Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Wie habt ihr euren Traumpartner/Spielpartner gefunden?2
Ich möchte diesen Thread eröffnen in der Hoffnung auf gute Ideen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man den Traumpartner - Was bringen Singlebörsen?

Wo ist ein guter Ort für ein Blinde Date?

Dauerhafte Umfrage
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
So wie ich das sehe, bringt Flirten im Netz kaum was:

-Oft ist das Zahlenverhältnis von Männern zu Frauen einfach zu ungünstig
-Da Frauen so oft angeschrieben werden, reagieren sie kaum
-Viele Singlebörsen sind für Männer unattraktiv, da Männer schnell zur Kasse gebeten werden, wenn sie die Börse richtig nutzen wollen
-Es gibt zu viele Fakes online
-Ob man menschlich zusammenpasst, lässt sich vor dem Bildschirm kaum sagen
-Wenn es doch mal passt, liegen oftmals 300 km oder mehr zwischen den Leuten

Von daher bin ich skeptisch.
Ach, übrigens, wenn ich auf die Frage antworte, wo ich meinen Traumpartner gefunden habe, werd' ich wahrscheinlich gesteinigt - und lauter Verzweifelte, die es seit Jahren im Internet versuchen, schreien mit erhobenem Zeigefinger "Never fuck the Company!!!"
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Wahrscheinlich stimmt es auch bei Facebook nicht; die ganz Schüchternen werden sich auch da nicht anmelden

nur gut, daß hier niemand schüchtern ist *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
@*********dieb
Es gibt zu viele Fakes online

Wie identifizierst Du denn einen Fake? Oder anders gefragt: woran erkennt man die - mehr oder weniger zuverlässig - auf eine Weise, die über den bloßen Verdacht hinausgeht?

*verdaechtig*
****on Mann
7.104 Beiträge
@Millionendieb
-Oft ist das Zahlenverhältnis von Männern zu Frauen einfach zu ungünstig
Das kommt auf die Plattform an, Elitepartner zum Beispiel hat angeblich einen Frauenüberschuß...
Woran das wohl liegt?? Auf interessante und humorvolle Anschreiben die sich aus der Masse hervorheben, reagiert so gut wie jede Frau...
-Viele Singlebörsen sind für Männer unattraktiv, da Männer schnell zur Kasse gebeten werden, wenn sie die Börse richtig nutzen wollen
Muss es alles umsonst geben, auch der JC hier kostet für richtige Nutzung Geld?? Warum ist es unattraktiv nur weil es Geld kostet, das hält die Spinner und Fakes zuverlässig draussen und ist für die Frauen eher anziehend (wenn es dem Mann auch etwas wert ist)
Auf den kostenlosen Plattformen ganz sicher und Fakes entlarven sich sehr schnell wenn man aufmerksam ist.
Es gibt keinen Masterplan "anmelden-kennenlernen-verlieben". Sondern es ist einfach eine! Möglichkeit jemand kennen zu lernen, den man sonst vermutlich nie getroffen hätte...ob als Freund, Interessenspartern oder auch mehr...
Also das ist doch dann ein hausgemachtes Problem. Wenn ich meine Fühler über die ganze Nation ausstrecke, darf ich mich auch nicht wundern wenn mich eine Frau in Hamburg interessiert und ich blöderweise in München wohne...
auch der JC hier kostet für richtige Nutzung Geld?? Warum ist es unattraktiv nur weil es Geld kostet, das hält die Spinner und Fakes zuverlässig draussen

Keine Spinner und keine Fakes auf JC, weil "gebührenpflichtig"? Ist das nicht zu schön, um wahr zu sein?
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Frage ist, ob die Fakes hier auch tatsächlich bezahlen... *gruebel* und ich halte den Anteil für sehr überschaubar im Gesamtverhältnis...
und ich halte den Anteil für sehr überschaubar im Gesamtverhältnis...

Aber auch Du traust Dir folglich zu, Fakes recht zuverlässig zu erkennen. Aber woran?
Keine Spinner und keine Fakes auf JC, weil "gebührenpflichtig"?
So absolut kann man das mMn kaum betrachten. Ich denke aber, daß für viele Möchtegern-Fakes die Hemmschwelle dann zu hoch liegt, wenn sie für ihr Vergnügen etwas bezahlen müßten.

Und bis jetzt habe ich hier noch stets dann, wenn sich ein Kontakt anbahnte, diesen auch erlebt und dabei jedesmal eine authetische (und sehr spannende) Person kennengelernt. Und ich glaube nicht, daß ich in Zukunft viele entgegengesetzte Erfahrungen machen werde. Nicht hier.

Ah - da war doch etwas: Es gab doch zwei Fälle, wo ein Date kurzfristig platzte, aber im einen Fall weiß ich über gemeinsame Freunde (persönliche!), daß diese Person dennoch kein Fake ist, und auch im zweiten Fall gehe ich davon aus, daß es dereinst gelingen wird, sich persönlich zu beschnuppern.
******t60 Mann
36 Beiträge
@***di tolle dokumentation

aber faks gibt es überall auf jeder seite,und wenn sie auffliegen sind sie meist schnell wieder unter anderem namen oder anderen bildern wieder da,ist halt so und ich glaube das man sie auch nie ganz weg halten kann
Wie identifizierst Du denn einen Fake? Oder anders gefragt: woran erkennt man die - mehr oder weniger zuverlässig - auf eine Weise, die über den bloßen Verdacht hinausgeht?

Fakes? - Ganz einfach:

*sie haben keine Cam
*sie rücken ihre Telefonnummer nicht raus
*sie bezeichnen sich als Frauen und verschicken keine Mösenbilder
*sie sagen nicht mal Danke, wenn man ihnen ein Schwanzbild schickt
*sie wollen kein reales Treffen
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
In sozialen Netzwerken wie Studi- oder MeinVZ erkennt man sie daran, dass sie solche "Ey, ich bin das heiße sexy Bunny"-Bilder nehmen, nur in Sexgruppen sind im Stil von "Ich bin immer feucht", "Ich tausche Nacktbilder" oder "Ich mache es mir gerade vor dem PC" sind, und keinerlei Persönlichkeit zu erkennen ist, was Hobbies, Beruf, Freundskreis usw. anbelangt. Halt ein Profil, das man in unter 5 Minuten schnell zusammenbauen kann, wenn man sich vorher ein Profilbild aus dem Netz geklaut hat.

Dahinter stecken dann vermutlich zwei 16jährige, die sich vor dem Rechner darüber freuen, wieviele gerade geile Typen ihnen doch schreiben, und ihnen auf den Leim gehen.
*sie haben keine Cam

Jetzt habe ich aber erstmals echte Schwierigkeiten, Ernst und Ironie auseinanderzusortieren! *hae*

Denn eigentlich war meine Frage ja ernst gemeint ... *ja*
Fakes? - Ganz einfach:
Wirklich?

*sie haben keine Cam
Habe ich auch nicht. Muß ich mir jetzt eine Cam (was für ein blödes Beispiel für Dummdeutsch...) anschaffen?

Das wäre ein leichtes: Ich hätte noch einen faktisch nicht mehr genutzten Prepaidvertrag hier liegen, und ein abgelegtes Handy hat man eh in der Schublade. Im Falle, daß ich das falsche Geschlecht angegeben habe, müßte ich bei meiner Stimme etwas aufpassen, aber das kriegt man schon hin...

Wieviele Mösenbilder, die ich unter Vorwand von einer meiner früheren oder aktuellen Partnerinnen aufgenommen habe, brauchst Du denn?

Verschickst Du denn öfter Schwanzbilder, daß Du über solche Erfahrungen verfügst?

Abgesehen davon lesen wir ja in einem Parallelthread, daß Schwanzblder ohnehin nur teilweise auf Begeisterung stoßen. Deshalb ist das Ausbleiben von Dankesbekundungen in meinen Augen kein Beleg dafür, daß die Empfängerin keine Frau ist.

Davon gibt es hier etliche, und dennoch bin ich überzeugt davon, daß User wie die Häkeltante höchst real sind.

Sorry, aber Deine Kriterien überzeugen mich nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
daß User wie die Häkeltante höchst real sind.
Die gibts doch gar nich mehr *lol* zumindest nicht unter diesem Nick *lol*

Jetzt habe ich aber erstmals echte Schwierigkeiten, Ernst und Ironie auseinanderzusortieren!
Ja, das muß ich auch sagen, die Aufzählung kann unmöglich ernst gemeint gewesen sein *umpf*
Oder?? *schiefguck*
Fakes? - Ganz einfach:

*sie haben keine Cam

zu 1: nich jeder hat ne cam - ob nu fake oder real!
zu 2: ich rück meine nr. auch nich raus - vorsicht is besser als nachsicht!
hatte schon 2 stalker anna backe - nich ALLE guten dinge sind 3 *zwinker*
zu 3 und 4: ich schick auch nich jedem bilder von meiner pussy und schwanzbilder sind mir zu plump und zu niveaulos - daher sag ich da auch nich "danke"!
zu 5: ich will auch nicht JEDEN treffen...

BIN ICH DESHALB EIN FAKE???? *gruebel*

...also DAS sind für mich keine guten gründe! *zwinker*

zum 1.: kommt drauf an wer und wie man(n) mich anschreibt! *zwinker*
zum 2.: hier muss auch jeder zahlen, wenn alles genutzt werden mag!
zum 3.: fakes gibts überall, nich nur in singlebörsen!
zum 4.: dafür kann man sich ja dann persönlich treffen *zwinker*
zu letzten punkt: wenn ich meine suche nach singles km-technisch einschränke, dann sind wohl auch keine -zig km zw. ihm und mir *gg*
Die gibts doch gar nich mehr *lol* zumindest nicht unter diesem Nick *lol*
Nein, liebste Midi, aber ich wollte hier keine aktuellen Nicks explizit aufführen *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dacht ich mir, und kann die reale Person hinterm Nick bestätigen *g*
*********ns_nw Mann
1 Beitrag
Traum(?)partnerin gesucht
Hallo!

Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende einen romantischen Tag in einem Wohlfühlhotel mit Sauna, Pool und Sektflasche auf dem Zimmer geplant. Leider ist meine Verabredung abgesprungen und ich stehe nun mit der Reservierung alleine da. Toll.
Hat eine nette Frau aus dem Köln / Düsseldorfer Raum lust mit mir so einen romantischen Abend mit mehr oder weniger zu verbringen?
Ich bin 37 Jahre alt und durchaus tageslichttauglich. Außerdem ein anständiger Kerl. Heißt: keine "perversen" Spielchen oder sonst wtwas in der Art. Vorher beim Kaffee kennenlernen ist ja wohl klar. Also: was gibts zu verlieren? Einfach mal melden unter:

one-love-night@web.de

P.S.:Wegen einer Werbeaktion eines Bettenhauses wird standesgemäß im Wasserbett übernachtet *g* Na, wenn das nix ist!

*
Liebes joyclub Team: ich weis es gibt auch eine Rubrik "Kontaktanzeigen". Da es hier um eine dringende und zeitnahe Sache geht bitte ich Euch mich nicht sofort zu löschen. Danke.
hätte schon lust und bin auch in düsseldolf, aber erst ende nov. zum PINK konzert *gg* viel erfolg noch bei der suche *g*
Leute, wie könnt ihr das ernst nehmen?!!
*sie haben keine Cam

Habe ich auch nicht. Muß ich mir jetzt eine Cam (was für ein blödes Beispiel für Dummdeutsch...) anschaffen?

Neiiin, das war ein Schäh-ärz!!!

Zum besseren Verständnis, ich wurde selber schon als Fake verdächtigt, weil ich keine Cam habe und meine Telefonnummer nicht rausrücken wollte.

Wieviele Mösenbilder, die ich unter Vorwand von einer meiner früheren oder aktuellen Partnerinnen aufgenommen habe, brauchst Du denn?

Mich interessieren keine Mösen, ich hab' selber eine und bin weder lesbisch noch bi.

Verschickst Du denn öfter Schwanzbilder, daß Du über solche Erfahrungen verfügst?
Nein, da müsste ich auch auf nicht autorisiertes Material zurück greifen.

Abgesehen davon lesen wir ja in einem Parallelthread, daß Schwanzblder ohnehin nur teilweise auf Begeisterung stoßen. Deshalb ist das Ausbleiben von Dankesbekundungen in meinen Augen kein Beleg dafür, daß die Empfängerin keine Frau ist.
Was du nicht sagst?!
Sorry, aber Deine Kriterien überzeugen mich nicht.

Das will ich doch schwer hoffen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schwitz* Puh, Glück gehabt @*******ulla *zwinker*
>>Sorry, aber Deine Kriterien überzeugen mich nicht.

Das will ich doch schwer hoffen.

tja, aber nun wissen wir immer noch nicht, wie man bzw DU fakes erkennst! *zwinker*
tja, aber nun wissen wir immer noch nicht, wie man bzw DU fakes erkennst!

Jedes Lügengebäude wird morsch und zeigt irgendwann Risse in der logischen Statik. Es genügt also wenn man sehr aufmerksam die Äußerungen der verdächtigen Person im jc verfolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.