Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Angstfaktor: nachts auf der Straße - und nicht allein...749
Für das folgende Thema hatte mich mal eine Diskussion im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

Zitat von *******chen:
Mir ist das tatsächlich schon passiert.
Ich stand an der Fußgängerampel als von hinten ein Mann zu mir kam,sich neben mich stellte und sagte.
Ich habe Lust auf Sex! Magst Du mitkommen und Sex mit mir haben?
Ich war estmal total verdattert schaute ihn mit großen Augen an und verneinte schließlich.
"Das gibt es doch garnicht" dachte ich,
musste aber Grinsen da ich so ehrliche Menschen mag und er gut aussah.
Dann überlegte ich was ich anhatte und schaute an mir runter. Alles ganz normal. Also genau passend ( Jeans/Bluse für einen Termin beim Arbeitsvermittler. *heul*
Wenigstens musstest du mal grinsen.. *top*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******elle + @*********miede *knicks*

ab und zu bin ich tatsächlich humorlos. Meistens dann, wenns gewollt lustig sein soll, ich es aber tatsächlich nicht lustig finde. Wenns mehreren so geht, war wohl der Witz einfach schlecht
Ich zücke die 8-seitige Preisliste, die ich für diesen Fall immer mit mir rumschleppe.
Zitat von **********yes77:
@*******elle + @*********miede *knicks*

ab und zu bin ich tatsächlich humorlos. Meistens dann, wenns gewollt lustig sein soll, ich es aber tatsächlich nicht lustig finde. Wenns mehreren so geht, war wohl der Witz einfach schlecht

Ich mag ab und zu humorlose Menschen lieber als jene, die ständig ihren Humor betonen. *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Veto,
nur weil man nicht jeden Humor gut findet ,muss man nicht völlig humorlos sein.

Auch da hilft eine Wellenlänge, genau wie bei Sexanfragen aus heiterem Himmel.

Bin ich flirty unterwegs,im Club, im Pub oder auf Einer Party, oder entspanne ich im Park, ganz ohne einen Gedanken an Sex.
*********lich Paar
49 Beiträge
Alles im Leben gehört an den richtigen Ort und auch, wenn wir gerne fremde Haut spüren, empfinden wir eine so direkte Frage als grob unhöflich. Selbst in einer Hotelbar oder auf einer frivolen Party wünschen wir uns etwas mehr Charme. Die direkte Frage auf der Straße hätte daher keine Aussicht auf Erfolg, eher ein Lächeln in Verbindung mit einer Einladung zum Kaffee.
******_me Frau
360 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Für attraktive junge Frauen ist das eine durchaus erfolgversprechende Strategie, für Männer m.E. eher nicht.

Mich hat die Fragestellung sofort an eine sehr bekannte Studie (Gender Differences in Receptivity to Sexual Offers, Clark, R. D., & Hatfield, E. (1989)) erinnert, bei der auf einem Uni-Campus Männer und Frauen jeweils gegengeschlechtliche Menschen ansprachen, ihnen sagten, dass diese ihnen aufgefallen seien, sie den/die Angesprochene/n sehr attraktiv fänden und dann eine von drei Fragen stellten:
a) Hast du Lust, heute Abend mit mir auszugehen?
b) Hast du Lust, mich heute Abend in meinem Appartment zu besuchen?
c) Hast du Lust, heute Abend Sex mit mir zu haben?

Die Differenz der Reaktionen von Männern und Frauen war extrem.
Während 75% bzw. 69% der Männer (Feldstudie '78 und '82) spontanem Sex nicht abgeneigt waren, reagierte keine der angesprochenen Frauen positiv auf die spontane Sexofferte.

Es gab später mehrere Variantionen der Studie mit interessanten Designs und abweichenen Ergebnissen, aber die Geschlechterdifferenz blieb in jeder (mir bekannten) erhalten.
Als mögliche Gründe für die unterschiedlichen Reaktionen von Männern und Frauen bespricht die Ursprungsstudie sozio-kulturelle und biologisch-evolutionäre Aspekte.
Hinzu kommt die schlichte Tatsache, dass die durchschnittliche Frau dem durchschnittlichen Mann körperlich unterlegen ist.
Selbst jene Frauen, die grundsätzlich nicht abgeneigt wären, gingen also ein ungleich höheres Risiko ein, wenn sie das Angebot annähmen, ohne den Mann wenigstens einigermaßen einschätzen zu können. (Das dürfte ein wesentlicher Grund sein, warum Frauen mit entsprechendem Interesse das geschützte Umfeld eines Swingerclubs bevorzugen.)

Auch ich selbst würde „wenig euphorisch“ reagieren.
Ja, ich sehe den Vorteil der Zeitersparnis, wenn der Mann direkt seine Intention preisgibt, statt vorher ein oder zwei Stunden Interesse an mir als Person zu heucheln, um mir dann seinen Schwanz zu offerieren, aber das ändert nichts daran, dass ich diese Anmache völlig daneben finde.
Man mag sich darauf berufen, dass die Anfrage ja in höflichen Worten vorgebracht wird, aber
das ist für mich im Ergebnis auch nichts anderes, als der Unterschied zwischen Dickpic mit und ohne rosa Schleife um den Dödel.
Will ich von völlig fremden Menschen nicht und behalte mir daher vor, ziemlich unwirsch zu reagieren.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
das kommt immer drauf an
ob die chemie stimmt oder nicht
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********r_14:
das kommt immer drauf an
ob die chemie stimmt oder nicht

Wie willst du das feststellen, wenn du von einem Wildfremden angesprochen wird?
*******vil Mann
2.325 Beiträge
das stimmt auch wieder
kommt aber auch auf die situation drauf an @**********yes77
In dem Szenario wäre bei mir sämtliche Chemie flöten. Bis auf verbales Giftgas.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
die Situation ist klar beschrieben. Siehe Eingangspost
*******vil Mann
2.325 Beiträge
ja schon
*******oul Frau
122 Beiträge
das merkt man doch innerhalb von Sekundenbruchteilen. 😉
Bauchgefühl.
Hat mich noch nie im Stich gelassen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Bei "NurdieÜberschriftLeser",
Bin ich auch völlig humorlos . *witz*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
also. 2 Sekunden länger gucken auf der Straße. Chemie? Wie Spechtschmiede schrieb: Giftgas. Je nachdem, wie gut gelaunt ich bin, auch Zyankali
*******vil Mann
2.325 Beiträge
ganz genau
bauchgefühl
****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ******_me:
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Für attraktive junge Frauen ist das eine durchaus erfolgversprechende Strategie, für Männer m.E. eher nicht.

Nee, dazu muss frau nicht mal jung und attraktiv sein. Eine Bekannte hat das nach ihrer Trennung eine Weile so gemacht und beim Einkaufen irgendwelche Männer angesprochen, die ohne Frau unterwegs waren, ob sie nicht mit ihr ins Hotel wollen. Das hat fast immer geklappt, und sie war ü 50 und eher wenig attraktiv.
(Was ich später von einem Bekannten dazu hörte, da sich das herumsprach, war eher unerfreulich. Kennt man ja.)
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
also mich könnte da Dan Reynolds höchstselbst um eine Nummer bitten. Mein Bauchgefühl sagt mir dann "Wer so Menschen auf der Straße anspricht, ist creepy" und "Armlänge Abstand"
*******vil Mann
2.325 Beiträge
naja sparkling
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
du musst nicht meine Meinung teilen. *troest*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
nein da hast du recht.ich bin da auch vorsichtig .ich bin oft in hamburg angesprochen worden ,man weiß nie besonders bei frauen was die vorhaben mit einem ,also kerle zb @**********yes77
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich kann dir nicht folgen
Ich auch nicht. Ich schalte mal um zur "Tagesschau".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.