Was ich machen würde, wenn das genau so passieren würde?
Ok. das ist sowas von unwahrscheinlich, dass noch viel unwahrscheinlichere Dinge passieren könnten. Es muss sich also um eine Quantenfeldinterferenzschleife im Multiversum handeln, die schlagartig alles, aber auch wirklich einfach alles möglich macht.
Ich würde also die Sektkorken knallen lassen, sofort alle Lottoscheine kaufen und mit blödsinnigen Zahlenkolonnen ausfüllen, irgendein Glibberisch aufschreiben und das Max-Planck-Insitut schicken (das muss dann die Weltformel sein). Außerdem mal in Indien und Pakistan anrufen und denen sagen, dass sie sich vertragen sollen. Danach würde ich die Krim wieder befreien (Anruf bei Putin genügt), die AfD auflösen, 5000 Euro bedingungsloses Grundeinkommen für die gesamte Weltbevölkerung einführen lassen (wir schaffen das!), Android als Betriebssystem mit zwei Klicks von der Weltkarte verschwinden lassen, den Geheimtipp schlechthin für Anti-Krebs-Mittel meinen Kumpels bei der Pharmaindustrie stecken, ganz nebenher beweisen, dass es außerirdisches Leben tatsächlich gibt und zwischendurch eine Globale Charta für ein friedliches Leben in Wohlstand für die gesamte Menschheit entwerfen.
Oh. Ach ja. Und dann hätte ich zwischendurch noch den besten Sex meines Lebens mit einer völlig fremden Frau, die mich einfach so auf der Straße angequatscht hat. Ich schätze, ich würde die vom Stand weg heiraten, denn was so unendlich unwahrscheinlich ist, muss einfach in einer dauerhaft perfekten Beziehung enden.