Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

Weil ich genau deshalb hier bin ..
Weil mich dieses ganze "Weisste wie ich heisse und wo ich wohne und was ich mache .." Gequatsche garnicht interessiert..weil ich eh nicht wissen ob das alles stimmt..hier kann sich doch jeder den Superman Anzug anziehen....
********nior Mann
266 Beiträge
Auf vög....angesrochen......
BLUELIBELLE: jetzt bin ich aber verwundert.: ich denke wenn wir uns treffen, wird gevögelt.

Ich bin das selber wixxen leid.

alfredsenior 81 ( noch ) und beim ficken gut drauf!!
Zitat von *******un73:
Zitat von *********rin87:
@******hka
Wenn hier nur Spinner und Märchenerzähler unterwegs sind, dann frage ich mich warum du mit denen fickst?

Genau das dachte ich auch gerade.

Möchte aber irgendwie jetzt auch gar niemanden abwerten, der hier nur Sex sucht. Und was heißt überhaupt nur?

Aber deswegen muss man jetzt nicht in Zukunft immer und überall im Fick-Modus sein.
Muss man ja auch nicht,
Ich würde es auch nur schön und erfrischend finden , wenn jeder offen fragen dürfte...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******un73:
Aber deswegen muss man jetzt nicht in Zukunft immer und überall im Fick-Modus sein.

Wäre sicher ein Traum für einige Menschen
Zitat von *******un73:
Zitat von *********rin87:
@******hka
Wenn hier nur Spinner und Märchenerzähler unterwegs sind, dann frage ich mich warum du mit denen fickst?

Genau das dachte ich auch gerade.

Möchte aber irgendwie jetzt auch gar niemanden abwerten, der hier nur Sex sucht. Und was heißt überhaupt nur?

Wie schon gesagt, weil ich genau das hier nur möchte....Keine Tiefe und Vertrauen.. *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******olf:
Wäre sicher ein Traum für einige Menschen

Glaub ich gar nicht mal. Eher ein Fall von 'Die Geister die ich rief ...' *panik*

Alle Menschen werden klüger. Manche halt vorher und manche hinterher. *zwinker*
Selbst in der Fantasie und ohne unsere Regierung nicht vorstellbar. So notgeile Frauen gibt es nicht!

Und selbst in der unvorstellbarsten Fantasie würde ich dennoch sehr skeptisch reagieren dann von einem Komplizen eins übern Schädel gezogen zu bekommen, NÄ!
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Zitat von ********nior:
Auf vög....angesrochen......
BLUELIBELLE: jetzt bin ich aber verwundert.: ich denke wenn wir uns treffen, wird gevögelt.

Ich bin das selber wixxen leid.

alfredsenior 81 ( noch ) und beim ficken gut drauf!!

Wieder eine verwirrte Seele die Profile nicht lesen kann! *nixweiss*

Ich suche nicht, habe schon gefunden, und weil ich seit 7 Jahren bei dem Mann ein und aus gehe , glaube ich ihm auch.

Ja Vertauen und Nähe, haben sich in all den Jahren eingestellt, soll vorkommen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******hka:
Ich würde es auch nur schön und erfrischend finden , wenn jeder offen fragen dürfte...

Warum sollten solche Fragen öffentlich erlaubt sein? Dafür gibts Plattformen und entsprechende Einrichtungen. Wenn ich öffentlich unterwegs bin, möchte ich mit der Sexualität von niemanden konfrontiert werden und das schließt noch so höfliche Fragen nach Sex ebenfalls aus.
@****p35 Mal zwei ganz konkrete Nachfragen:

Fändest du es beleidigend, wenn dich jemand als 'übergriffig' bezeichnet? Ich tendenziell schon. Für mich ist das ein tendenziell beleidigenderes und verurteilenderes Wort als zB Schneeflocke oder Arschloch, weil es nach der mir bekannten Definition und in Bezug auf eine Anmache eine konkretere und boshaftere Unterstellung beinhaltet als die anderen beiden Wörter.

Und Frage 2: Fändest du es gerechtfertigt jemanden zu beleidigen, der die Anmache aus dem Szenario des TE wählt?
********nior Mann
266 Beiträge
wer wixxt mit mir im März?

ich wohne in Oer-Erkenschwick
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Falscher thread!
Zitat von *******olf:
Zitat von ******hka:

Warum sollten solche Fragen öffentlich erlaubt sein? Dafür gibts Plattformen und entsprechende Einrichtungen. Wenn ich öffentlich unterwegs bin, möchte ich mit der Sexualität von niemanden konfrontiert werden und das schließt noch so höfliche Fragen nach Sex ebenfalls aus.
Oder so..deshalb gibt es ja diese Plattform..und Poppen. de..und Seitensprünge..
Weil alles so verlogen ist ..im Alltag tun die so prüde..und heimlich wird dann gechattet..da sieht mich ja keiner..
Mir wäre es halt andersrum lieber....
Das i-Tüpfelchen *roll*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******hka:

Jeder darf offen fragen. Es ist nicht verboten, als Privatperson eine andere Privatperson zu fragen, ob sie Sex mit einem haben möchte.

Den Anspruch jedoch, dass das jeder "locker nehmen" muss, kann man nicht voraussetzen.
Zitat von ******hka:
Zitat von ****ity:
@******hka ich glaube, mittlerweile hat jeder hier kapiert, dass du ficken willst *haumichwech*
Postfach voll?
Du etwa nicht ?
Ich bin doch noch bei Joy oder ..ich gucke nochmal..
Bei soviel Prüderie..vielleicht bin ich auch bei Fisch sucht Fahrrad..zum lustigen Rentnerbingo..

Womöglich ficken "wir anderen" auf Joy mehr als du....

Zum Thema: *nein* fühle mich da nicht angesprochen kann mich auch nicht erinnern wann ich auf echter Wildbahn einen optisch geilen Typen gesehen habe...
Zitat von ******969:
Zitat von ******hka:
Zitat von ****ity:
@******hka ich glaube, mittlerweile hat jeder hier kapiert, dass du ficken willst *haumichwech*
Postfach voll?
Du etwa nicht ?
Ich bin doch noch bei Joy oder ..ich gucke nochmal..
Bei soviel Prüderie..vielleicht bin ich auch bei Fisch sucht Fahrrad..zum lustigen Rentnerbingo..

Womöglich ficken "wir anderen" auf Joy mehr als du....

Zum Thema: *nein* fühle mich da nicht angesprochen kann mich auch nicht erinnern wann ich auf echter Wildbahn einen optisch geilen Typen gesehen habe...
Das kann ich nicht beurteilen..
Aber ich war bis jetzt nur in Clubs unterwegs..und da war die Frage ganz normal..
Würde ich mir einfach auch im Alltag wünschen..mehr nicht..
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ******hka:

Stelle mir gerade das Spießrutenlaufen durch die Stadt vor, wenn solche locker offenen Fragen zur Normalität gehören würden... Es gäbe einen ganz neuen Absatzmarkt für TShirts mit Nein Danke-Aufdruck... *panik*
Zitat von *********acht:
Zitat von *******olf:
Zitat von ******hka:

Stelle mir gerade das Spießrutenlaufen durch die Stadt vor, wenn solche locker offenen Fragen zur Normalität gehören würden... Es gäbe einen ganz neuen Absatzmarkt für TShirts mit Nein Danke-Aufdruck... *panik*
Oder ..Ja gern..
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zitat von *******olf:

Oder so..deshalb gibt es ja diese Plattform..und Poppen. de..und Seitensprünge..
Weil alles so verlogen ist ..im Alltag tun die so prüde..und heimlich wird dann gechattet..da sieht mich ja keiner..
Mir wäre es halt andersrum lieber....

Das hat meiner Meinung nach wenig mit verlogen oder prüde sein zu tun. Für viele Menschen ist Sexualität nun mal was sehr Intimes, was mit Fremden selten geteilt wird.

Das der Mensch auch ein sexualles Wesen ist, wissen die Meisten, das heisst aber noch lange nicht, dass man damit überall und ständig konfrontiert werden möchte. Wie gesagt, im öffentlichen Leben, wenn ich unterwegs bin, interessieren mich weder die Neigungen, Fetische, Fantasien noch die Sexwünsche irgendwelcher Menschen. Ich bin unterwegs, weil ich Dinge zu erledigen habe und mir dann auch nicht der Kopf nach Sex steht.

Im Supermarkt bin ich zum Einkaufen, da möchte ich von niemanden hören müssen, das er mir eine Gurke oder sonstiges Gemüse sonstwo reinschieben möchte.
Wenn ich mit einer Freundin irgendwann mal wieder in einem Café sitze, möchte ich mit meiner Freundin Kaffee oder sonstwas trinken und nicht von einem Mann blöd oder höflich angemacht werden und einen Dreier vorgeschlagen bekommen.
(ja, mit Absicht überspitzte Beispiele)
@*******olf den überspitzten Beispielen stimme ich zu, das fänd ich auch blöd *g* Kommt aber leider öfter vor als die Anfrage vom TE. Die find ich weniger grafisch.

Ich glaub lachen würde ich trotzdem, im Supermarkt erst recht, weil ich da ja auf jeden Fall 'sicher' vor dem Typ bin.
...ach ist doch schön, dass nicht alle einer Meinung sind ..was wäre das doch langweilig..
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******olf:
Zitat von ******hka:

Oder ..Ja gern..

Wenn du sonst nichts anderes vor hast...

Ich frag mich gerade, ob du sehr wenig Erfahrung damit hast, auf der Straße angemacht zu werden... *nachdenk*
******lin Mann
608 Beiträge
"Die Sonne scheint...
Berlin 10 km
bei dem Wetter könnte man doch mal eine Nummer in den Büschen schieben *g* Hast du einen schönen Sch***z und eine Idee für eine Location?"

Gerade eben in der Rubrik "In der Nähe" gesehen.
Gesuch einer Frau....
....und nein, keine Bewertung von mir. Paßt einfach hier zum Thema.
Zitat von ******lin:
"Die Sonne scheint...
Berlin 10 km
bei dem Wetter könnte man doch mal eine Nummer in den Büschen schieben *g* Hast du einen schönen Sch***z und eine Idee für eine Location?"

Gerade eben in der Rubrik "In der Nähe" gesehen.
Gesuch einer Frau....
....und nein, keine Bewertung von mir. Paßt einfach hier zum Thema.

Nein. Passt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.