Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von ****68:
Also ich verstehe die "allgemeine" Feindseligkeit hier nicht, er fragt ja nun wirklich höflich.
Ich würde ihn wahrscheinlich eher vorurteilsfrei anschmunzeln und evtl. sagen, ganz schön mutig so eine brisante Frage zu stellen. Deine Ehrlichkeit ist ungewöhnlich direkt, zum Inhalt muss ich leider passen, weil Sex mit Fremden liegt mir nicht und grundsätzlich brauche ich da auch wesentlich mehr für als nur eine flüchtige Gelegenheit. Viel Glück noch.
Ich denke dieses "fiktive" Gegenüber ist einfach ehrlich, das ist in der Realität und auf den Onlineplattformen doch eher nicht der Fall. Und ganz ehrlich, sind die Tinderellas, die sich nach 2,3 mal texten zum poppen verabreden besser ?
Man könnte ihn auch einfach nicht verurteilen und das ganze als Kompliment nehmen.

So wie Du es beschreibst liest sich das womöglich noch als annehmbar. Aber im Kontext hier zu Joy stößt mich das einfach ab, weil ich hier auch solche Mails bekomme. Die kann ich zumindest dem Support melden, wenn das auch nichts für mich Sichtbares an Folgen ergibt. Ich bin auf jeden Fall nicht erfreut über solche Angebote, so oder so nicht.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Egal, wie gut er aussieht : No !
Ich würde es nicht als Kompliment empfinden, eher als sehr plumpe und doofe Anmache. Je nach Laune würde ich ihn womöglich mit meiner Handtasche hauen.

P.S.:Muss man heute denn immer darauf hinweisen, dass dies oder das selbstverständlich vor Corona war/ist/zu denken ist ? Das klingt schon danach, als wäre der blosse Gedanke an Körperkontakt in "dieser Zeit" ein Mordanschlag.
Zitat von ****d_O:
Also wenn die tatsächlich gesagten Wörter und deren ursprüngliche Bedeutung nicht so wichtig sind, sondern nur das worum es es EIGENTLICH geht, egal wie es 'genau' formuliert ist, und wenn es nur um meine mir persönlich gefühlten Grenzen geht, bei der Bewertung ob etwas 'übergriffig' ist, egal was im Duden steht: Dann finde ich die Frage nach einem Kaffee immer und überall übergriffig, wenn derjenige eigentlich Sex mit mir haben will. Denn nach Sex fragen tut man nicht, auch nicht indirekt und höflich indem man erstmal nach einem Kaffee fragt. Das gehört sich einfach nicht, niemals, weil ich keinen Sex will und alle das jederzeit erraten müssen, weil das eben nunmal meine persönliche Grenze ist, und alle darauf Rücksicht nehmen müssen. Alles andre ist total übergriffig, weil ich allein meine Grenzen und Wörter definiere, so wie es mir allein passt. Und darauf müsst ihr alle Rücksicht nehmen. So!

https://yourlogicalfallacyis.com/de/dammbruchargument
Zitat von ******chs:
Zitat von ****68:
Und ganz ehrlich, sind die Tinderellas, die sich nach 2,3 mal texten zum poppen verabreden besser ?

Auf Tinder schreibt man erst miteinander, wenn man sich gut findet, das gibt es immerhin bereits eine gegenseitige Interessensbekundung. Aber auch auf Tinder wird es als übergriffig empfunden wenn auf ein "hi" das erste was zurückkommt "Hi, willst du rüberkommen und ficken?" ist, denn ob man es glaubt oder nicht, suchen dort viele Frauen (und Männer) tatsächlich etwas ernstes und nicht nur eine schnelle Nummer und fühlen sich dann von solchen Anfragen belästigt, vor allem wenn sowas täglich 5+ Mal vorkommt.

Zitat von ****68:
Man könnte ihn auch einfach nicht verurteilen und das ganze als Kompliment nehmen.

Sicher, das steht jedem und jeder frei. Aber rein aus Interesse:

Wenn jemand so niedrige Ansprüche hat, dass er mit jemandem in's Bett will ohne zu wissen ob die Person gut riecht oder stinkt, hygienisch ist oder nicht, wie sie klingt, sich gibt, spricht, denkt, ob sie intelligent oder unglaublich dumm ist und davon ausgeht dass du da ebenfalls keinerlei Ansprüche an deinen Gegenüber hast, wenn er hauptsache nur schnell bei etwas reinstecken will was einigermaßen sein Interesse geweckt hat, und dir auch gleich von vorneherein sagt, dass ihr danach getrennte Wege geht und er dich nie wieder sehen will, du also menschlich auch keinerlei Wert für ihn hast oder eine weitere Investition seiner Zeit wert bist und er dich an diesen niedrigen Standards misst, wo genau ist da das, was du potentiell als Kompliment auffassen würdest?

Nur aus Neugierde. :)
Weil es einfach Momente gibt, wo zwei Menschen nur eins zusammen möchten..
Manchmal will man garnicht viel reden..die meisten erzählen eh nur Quatsch..
Ausserdem frage ich mich , wie soviel dumme Menschen einen Partner gefunden haben..wenn sie nicht nur nach dem Äußeren schauen..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****68:

Ja, könnte man als Kompliment auffassen, wenn es vom richtigen Mann im richtigen Kontext kommt. Von einem Wildfremden auch noch in der Öffentlichkeit ist das für mich jedoch einfach nur eine Beleidigung, weil ich dadurch auf Sex reduziert werde, der Mann sich nur für meine Körperöffnungen interessiert und nicht für mich, den Menschen ... wer das geil findet, kann das meinetwegen als Kompliment auffassen ...
Zitat von ******hka:
Weil es einfach Momente gibt, wo zwei Menschen nur eins zusammen möchten.. Manchmal will man garnicht viel reden..die meisten erzählen eh nur Quatsch..

Klar, wenn man auf einer Party jemanden trifft den man sonst abundzu in der Uni/Arbeit gesehen hat, schon zwei drei Mal gesprochen hat, und inzwischen nach mehreren Tagen über Wochen verteilt wo es zu längerem Blickkontakt und Lächeln kam vielleicht dann endlich auf der Party "Die bombe Platzen lässt" und sowas in einem vertrauten Umfeld anspricht - wenn man dann wirklich merkt dass die Chemie da ist um so ein Anliegen näher zu bringen.

Das hat aber eine ganz andere Qualität und Prämisse, als schnell irgendwen auf der Straße anzusprechen und ihr zu sagen dass ich sie nachdem ich sie durchgenommen hab auch übrigens nie wieder sehen will und einfach zu hoffen, dass sie genau so verzweifelt und anspruchslos wie ich ist und sich einfach spontan drauf einlässt, und mich, den wildfremden, sofort zu sich nach Hause holt, oder mit in meine Wohnung kommt.

Ich finde es ist Common Sense anzunehmen, dass das vermutlich bei den meisten nicht gut ankommt und man vermutlich jemanden in eine sehr unangenehme Situation bringt. Das lässt sich auch nicht mit der Frage nach einem Kaffee gleichsetzen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****d_O *lol* (war doch sarkastisch bzw. auch ironisch?, es darf doch gelacht werden, oder?)
...wie kann man dem Frosch im Brunnen das Meer beschreiben..?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Nee als Kompliment würde ich das ganz und gar nicht sehen, weil er in dem Moment einfach nur ficken will und ich wahrscheinlich die erste bin, die ihm gerade über den Weg gelaufen ist.
Hinzu kommt noch, dass es ja ganz klar ein ONS sein soll.
Soll ich mich also freuen, dass er mich einmal ficken will?
Nee, nee, da gibt es schönere Komplimente *g*
Zitat von ****d_O:
Also wenn die tatsächlich gesagten Wörter und deren ursprüngliche Bedeutung nicht so wichtig sind, sondern nur das worum es es EIGENTLICH geht, egal wie es 'genau' formuliert ist, und wenn es nur um meine mir persönlich gefühlten Grenzen geht, bei der Bewertung ob etwas 'übergriffig' ist, egal was im Duden steht: Dann finde ich die Frage nach einem Kaffee immer und überall übergriffig, wenn derjenige eigentlich Sex mit mir haben will. Denn nach Sex fragen tut man nicht, auch nicht indirekt und höflich indem man erstmal nach einem Kaffee fragt. Das gehört sich einfach nicht, niemals, weil ich keinen Sex will und alle das jederzeit erraten müssen, weil das eben nunmal meine persönliche Grenze ist, und alle darauf Rücksicht nehmen müssen. Alles andre ist total übergriffig, weil ich allein meine Grenzen und Wörter definiere, so wie es mir allein passt. Und darauf müsst ihr alle Rücksicht nehmen. So!

Habs endlich verstanden, danke! Und tschüss ihr Süßen! Und wehe es fragt nochmal ein einziger in meinem Leben nach Kaffee oder Sauna, ihr Übergriffigen ihr...! 😄
Wenn mich jemand zum Kaffee eingeladen hat,
Habe ich immer geantwortet " davor oder danach.."
Kaffee trinken kann ich auch alleine..aber Ficken ist schöner zu zweit..
Wenn man das ganze auf sein Wesen runterbricht dann ist es doch schlicht so, dass ein Kompliment dadurch entsteht, dass uns jemand sagt, dass ihm etwas an uns gefällt.

Sex hat man aber nicht einfach mit jeder oder jedem, sondern dafür müssen einem gleiche eine ganze Reihe von Sachen gefallen (jedenfalls geht es den meisten so).

Wenn nun aber einer alles weglässt was dafür in Frage kommt, weil er dich noch gar nicht kennt, also nicht mit dir in's Bett will, weil er deine Art so toll findet, deine Denkweisen mag, deine Nähe schätzt weil du immer so viel Ruhe ausstrahlst, deinen Duft mag, deine Stimme mag, du so gut bist in dem was du beruflich oder leidenschaftlich tust, er deinen Lifestyle oder deine Geisteshaltung bewundert, oder dutzende andere Sachen die der Grund für eine starke Anziehung sein könnten, sondern einfach nur weil er nach 5 Sekunden Blickkontakt festgestellt hat, dass du gut aussiehst - womit du sofern ihr nicht nur zu zweit auf einer einsamen Insel seid sicher bei weitem nicht die/der einzige bist-, frage ich mich halt, wo das Kompliment übrig bleibt.

Auf der anderen Seite sehe ich eine gewisse Respektlosigkeit und ganz im Gegenteil die Abwesenheit von Höflichkeit. Es ist nicht höflich jemanden zu fragen ob er mit in die Wohnung eines wildfremden kommen will oder ob du in seine darfst. Es ist nicht höflich demjenigen zu sagen, dass man ihn/sie danach nie wieder sehen will.

Es könnte sein dass derjenige Ehepartner und Kind hat die gerade nur kurz ein Eis holen sind und du stellst dich da plump hin und fragst sie/ihn ob sie/er mit zu dir nach Hause kommen und Sex mit dir haben will.

Oder dass die Person mit sowas einfach negative Erfahrungen gemacht hat, und du Ängste triggerst.

Man kann sich jetzt hinstellen und sagen "Ja, hätte, könnte" (womit immer noch nicht beantwortet ist woher das Kompliment jetzt kommt), man könnte aber auch einfach ein bisschen taktvoller sein und die Person vielleicht erstmal tatsächlich auf einen Drink oder Kaffee einladen, erstmal die Intentionen und Vibes prüfen und gefühlt 99% der oben genannten Probleme eliminieren und in etwas positives verwandeln.

Und wenn ich mit jemandem nichtmal einen Kaffee oder einen Drink genießen kann, dann reicht es für's Bett sowieso nicht.

Das ist mein Fazit zu dem Thema. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******hka ich glaube, mittlerweile hat jeder hier kapiert, dass du ficken willst *haumichwech*
Postfach voll?
Ich kann hier doch nicht öffentlich meine Trick17s verraten, um unerwünschte Follower loszuwerden.
Über manche dieser Situationen lach ich heute noch, weil ich die so geil ausgetrickst habe.
Sorry, aber *rotfl* "Unverschämter, großer Riesen-Selbstgefallsmiley" *lol* Ganz-ganz-dreckig-fies-lach *lol*

Also generell erst mal:
Solche Angebote lehne ich allesamt ab.
Auch wenn es manchmal sehr schmeichelhaft ist und ich gerne würde, weil der Anbieter auch nicht schlecht aussieht.
Trotzdem ist mir das sicherheitstechnisch viel zu risky.
Auch wenn ich das Ganze in meinem jetztigen Alter weniger bedrohlich erlebe. Es als amüsantes Kompliment auffasse, solche Angebote immer noch zu kriegen. Es bleibt bei Nein.
Die Gefahren bleiben trotzdem die Gleichen.

Und:
Was sollte ich theoretisch auch nach nem 2. Date fragen, wenn der mich von vornherein nie wieder sehen will? *nixweiss*
Zitat von ****ity:
@******hka ich glaube, mittlerweile hat jeder hier kapiert, dass du ficken willst *haumichwech*
Postfach voll?
Du etwa nicht ?
Ich bin doch noch bei Joy oder ..ich gucke nochmal..
Bei soviel Prüderie..vielleicht bin ich auch bei Fisch sucht Fahrrad..zum lustigen Rentnerbingo..
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und gilt das nur hier im Joy ,oder auch draußen in jedem Park mit jedem fremden Mann?

Selbst wenn ich auf Joy bin , muss ich nicht jeden Mann vögeln, auch nicht, wenn er freundlich anfragt.

"Wir wissen ja alle wofür wir hier sind, hö hö hö ,
Gilt halt nicht für jeden. *nein*

Einige suchen mehr Tiefe, Nähe , Vertrauen ,
Und nicht nur den schnellen ONS.
Sollte auch ok sein.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******hka
Hier ist definitiv nicht jede/jeder angemeldet um einfach nur mit jedem x beliebigen zu ficken.
Das sollte auch akzeptiert werden ohne dass man sich darüber lustig machen muss.
Mädels ihr seid so unsensibel, beherrscht euch bitte mal *zwinker*

Contenance!
******ssa Frau
611 Beiträge
Je nach Tages (Abend)zeit würde ich so eine Anfrage auch als sehr bedrohlich wahrnehmen, denn Erfahrung lehrte mich, dass ein Nein nicht heißt, dass der Mann deswegen aufhört zu fragen...

Für mich ist dieser Satz der bittere Dreh- & Angelpunkt der Geschichte.
Wäre jedes NEIN einer Frau, das jemals ausgesprochen wurde auf die Frage nach Sex anstandslos angenommen worden, so würden sich die allermeisten wohl gar nichts bei dieser Frage denken.
Aber ich fürchte, dass wirklich JEDE Frau in ihrem Leben bereits die unterschwellige oder sogar eindeutige Bedrohung fühlen musste, wenn dem Nein eben KEINE Akzeptanz folgt.

Die dann nämlich stattfindenden Aktionen, von Diskussionen über Beleidigungen bis hin zu körperlichen Übergriffen hat die Frage selbst im Laufe der Zeit zur Übergriffigkeit werden lassen.
Weil Frau ebend gelernt hat, dass sie allein bei diesem Satz schon in Habacht-Stellung gehen muss, weil die Erfahrung uns gezeigt hat, dass ein Nein als Antwort darauf sehr oft unangenehme und negative Konsequenzen nach sich zieht.
*******ria Frau
172 Beiträge
Dazu mein Danke !

Zitat von ******chs:
Wenn man das ganze auf sein Wesen runterbricht dann ist es doch schlicht so, dass ein Kompliment dadurch entsteht, dass uns jemand sagt, dass ihm etwas an uns gefällt.

Sex hat man aber nicht einfach mit jeder oder jedem, sondern dafür müssen einem gleiche eine ganze Reihe von Sachen gefallen (jedenfalls geht es den meisten so).

Wenn nun aber einer alles weglässt was dafür in Frage kommt, weil er dich noch gar nicht kennt, also nicht mit dir in's Bett will, weil er deine Art so toll findet, deine Denkweisen mag, deine Nähe schätzt weil du immer so viel Ruhe ausstrahlst, deinen Duft mag, deine Stimme mag, du so gut bist in dem was du beruflich oder leidenschaftlich tust, er deinen Lifestyle oder deine Geisteshaltung bewundert, oder dutzende andere Sachen die der Grund für eine starke Anziehung sein könnten, sondern einfach nur weil er nach 5 Sekunden Blickkontakt festgestellt hat, dass du gut aussiehst - womit du sofern ihr nicht nur zu zweit auf einer einsamen Insel seid sicher bei weitem nicht die/der einzige bist-, frage ich mich halt, wo das Kompliment übrig bleibt.

Auf der anderen Seite sehe ich eine gewisse Respektlosigkeit und ganz im Gegenteil die Abwesenheit von Höflichkeit. Es ist nicht höflich jemanden zu fragen ob er mit in die Wohnung eines wildfremden kommen will oder ob du in seine darfst. Es ist nicht höflich demjenigen zu sagen, dass man ihn/sie danach nie wieder sehen will.

Es könnte sein dass derjenige Ehepartner und Kind hat die gerade nur kurz ein Eis holen sind und du stellst dich da plump hin und fragst sie/ihn ob sie/er mit zu dir nach Hause kommen und Sex mit dir haben will.

Oder dass die Person mit sowas einfach negative Erfahrungen gemacht hat, und du Ängste triggerst.

Man kann sich jetzt hinstellen und sagen "Ja, hätte, könnte" (womit immer noch nicht beantwortet ist woher das Kompliment jetzt kommt), man könnte aber auch einfach ein bisschen taktvoller sein und die Person vielleicht erstmal tatsächlich auf einen Drink oder Kaffee einladen, erstmal die Intentionen und Vibes prüfen und gefühlt 99% der oben genannten Probleme eliminieren und in etwas positives verwandeln.

Und wenn ich mit jemandem nichtmal einen Kaffee oder einen Drink genießen kann, dann reicht es für's Bett sowieso nicht.

*top* Das ist mein Fazit zu dem Thema. :)

Ich sehe von berufswegen oft fremden Menschen länger als zwei Sekunden in die Augen und will so gar nix von denen .
Auch nicht höflich nach Sex gefragt werden
, der zu einem ONS führt .
Und das ist mein gutes Recht das total unpassend zu finden !
*****s96 Frau
103 Beiträge
Uff. Ich finde, eine solche Direktheit grenzt an sexuelle Belästigung... generell gehe ich keine Kontakte mit Menschen ein, mit denen ich sonst nichts anfangen kann. Interesse an meiner Person muss im Vordergrund stehen. Eine Pussy haben viele Frauen...
Und das beschriebene Szenario fand ja nicht mal im Joy statt.

Und keine Einladung zum Kaffee.

Ich weiß nicht, wer ernsthaft denkt, das sollte Dating 2.0 werden.
Zitat von *******elle:
Und gilt das nur hier im Joy ,oder auch draußen in jedem Park mit jedem fremden Mann?

Selbst wenn ich auf Joy bin , muss ich nicht jeden Mann vögeln, auch nicht, wenn er freundlich anfragt.

"Wir wissen ja alle wofür wir hier sind, hö hö hö ,
Gilt halt nicht für jeden. *nein*

Einige suchen mehr Tiefe, Nähe , Vertrauen ,
Und nicht nur den schnellen ONS.
Sollte auch ok sein.
Hier Tiefe und Vertrauen..
Hier laufen doch nur Spinner und Märchenerzähler rum..
Du kannst den Quatsch ja gern glauben, den die Männer hier so von sich geben..sorry ich habe hier schon so manchen enttarnt..
Und klar, wenn man sich wieder mehr ansprechen würde in der Öffentlichkeit und direkt sein dürfte..würden solche Portale nicht florieren..
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich verstehe eure Argumentation. Problem daran ist aus meiner Sicht, dass "normale" Menschen (also mit Kenntnis der sozialen Kultur, Respekt für die Autonomie und üblichen Grenzen von anderen usw.) so nicht agieren. D.h. dass ich in dem Moment, in dem jemand mich so anspricht davon ausgehe, dass da irgendwas nicht stimmt .... und damit in den ACHTUNG-Gefahr-Modus schalte. Für mich einfach ein Produkt meiner Lebenserfahrung.

Genau das. Vielleicht nicht in den Gefahr- Modus, aber den (für meinen Geschmack) arg-Seltsam-Modus, und warum soll ich mit einem arg seltsam agierenden Menschen Sex haben, wenn es gleichzeitig mehr als ausreichend Nichtseltsame gibt? *nixweiss*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******hka
Wenn hier nur Spinner und Märchenerzähler unterwegs sind, dann frage ich mich warum du mit denen fickst?
Zitat von *********rin87:
@******hka
Wenn hier nur Spinner und Märchenerzähler unterwegs sind, dann frage ich mich warum du mit denen fickst?

Genau das dachte ich auch gerade.

Möchte aber irgendwie jetzt auch gar niemanden abwerten, der hier nur Sex sucht. Und was heißt überhaupt nur?

Aber deswegen muss man jetzt nicht in Zukunft immer und überall im Fick-Modus sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.