicht bei uns, aber irgendwie ging's dann doch *stolzbin*
@****ell
Wir machen uns eindeutig zu viele Gedanken!! Leben genießen...mitnehmen, was man will und bleiben lassen, was net gut tut...fertig

Ist zwar rein rhetorisch diese Asusage, aber erinnert mich an meine sehr geliebte Tante Irmi. Sie bewohnte die größte Wohnung der ganzen Verwandtschaft...und genoss es sehr zuzusehen wie andere im Leben schon starben *g*
*******_nw Frau
61 Beiträge
@ Munchy: ich mag deine Tante Irmi *zwinker*

...auf die 42... *ggg*
@****ll

ich warte auf die 44 dann kann ich wieder umdrehen...
"Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert." - "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

@*********enzo
"Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert." - "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

*lol* Wer hat das gesagt? Berija?! *bandit*
Zaphod Beeblebrox den Manchmal Präsident unserer Galaxis.
Nachzulesen in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.

(gibt es auch als Film)
also muss immer noch sagen die besten männer sind entweder vergeben oder schwul oder wollen keine bezihung (fickbezihung)
*******1402 Mann
84 Beiträge
@ einfachnurich_w
und umgekehrt so ähnlich *g*
@*********rIch
also muss immer noch sagen die besten männer sind entweder vergeben oder schwul oder wollen keine beziehung

Echte Männer und echte Frauen kommen niemals zusammen: eine echte Frau sagt beim ersten Mal niemals "ja", und ein echter Mann fragt kein zweites Mal! *mrgreen*
...
...deshalb lebt und liebt es sich nach dieser Definition als nicht echter Mann mit nicht echten Frauen ganz hervorragend...
*******_nw Frau
61 Beiträge
eine echte Frau sagt beim ersten Mal niemals "ja", und ein echter Mann fragt kein zweites Mal!

na toll und nun^^ *ggg* sind wa genauso weit wie vorher *baeh*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
in der Zwischenzeit können wir ja alle mit den unechten üben *lol*

Mrs. Heart*herz*
in der Zwischenzeit können wir ja alle mit den unechten üben

Wär' jetzt auch mein Lösungsvorschlag! *mrgreen*
finden lassen.
------- - "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."-------------

mein ego ist in den letzten mehr als 30 jh. parterschaften mehr als 1 x erlegt worden. trotzdem hat mich immer wieder eine wunderbare frau "heimgesucht". alles nicht so ernst nehmen hilft da enorm. gute männer, (an die damen) findet ihr vor dem scheidungsanwaltsbüro, beim besseren spirituosenregal und beim spaziergang mit dem hund. er braucht nämlich einen guten freund. lg roland *cocktail* *sternchen*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
gute männer, (an die damen) findet ihr vor dem scheidungsanwaltsbüro,

*hand* ja, da habe ich besonderes Exemplar kostenlos abzugeben *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
****72 Frau
77 Beiträge
ja, da habe ich besonderes Exemplar kostenlos abzugeben

meinen gleich danebenstell
*****008 Frau
30 Beiträge
Die Singlebörsen machen heute keinen Sinn mehr, denn es geht auch da "nur" um Sex, sie sind einfach zu einschlägig geworden.
***62 Mann
855 Beiträge
Unverhofft kommt oft oder so ähnlich .
Man kann im Netz genauso gut einen Partner finden wie auch beim Einkaufen oder sonstigen alltäglichen Erledigungen . Man muss halt zur rechten Zeit am richtigen Ort sein . Es gibt genug Singles also kann das nahezu überall passieren. Man muss sich dann halt nur mal trauen auch die Person anzusprechen .
********t_hh Frau
5 Beiträge
Wer sucht der findet...
nicht immer auf Anhieb und nicht immer das was man wollte, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Warum sollte man also im Heuhaufen Internet nicht einen Partner finden.

Um auf Partnerbörsen gefunden zu werden sollte man ehrlich in seinem Profil sein - was habe ich davon wenn ich mich nicht selbst 'verkaufe'? Wer nicht auf scharf steht wird wohl kaum zur Tabascoflasche greifen *g*

Die Suchkriterien in 'freier Wildbahn' und Internet-Partnerbörse sind eben unterschiedlich. Live und in Farbe erfolgt die Auslese nach Aussehen. Das ist nunmal so, man hat eben ein Beuteschema (was aber nicht bedeutet, daß man davon nicht abweichen kann oder soll). Virtuell erfolgt die Wahl eher nach gemeinsamen Interessen.
Aber in beiden Fällen wird sich erst bei einem Gedankenaustausch die Spreu vom Weizen trennen.

Ratgeber gibt es viele, zuverlässige Wegweiser keine. Es ist ein Glückspiel, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen, nicht jeder Schuß ist ein Treffer aber auch nicht jedes Los eine Niete.
Und ganz egal wo man sein Glück auch findet: es gibt keine Garantie auf MHD.

Das spiel ist eröffnet...
Auch das Märchen vom suchenden Mann sollte sich damit erledigt haben, den entgegen der allgemeinen Meinung haben auch Frauen durchaus Spaß und damit Lust auf Partnerschaft und Sex.

Keine Frau wird ein Profil erneut ansteuern, wenn der Inhaber durch ihr Suchraster gefallen ist oder sich schlecht präsentiert hat.
Nicht nur ich, auch Frauen haben eine Ingo-Liste. Wer darauf landet kann sich noch nicht mal entschuldigen, er ist für mich schlicht nicht mehr existent.

Um zu wissen wie du Frauen dazu bringst, dich anzuschreiben, solltest du versuchen dir ein Bild zu machen, was Frauen im Netz suchen. Je genauer du das Ziel deiner Zielgruppe kennst, um so besser kannst du diese Bedürfnisse befriedigen.

*guterbeitrag*

wer suchet, der findet
...nicht immer auf Anhieb und nicht immer das was man wollte, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Warum sollte man also im Heuhaufen Internet nicht einen Partner finden.
Um auf Partnerbörsen gefunden zu werden sollte man ehrlich in seinem Profil sein

*genau* ich denke auch, dass man da ehrlich sein sollte, wenn man erfolg haben will.
*******ius Mann
82 Beiträge
Ich hab es mal bei einer Online-Partnerbörse versucht, war komplett rausgeworfenes Geld.
denke, es kommt drauf an, wie man sich "verkauft" und wieviel zeit und mühe da rein steckt. dazu kommt, dass viele dort fakes sind oder nur zum spass an der freude und zum zeitvertreib in solch einer börse angemeldet sind... man muss da natürlich die person finden, die das selbe sucht wie man selbst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.