Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ganz digitale Antwort:

Fragt eine Frau, ist die Mehrzahl der Männer sofort dabei.

Fragt ein Mann, wird das nichts, es sei denn, sie nennt einen Preis.
@*********n23x deine Frage ist ziemlich berechtigt, allerdings hast du sie der falschen Zielgruppe/Generation gestellt.
Ohne es Abwertend zu meinen hättest du ganz andere Antworten bekommen wenn du Menschen in deinem Alter gefragt hättest.

Solche geschilderte "Psycho-Vergewaltiger-Axt-Mörder Frage" von einer ganzen Gruppe in ungefähr deinem Alter hatte ich tatsächlich in ähnlicher Form in der Öffentlichkeit miterlebt und habe mit dem schlimmsten gerechnet. Der Ausgang war selbst für mich überraschend und völlig konträr zu den bisher genannten Antworten.

Würde mir exakt die beschriebene Situation passieren, hätte ich wahrscheinlich frech geantwortet, dass meine Mama mir verboten hat mit fremden Frauen zu reden.
Bisher war es allerdings mit finanziellen Interesse verbunden und zwar so das ich freiwillig Geld gegeben habe um in Ruhe gelassen zu werden.
Auf so eine Situation warte ich schon mein ganzes Leben... 😁
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ist mir mehr oder weniger schon so passiert, in der Regel frage ich dann mit einem schiefen Lächeln, ob er auch schön auf Schmerzen steht, ich bin Domme.
***ee Mann
28 Beiträge
gabs schon
Im Wiener (Zeitschrift) gabs mal nen Artikel der ähnliches erzählt hat.
Ein attraktiver Mann fragt öffentlich Frauen nach Sex fragt.

Ergebnis von 100 gefragten Damen: 4 gingen mit zu ihm bzw. er zu ihr
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich in dem moment wirklich auf zack wäre

würde ich nach seiner schwanz-grösse fragen

um zu entscheiden

ob sich das auch lohnt für mich...
@****RAW

Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun
Es ist einfach der Tatsache geschuldet das die Frauen/Männer die mitgehen würden sich hier einfach nicht outen um nicht mit mail von Leuten die denken sie würden mit jedem mitgehen vollgespamt zu werden.

Denn diese Nummer funktioniert *ja* und das sogar nonverbal, anflirten aufeinander zugehen an die Hand nehmen und ab nach Hause da braucht es noch nichtmal einen Club zu.

Nur eben nicht bei jedem.
Und das ist weder Alters noch Geschlechtsabhängig.
Sie schreibt:

Ist mir noch nie passiert *gg* bin halt nicht attraktiv genug oder ich gucke immer zu böse. *liebguck* Wenn er allerdings richtig geil aussieht und ich richtig geil bin, würde ich natürlich mit ihm *popp*
Ansonsten würde ich natürlich lautstark ablehnen *ggg* ich bin schließlich eine niveauvolle und anständige Frau mit Prinzipien *g*
Haben wir Karneval?
Nicht mehr @*******e77
Klappt aber auch ohne Alkohol.

*klugscheisser*
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Ich denke, dass es ...
wohl kaum noch niveauloser geht.

Und gehe einfach weiter *vogel*
Um ganz sicher zu gehen, dass mich diese Person in Ruhe lässt, würde ich in einer Fremdsprache antworten "Dass ich nichts verstehe".
Um ganz sicher zu gehen, dass mich diese Person in Ruhe lässt, würde ich in einer Fremdsprache antworten "Dass ich nichts verstehe".

Das macht Sinn wenn man in Berlin lebt. *lach*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **********_2016:

Ansonsten würde ich natürlich lautstark ablehnen *ggg* ich bin schließlich eine niveauvolle und anständige Frau mit Prinzipien *g*

Zumindest bei mir liegt der Unterschied zwischen mich "belästigt" oder "geschmeichelt" fühlen darin, wie attraktiv und sympathisch ich das Gegenüber wahrnehme.
Der TE schrieb ja das das Angebot von einer "optischen Traumperson" kommt.
Alles andere wäre ja auch wohl nicht diskussionswürdig.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *********n23x:
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Er/Sie sagt zu euch so etwas wie:
"Du gefällst mir sehr und ich habe gemerkt wir haben uns diese ein/zwei Sekunden länger als normal in die Augen geschaut. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, ich habe dich nur angesprochen, weil ich Sex mit dir haben möchte, wenn dir das unangenehm ist kannst du mir das einfach sagen und ich gehe weiter. Wenn aber nicht und du vielleicht das gleiche willst, was hältst du davon, wir gehen zu mir oder, wenn es dir lieber ist zu dir, und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"

Wie soll man denn reagieren, wenn eine wildfremde Person eine völlig übergriffige Ansage macht? Sorry, das mag ja in der Phantasie heiß sein (also, für manche) ist aber de facto noch schlimmer als cat calling und ich würde vermutlich jedem Menschen, unabhängig vom Geschlecht, den Marsch geigen, was denn dieses grenzüberschreitende Verhalten soll. Das empfinde ich ganz eindeutig als sexuelle Belästigung. Ernsthaft, wer will auf dem Weg zur Arbeit, nach dem Einkauf oder weswegen man sonst zur Zeit gerade auf der Straße unterwegs ist, so angesprochen werden?
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Ein Traum von einer Frau?
Kondome in der Tasche!!

Warum nicht 😅
*********ngst Mann
104 Beiträge
Kommt drauf an wie sie ausseht *g* es gibt alles was es nicht gibt hatte auch schon mal Frau über Joyclub Diskussionen mitgehört was sie darüber halten hab nicht richtig mitgehört es gibt alles man muss nicht immer Indie vorne schweifen die Frauen sind so nahe eine frau mit süßen Gesicht yesssssss *regenbogen*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ist mir noch nie passiert *gg* bin halt nicht attraktiv genug oder ich gucke immer zu böse

mir auch nicht - und das wird es wohl auch in diesem leben nicht mehr... *rotfl*

je länger ich darüber nachdenke, je mehr gefällt mir dieser gedanke
(habe wahrscheinlich gerade ein corona-high)

dazu fällt mir glatt dieser spruch aus einem anderen thread ein:

"einfach vorher mal mutig sein und hinterher um entschuldigung bitten"
(oder so ähnlich)
Zitat von *****ron:

Zumindest bei mir liegt der Unterschied zwischen mich "belästigt" oder "geschmeichelt" fühlen darin, wie attraktiv und sympathisch ich das Gegenüber wahrnehme.

Ist es nicht genau das, was ich ausgedrückt habe? *liebguck*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ganz digitale Antwort:

Fragt eine Frau, ist die Mehrzahl der Männer sofort dabei.

Fragt ein Mann, wird das nichts, es sei denn, sie nennt einen Preis.

Genau!
Die Antworten hier gehen in diese Richtung.
Mal wieder Pech für das männliche Geschlecht.
*mrgreen*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Bei mir kommt es schätzungsweise auf meine Laune, die Tagszeit und den Ort an.

Folgende Möglichkeiten könnt ich mir vorstellen:
1. Davonlaufen
2. Ihm eine klatschen
3. Pfefferspray
4. Auf nen Kaffee einladen
5. Mit nach Hause nehmen
6. Auto testen

Da es mir allerdings eh noch nie auf offener Straße passiert ist und wohl auch nie passieren wird, sind die Antworten ohnehin meiner Fantasie entsprungen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****_38:
Zitat von ****yn:
Wenn mir jemand nicht voll auf die Pelle rückt, keine abwertende, profane Sprache benutzt und wirklich freundlich fragt, empfinde ich das absolut nicht belästigend und erst recht nicht als Grund, körperlich gewalttätig zu werden. *nixweiss*

Unangenehm wäre es mir trotzdem, aber mir ist es fast immer unangenehm, von Fremden angesprochen zu werden.

Dann musst Du aber ganz schöne Probleme im Leben haben. Ich meine, man wird doch in allen möglichen Situationen von fremden Menschen angesprochen.

Gar nicht so oft, wie man glaubt.
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man im Supermarkt mit einem Kassierer das typische "Hallo" und "Wiedersehen" austauscht, in einer Behörde mit jemandem reden muss, etc. Oder ob man auf der Straße aus dem Nichts von irgendwem wegen irgendwas (persönlichem) angesprochen wird. Letzteres passiert mir sehr selten. Ich wurde (glaube ich) seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr von einem Fremden auf der Straße wegen einem Kaffee/Date angesprochen. Und bin froh drüber.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, solche Deppen würde ich ohne zu Antworten einfach stehen lassen. Auf dumme Anmachen fahr ich nicht so ab und direktes Fragen nach Sex von einem wildfremden Menschen empfinde ich einfach als massiv übergriffig ...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ron:

Ist es nicht genau das, was ich ausgedrückt habe? *liebguck*

Absolut und es zeigt die Absurdität der Eingangsfrage, da ja der Sender nie wissen kann was der Empfänger als attraktiv und sympathisch empfindet.

Geschätzter Fall, unter der Voraussetzung der optischen Anziehung wäre ein solches Vorgehen toleriert, würden ja letztlich immer noch alle anderen belästigt werden.
Richtig, deswegen wäre es müßig eine allgemeingültige Antwort finden zu wollen. *g* Ich antworte immer nur aus meinem persönlichen Erfahrungen und Einstellungen. Bei den meisten Männern fände ich es unsexy, aber es gibt bestimmt einzelne wo ich schwach werden würde. Ich könnte ja wieder Brad Pit oder George Clooney bemühen, wo bestimmt viele Frauen schwach werden würden und keine grobe Übergriffigkeit sehen würden.
Alles eine Sache der persönlichen Befindlichkeiten. Und wie gesagt, ich wurde noch nie angesprochen auf diese Art und Weise. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.