Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Wie habt ihr euren Traumpartner/Spielpartner gefunden?2
Ich möchte diesen Thread eröffnen in der Hoffnung auf gute Ideen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man den Traumpartner - Was bringen Singlebörsen?

Wo ist ein guter Ort für ein Blinde Date?

Dauerhafte Umfrage
Fake-Definiton?
tja, aber nun wissen wir immer noch nicht, wie man bzw DU fakes erkennst! *zwinker*

Für mich ist das Thema Fakes nicht so wahnsinnig ernst und wichtig, weil ich selber ja nicht unbedingt reale Treffen will.

Das kann sich zwar ergeben, aber ohne sexuelle Absichten, nur mal auf eine Tasse Kaffee, wenn es jemand aus Berlin ist - und wenn ich die Person von der Schreibe her nett und witzig finde - ganz unabhängig davon, was sie zu sein vorgibt.

Außerdem ist "Fake" auch eine Frage der Definition. Wo fängt es an, wo hört es auf?

Das falsche Geschlecht anzugeben ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

Es wird sicher auch Leute geben, die sich ein bisschen jünger machen (was beim Date ja nicht unbedingt auffallen muss, wenn sie sich gut gehalten haben), oder auch Blender, die sich in jeder Hinsicht als "erfolgreich" bezeichnen, angeblich "Stil und Niveau" haben (was ja auch sehr im Auge des Betrachters liegt), etc.
Für mich ist das Thema Fakes nicht so wahnsinnig ernst und wichtig

ok, du wurdest gefragt, woran du n fake ausmachst, du hast geantwortet und dann hast du geschrieben, dass dein beitrag ´n scherz war und du schwer hoffst, dass andere deine kriterien nich überzeugen! etwas verwirrend! *crazy*


Außerdem ist "Fake" auch eine Frage der Definition. Wo fängt es an, wo hört es auf?

tja, das wollte man ja von dir wissen *zwinker* dazu hast du dich geäussert, also definiere doch für dich wer oder was für dich fake is!
tja, das wollte man ja von dir wissen *zwinker* dazu hast du dich geäussert, also definiere doch für dich wer oder was für dich fake is!

Nein, ich wurde gefragt, wie ich sie erkenne - und da hab ich noch keine Methode entwickelt.

Männer und Frauen kann ich von der Schreibe her ganz gut unterscheiden.

Ob die Angaben über Beziehungsstatus, Alter, Größe und Gewicht immer stimmen, weiß ich nicht. Aber ich mache mir darüber als Nicht-Suchende auch keine Gedanken.

Wenn sich ein Kerl als Mädel ausgibt und mich anschreibt, um von mir zu erfahren, wie ich es mir selber mache und was ich dabei für Fantasien habe, dann merk ich das schon. Außerdem würd ich's ner wildfremden Frau auch nicht alles verraten.
Nein, ich wurde gefragt, wie ich sie erkenne - und da hab ich noch keine Methode entwickelt.
*hae* DAS sagte ich doch!
ich schrieb:
du wurdest gefragt, woran du n fake ausmachst

...is doch dat selbe, nur anders formuliert! *zwinker*





da hab ich noch keine Methode entwickelt.
schien aber so, denn du hast dich ja genau DAZU ja geäussert!
und DANN aber geschrieben, dass deine kriterien ein scherz waren, als man dir sagte, dass deine kriterien nich sehr überzeugend wirken!
****_B Frau
49 Beiträge
Meinen Erfahrungen nach kann man ohne Weiteres überall im Leben seinen Traumpartner finden – auch im Internet und den Singlebörsen !
Ich stelle allerdings infrage, ob die Menschen, die sich über längere Zeit in den Singlebörsen aufhalten, ernsthaft einen Partner suchen.
Mag sein, dass im Innersten eines Jeden diese Sehnsucht nach Harmonie, Zweisamkeit, schönem Sex und vielleicht auch Partnerschaft auf lange Zeit der Wunsch des ewigen Onlineseins ist.
Doch ich denke, dass gerade dadurch der Hang zur Realität immer mehr schwindet.
Desto mehr Bilderchen man sich über Monate hinweg anschaut, umso mehr baut man sich eine Fantasiefigur zusammen – ich denke nicht, dass es letztendlich noch jemand schaffen wird, diesem Idealbild gerecht zu werden.
Und wer darauf hofft, auch nur ein einziger dieser Menschen würde sich in den ein oder anderen Eigenschaften, die einem vielleicht nicht ganz gefallen, noch ändern – der irrt gewaltig.
Jeder Mensch ist so wie er ist – und so sollte er auch bleiben.
Entweder es passt oder es passt nicht – alles andere macht keinen Sinn.
Auch ich habe mich über kurze Zeit auf eine dieser Ebenen umgesehen.
Man kann relativ schnell Kontakte knüpfen – aber letztendlich habe ich festgestellt, dass fast alle dort in irgendeiner Form unter Bindungsängsten leiden.
Jeder von uns hat schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht im Leben – aber das sollte vor einem Neubeginn, sofern man ihn denn wirklich will, abgehakt sein.
Leider können das nur die Wenigsten dort.
Und einem Fake hinterherzujagen lohnt sich eh nicht
Deshalb gehe ich lieber wieder den Weg in die Realität zurück und erfreue mich am wirklichen Leben .Um nette neue Menschen kennen zu lernen , die nur das eine wollen, haben wir hier ja auch genug Möglichkeiten.


P.S. ich bin NICHT auf der Suche …. Ich mag nur keine Regentage mehr…. *sorry*
****on Mann
7.104 Beiträge
Desto mehr Bilderchen man sich über Monate hinweg anschaut, umso mehr baut man sich eine Fantasiefigur zusammen – ich denke nicht, dass es letztendlich noch jemand schaffen wird, diesem Idealbild gerecht zu werden.
Diese Gefahr ist ganz sicher vorhanden, vor allem je dezidierter man Eigenschaften angeben und auswählen kann... es ist die Kunst diese Foren so zu nutzen, dass man u.a. dem nicht verfällt. Ich denke je länger man dort online ist (am Tag und insgesamt) umso mehr verliert man aber den Blick für die Realität...Pausen und Restarts helfen dem u.U. ab.

...habe ich festgestellt, dass fast alle dort in irgendeiner Form unter Bindungsängsten leiden.
Das sehe ich nicht so, die Menschen dort sind so vielfältig wie im Realen. Und man möge mir denjenigen zeigen, der nach einigen Partnerschaften und Singlezeiten keine Ängste, Macken oder Befindlichkeiten hat...daran ist nicht die Kommunikationsform oder die Plattform schuld oder gar ein Sammelbecken dafür.
Die Menschen die versuchen ihre Beziehungsunfähigkeit nicht online abzulegen, interessieren uns vielleicht im Realen gar nicht und wir werden sie auch nie kennen lernen...
*****ane Mann
211 Beiträge
Um seinen Traumpartner zu finden, muß man quasi zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Da gehört halt auch Glück dazu.

Kostenpflichtige Singlebörsen müssen auch nicht unbedingt sein - denn es gibt ja auch dutzend kostenloser Seiten, wo man jemanden kennenlernen kann.
Denn nachher bezahlt man bei den ganzen Singlebörsen ein Vermögen, aber man hat dort dennoch keinen festen Partner gefunden.
Ein weiteres Problem bei der Partnersuche kann eben auch die eigene Schüchternheit sein. Oder man sieht generell nicht aus wie ein Adonis und wird demzufolge eben nur sehr selten - gar nicht angeflirtet.
Man muß sich halt richtig verkaufen können, um bei anderen Leuten gut anzukommen und einen Eindruck zu hinterlassen (ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch).
Wenn man das nicht kann, dann lernt man auf grund seiner zu ruhigen Art vielleicht auch niemanden kennen.
Manche Menschen verhalten sich im Internet womöglich auch offener als im realen Leben.
Denn im Internet schaut man seinem Gegenüber eben nicht direkt in die Augen und man kann anonymer bleiben.
Wodurch sich eben die Hemmschwelle senkt.
Aber wer weiß, wie sich manche Online-Bekanntschaften im realen Leben geben und verhalten.
Wenn jemand nicht dem "persönlichen Schönheitsideal" entspricht, dann muß er seine mangelnde Schönheit eben mit seiner Art und seinem Verhalten kompensieren.
Zu viel Selbstbewusstsein und Überheblichkeit kann da aber auch schaden.
Obwohl manche vielleicht auch auf von sich selbst eingenommene Machos stehen.
Vielleicht habt ihr euch ja auch schon mal in jemanden verliebt, der vom optischen Aspekt her zuerst gar nicht euer Typ war, aber der eben eine total sympathische Art an sich hatte (die euch sofort gefesselt hat)?
Aussehen ist eben nicht alles.
Das Zwischenmenschliche sollte eben auch stimmen.



Hm man müsste Gedanken lesen können, damit man schon im Vorfeld weiß, bei wem man eine Chance hätte *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Denn nachher bezahlt man bei den ganzen Singlebörsen ein Vermögen, aber man hat dort dennoch keinen festen Partner gefunden.
Es gibt doch keine Erfolgsgarantie und sowas darf man auch nie erwarten, entweder das Geld ist es einem wert oder nicht. Aber die kostenpflichtigen Plattformen reduzieren Fakes, Marktwerttester und sonstige Spinner doch sehr...

Um seinen Traumpartner zu finden, muß man quasi zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Oder den richtigen Satz zu passenden Stimmung des Gegenübers anbringen... *zwinker*
Der perfekte Online-Verführer: Wie Sie im Internet garantiert jeden Partner erobern

Pressestimmen
Definitiv das beste Buch über Online-Dating.! (Dietlind Tornieporth, Autorin von Die perfekte Verführerin)

Mit diesem Buch können Sie Ihre Chancen auf Erfolg im Internet dramatisch erhöhen! (Webseite: singleboersen-vergleich.de)
3000275533

Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen
ISBN-10: 3499625202

****on Mann
7.104 Beiträge
@Brian
...und du kannst die Bücher auswändig zitieren...äähhhh...empfehlen?? *zwinker*
Ich hab beide Gelesen, aber die absolute Essenz enthalten die nicht, jedoch einige Denkanstöße.

Aber ist doch immer so, denken und handeln muss man alleine
****on Mann
7.104 Beiträge
So denke ich auch.

Diese Börsen sind nichts für jede(n)!
Wer ruhig und schüchtern ist, wird sich schwer tun, den Schritt aus der Anonymität zu tun, wer zu viel erwartet wird nichts finden und wer seinen gesunden Menschenverstand nicht abschaltet, hat zumindest die Chance auf nette Kontakte und Freundschaften...alles andere liegt an einem selbst.
***ru Frau
571 Beiträge
@ sabdi
Ich bin ruhig und schüchtern daher kann ich dir aus Erfahrung sagen das es zumindest mir bedeutend leichter fällt den schritt aus der Anonymität raus zu machen als draußen im 'richtigen Leben' den ersten Schritt zu gehen.

Ich werde nicht angeflirtet, ich habe mir auch sehr viel mühe mit meiner 'sprich mich nich an' Ausstrahlung gegeben. Kommt halt davon wenn man als Jugendliche vom Umfeld nur negative Aufmerksamkeit in Form von Mobben bekommt, irgendwann will man dann einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Wenn ich mal merke das ich Blicke auf mich ziehe macht mich das eher nervös und ängstlich, ich rechne nicht mit komplimenten sondern mit blöden Kommentaren.

Von daher sind meine Chancen außerhalb des Internets jemanden kennenzulernen eher gering.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kadru
Meiner Erfahrung nach, fällt es vielen die so zurückhaltend und misstrauisch sind, auch oder gerade im Netz schwer, sich dem Realen dann zu stellen.
Häufig bleibt es dann auf der Online-Ebene, weil die Gefahr sich nach dem schönen Vorlauf eine Abfuhr einzufangen, nicht gerade gering ist (aus deiner Sicht), oder??

Ich habe viele Frauen aus Single-Börsen getroffen und die allermeisten waren eher offen und kontaktfreudig. Die Zurückhaltenden haben dann oft doch gekniffen oder waren über einen 'normalen' Umgang mit ihnen sehr überrascht...was Mann da alles berichtet bekommt, kannst du dir sicher vorstellen...
Kein Wunder platzt manchen Frauen hier im Forum der Kragen, ob der männlichen Triebhaftigkeit.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Man kann den passenden Partner im Netz finden, hatte schon zwei Beziehungen mit Männern, die ich auf Singleseiten kennen gelernt habe.
Naja ein paar ONS waren auch dabei, die waren aber nix.


ich bin übrigens auch eher schüchtern bzw ne flirtniete, und meide Blickkontakt aber im netz klappt es ganz gut, und je mehr dates man hat, desto lockerer und ungehemmter wird man. also hilft durchaus bei schüchternheit.*gg*
Mit 14 war ich schüchtern, heute bin ich, wenn dann eventuell, zurückhaltend.

Also ich denke schon auch, dass ich etwas an Schüchternheit verloren habe, seitdem ich im Internet auf die Pirsch gegangen bin. Ich habe auch kein Problem mit Dates. Nur sollte ich vorher zumindest das Gesicht der Dame gesehen haben. Den Fehler habe ich einmal gemacht und war wirklich dermaßen enttäuscht ... räusper

Von Singlebörsen halte ich generell wenig - ob payed oder nicht. der JC jedoch hat Niveau. Leute die hier unterwegs sind und evtl. auch suchen, zeigen mehr Interesse und es werden nahezu alle Kleinigkeiten berücksichtigt.
@ Akazienhonig373
Ist es aber auch nicht die Gefahr dieser Singlebörsen das man sich in einer Scheinwelt bewegt und den bezug zur realität schnell verlieren kann.Ich selber hatte schon viele gute dates und bekanntschaften durch plattformen wie dem Joyclub,aber den Traumpartner gibt es doch sowieso nicht,denn dann wäre es ja kein Traumpartner mehr.
LG Peter
@SirPeter
Da stimme ich dir nur bedingt zu, was den Traumpartner angeht.
Es kommt immer auf die Sichtweise an, ich zB. habe meine Traumpartnerin hier im jc gefunden, und nächstes Jahr ziehen wir zusammen.

Stimme dir aber zu, wenn es um den Bezug zur Realität geht.
@ Phantom0815
Ich gebe zu das ich ein gespaltenes verhältnis zu festen Partnerschaften habe und deshalb auch nicht mehr an Traumpartner glaube,aber vielleicht macht es irgendwann ja auch noch mal wieder Bumm in meinem Hirn und Herz.
Ich freue mich aber das Du deinen Traumpartner gefunden hast und ich wünsche Euch alles gute.
LG Peter
Danke Peter
Habe nach meiner Scheidung ehrlich gesagt auch nicht mehr daran geglaubt, aber wie war das nochmal "Erstens kommt es anders,..."

Es muß ja auch jeder selbst entscheiden, was er in welcher Form möchte.

Wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück, und alles Gute.
Scheidung,ohoh...!
Das kenne ich sehr gut, Scheidung
Frau weg
Kinder weg
Firma weg
Freunde weg (naja waren wohl keine richtigen)
Geld weg
Vertrauen weg
Gesundheit weg

aber irgendwann beginnt Mann wieder zu Leben,und das genieße ich jetzt um so intensiver.

LG Peter
Oh
das volle Programm gleich.
Bei mir war und ist es alles sehr ruhig verlaufen

Wenn du jetzt wieder lebst, dann geht es auch wieder bergauf...
@ Phantom0815
Ja es hat insgesamt mit dreckigen Scheidungskrieg fast 4 Jahre gedauert um auch nur ein bischen vertrauen zu Menschen zu entwickeln,aber ich bin dabei wieder richtig vollgas zu geben bloß halt mit dem Handycap der schlechten erinnerung.

Peter
*****ane Mann
211 Beiträge
Problem Schüchternheit
Schüchternheit muß aber auch nicht unbedingt heißen, das man nur auf den Boden schaut und jeden Blickkontakt meidet.

Als schüchterner Mensch kann man schon versuchen Blickkontakte aufzubauen.
Nur das Ansprechen einer fremden Person kann einem da schon schwieriger fallen.
Und wenn ich mich nicht traue jemanden zuerst anzusprechen, dann hat mir ja im Endeffekt der ganze Blickkontakt auch nix gebracht.

Im Internet kann einem das schon je nachdem leichter fallen, auf wildfremde Menschen drauf zu zugehen.

Hm vielleicht bräuchte ich jemanden der mir mal mächtig in den Hintern tritt, und mich mit jemanden verkuppelt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.