„„
Warum sollten solche Fragen öffentlich erlaubt sein? Dafür gibts Plattformen und entsprechende Einrichtungen. Wenn ich öffentlich unterwegs bin, möchte ich mit der Sexualität von niemanden konfrontiert werden und das schließt noch so höfliche Fragen nach Sex ebenfalls aus.
Oder so..deshalb gibt es ja diese Plattform..und Poppen. de..und Seitensprünge..
Weil alles so verlogen ist ..im Alltag tun die so prüde..und heimlich wird dann gechattet..da sieht mich ja keiner..
Mir wäre es halt andersrum lieber....
Das hat meiner Meinung nach wenig mit verlogen oder prüde sein zu tun. Für viele Menschen ist Sexualität nun mal was sehr Intimes, was mit Fremden selten geteilt wird.
Das der Mensch auch ein sexualles Wesen ist, wissen die Meisten, das heisst aber noch lange nicht, dass man damit überall und ständig konfrontiert werden möchte. Wie gesagt, im öffentlichen Leben, wenn ich unterwegs bin, interessieren mich weder die Neigungen, Fetische, Fantasien noch die Sexwünsche irgendwelcher Menschen. Ich bin unterwegs, weil ich Dinge zu erledigen habe und mir dann auch nicht der Kopf nach Sex steht.
Im Supermarkt bin ich zum Einkaufen, da möchte ich von niemanden hören müssen, das er mir eine Gurke oder sonstiges Gemüse sonstwo reinschieben möchte.
Wenn ich mit einer Freundin irgendwann mal wieder in einem Café sitze, möchte ich mit meiner Freundin Kaffee oder sonstwas trinken und nicht von einem Mann blöd oder höflich angemacht werden und einen Dreier vorgeschlagen bekommen.
(ja, mit Absicht überspitzte Beispiele)