Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
zum Thema
Stromausfall im Swingerclub – Wie würdet ihr reagieren?19
Gestern Nacht hatten wir in meinem Ort einen totalen Blackout, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

*******vil Mann
2.323 Beiträge
ich meinte es so .wenn frauen von maennern auf der strasse angesprochen werden wiß man nie was die vorhaben ,es könnten zuhaelter oder was weiß der teufel sein .das meinte ich damit @**********yes77
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*********miede lieber net .is noch schlimmer und danach der tatort noch schlimmer
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Er/Sie sagt zu euch so etwas wie:
"Du gefällst mir sehr und ich habe gemerkt wir haben uns diese ein/zwei Sekunden länger als normal in die Augen geschaut. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, ich habe dich nur angesprochen, weil ich Sex mit dir haben möchte, wenn dir das unangenehm ist kannst du mir das einfach sagen und ich gehe weiter. Wenn aber nicht und du vielleicht das gleiche willst, was hältst du davon, wir gehen zu mir oder, wenn es dir lieber ist zu dir, und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"

Also ich denke das das keine sone gute Idee Ist.
Wenn die Blicke sich treffen und der Blick so ein Paar Sekunden gehalten wird, kann ein Lächeln recht einladend wirken.
ein spontanes "Kaffetrinken" wäre nach einem kleinen Gespräch
durch aus denkBar.
Aber auf diese Art und Weise so mit der Tür ins Haus zu fallen,
findet sogar hier recht wenig Anklang.
Hm, irgendwie würde ich mich wohl zuallererst freuen.. ich wär aber auch sprachlos..

1 Tag vor Shutdown habe ich im Sexshop eingekauft, ein junger Mann machte an der Kasse auf sich aufmerksam, in dem er sich kurz am Beratungsgespräch mit der Verkäuferin beteiligte. Er bezahlte nach mir, lief dann jedoch später vor mir, mit dem gekauften Gleitgel im Hosensack vor mir her. Ich hatte das Gefühl, er wünschte sich, ich hätte ihn angesprochen und wir wären direkt zu ihm oder mir gegangen. Irgendwie fand ich sein Verhalten und meine Phantasie sexy.
Sag niemals nie. Aber gemacht (ich hätte ihn ja auch ansprechen können, ob er gerade Lust hat, unsere gekauften Dinge auszuprobieren..) habe ich nichts. Doch.. ich hatte ein lächeln im Gesicht.
*****chi Mann
982 Beiträge
Wie einige hier schon eher sachlich erwähnten ( @****in ) Sollte die reine, wenn auch höffliche Frage nach Sex als ersten Kontakt garnicht erst stattfinden.
Auch viele andere Fragen wurden hier gleich mit erwähnt um auf zu zeigen wie dann reagiert werden würde, zB nach einem Kaffe trinken oder änliches.

Dennoch ist es wirklich so das dich ein anderer Mensch einfach umhaut, selbst wenn es nur ein paar Sekunden sind. Die Frage, in meinem Fall, die Frau an zu sprechen ist dennoch eine sehr quälende.
Einerseits ist selbst in einer kleineren Stadt die Wahrscheinlichkeit so gegen 0 das man sie jemals wieder sehen wird, andererseits ist es auch öfters hier erwähnt, das niemand ein Schild dabei hat wie er/sie gerade drauf ist. Demzufolge lasse ich mir zu 99% eine Chance entgehen eine Frau kennen zu lernen weil es als Belästigung empfunden werden könnte.

Ich bin doch sehr Introvertiert, was sich allerdings nur in den ersten Momenten auswirkt, kommt es tatsächlich zum Gespräch, fällt der introvertierte Teil garnicht mehr auf. Dennoch muss es ja erst zu einem Kontakt kommen und bevor dieser stattfindet habe ich keine Ahnung was ich machen soll.

Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr auf offener Straße einen Menschen begegnet den ihr einfach total anziehend und interessant findet?

in ehren
Zatoichi
Zitat von *****chi:
Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr auf offener Straße einen Menschen begegnet den ihr einfach total anziehend und interessant findet?

Fragen, ob man sich vielleicht mal auf ´n Kaffe oder Eis treffen möchte.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****chi

Ansprechen, ganz klar. Aber zwischen dezent ansprechen und direkter Frage nach Sex soll es ja Nuancen geben. Nummer zustecken oder auf nen Kaffee einladen zum Beispiel.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*****_nw
da gebe ich dir recht
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Auf einen Kaffee einladen, nicht einen ONS anbieten, bei dem gevögelt wird bis zu Umfallen, um dann auf nimmer wieder sehen zuverschwinden.

Wollte eigentlich " um sich danach zu verpissen " schreiben, aber dann geht das Gemecker wieder los,
was solls.

Sich nach dem Vögeln auf nimmer Wiedersehen zu verpissen!
So, genug das arme Schwein namens Mann gebasht.

Widmen wir uns der Damenwelt.
Was ist, wenn es da draußen tatsächlich Frauen gibt, die nach Sex betteln?
Was ist, wenn Mann sie findet, dabei sich diesen Thread sorgfältig durchgelesen und für gut befunden hat?

Der wird also Frau niemals so offensiv fragen.
Was ist, wenn Frau aber unbedingt will?

Wird Sie den ersten Schritt tun und nach Sex fragen?
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*******elle
haha du bist klasse
*****chi Mann
982 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****chi:

Fragen, ob man sich vielleicht mal auf ´n Kaffe oder Eis treffen möchte.
Zitat von **********yes77:
@*****chi

Ansprechen, ganz klar. Aber zwischen dezent ansprechen und direkter Frage nach Sex soll es ja Nuancen geben. Nummer zustecken oder auf nen Kaffee einladen zum Beispiel.

Viele Beispiele, selbst hier im Thread, zeigen jedoch auf das man öffentlich garnicht angesprochen werden will. Also besteht selbst dabei die nicht unerhebliche Möglichkeit, das es als Belästigung oder schlimmeres interpretiert wird.
Auch ist es mit Sicherheit ein Unterschied, ob ein Mann eine Frau anspricht oder eine Frau den Mann. Es wird halt für Introvertierte Menschen, die sich ja selbst im Weg stehen die Erfahrungen zu sammeln, immer schwieriger durch zusehen, was alles erlaubt ist und was die NoGos sind. Die Gefahr lieber garnichts zu machen, als etwas falsches ist ziemlich groß.

in ehren
Zatoichi
*******oul Frau
122 Beiträge
Aber oft sind doch gerade solche spontane, abenteuerliche Dates die, die einem ewig in Erinnerung bleiben. *ggg*

Klassisch Kaffee trinken etc find ICH PERSÖNLICH meist ziemlich langweilig
*******vil Mann
2.323 Beiträge
es sind sehr viele mauerblümchen hier drin .faellt mir grad auf *gr*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *****chi:

Naja, ein Flirtversuch von mir wäre vielleicht, die Frau zuerst mal offen anzustrahlen, ihr zum Gruße zuzunicken und bei Erwiderung irgendeinen Gesprächsaufhänger zu suchen, zur Not: "Na, Ihnen bin ich ja noch nie begegnet - denn das wüsste ich."
Wenn sie dann nicht abweisend reagiert, dann ergibt sich vlt ein weiteres Gespräch oder sogar eine Möglichkeit, sie zum Kaffee, zum kleinen(!) gemeinsamen Bummel durch die Fußgängerzone (etwa bei ohnehin gemeinsamer Wegrichtung, aber erstmal - so spontan - für mich nur bis zum Ende der Straße, um dabei definitiv nicht aufdringlich zu werden) oder ähnliches und ich wäre währenddessen hellhörig wie ein Fuchs, ob sie vlt eine Bemerkung macht, wann sie wo wieder mal "rein zufällig" anzutreffen sein könnte (denn das wäre schlicht sowas wie der Jackpot) - alternativ könnte ich ja auch eine solche Bemerkung machen oder höflich anfragen oder vlt die Tel-Nr. ins Gespräch brngen oder oder oder... es gibt doch sooo viele Möglichkeiten, einem Menschen zu zeigen, dass Interesse an seiner Person besteht (welches meines Erachtens ein viel besseres Kompliment sein kann, als direkt nach Sex zu fragen).
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*******oul
also dich haette ich angesprochen ob du mit mir ein eis essen gehen würdest *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was ich denke, ist wenig schmeichelhaft für meine Geschlechtsgenossen. Ich glaube, das ist sehr traditionell "Mal schauen, ob die sich flachlegen lässt! Könnte passen!"

Ich hätte auch in jungen Jahren es nicht für denkbar gehalten, dass eine Frau das fragen könnte. Ernst hätte ich sie nicht nehmen können und mich auch nach Verstehen Sie Spaß umgeschaut.
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Warum sollte Frau nciht diesen Schritt machen und fragen, wenn sie dann Bock drauf hat?
Ich habe hier immer Männer angeschrieben.

Da habe ich allerdings ja eine Vorauswahl getroffen, indem ich nur bestimmte Männer angeschrieben habe.
Und wenn ich einen Mann ansprechen würde, würde ich es lieber subtiler anstellen.

Meinen Mann musste ich auch anbaggern, sonst hätte er sich wohl nie getraut.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*****lnd
das hat mich mal ne frau in hamburg gefragt .ob ich sie flachlegen könnte
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ********r_14:
es sind sehr viele mauerblümchen hier drin .faellt mir grad auf *gr*

Und hier eine Menge Höschenfänger *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zitat von *******chen:
Mir ist das tatsächlich schon passiert.
Ich stand an der Fußgängerampel als von hinten ein Mann zu mir kam,sich neben mich stellte und sagte.
Ich habe Lust auf Sex! Magst Du mitkommen und Sex mit mir haben?
Ich war estmal total verdattert schaute ihn mit großen Augen an und verneinte schließlich.
"Das gibt es doch garnicht" dachte ich,
musste aber Grinsen da ich so ehrliche Menschen mag und er gut aussah.
Dann überlegte ich was ich anhatte und schaute an mir runter. Alles ganz normal. Also genau passend ( Jeans/Bluse für einen Termin beim Arbeitsvermittler. *heul*
Wenigstens musstest du mal grinsen.. *top*

Dann war es - trotz der Ungeheuerlichkeit - doch zumindest so vorgetragen, dass weder Furcht noch Panik sich eingestellt hat. Vielleicht hat es sie sogar in den Tag beschwingt und ein Anflug von guter Laune wurde mit zum Termin beim Arbeitsvermittler mitgenommen, der vielleicht weniger lustig war.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@*******oir
das war klasse deine antwort
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****RAW:
So, genug das arme Schwein namens Mann gebasht.

Widmen wir uns der Damenwelt.
Was ist, wenn es da draußen tatsächlich Frauen gibt, die nach Sex betteln?
Was ist, wenn Mann sie findet, dabei sich diesen Thread sorgfältig durchgelesen und für gut befunden hat?

Der wird also Frau niemals so offensiv fragen.
Was ist, wenn Frau aber unbedingt will?

Wird Sie den ersten Schritt tun und nach Sex fragen?

Arme, hilflose Frauen, die unununbedingt ficken wollen und nicht wissen, wie sie es anstellen sollen... Wie könnte denen nur geholfen werden? *gruebel*

Weißte was, @****RAW, Frauen lernen ganz früh im Leben, wie der Hase läuft. An Sex zu kommen ist so abartig einfach (selbst für mich mit meinen inzwischen 56 Jahren), dass sie in der Regel mehr Zeit und Energie darauf verwenden müssen, den Richtigen auszusuchen, um nicht aus Versehen irgendeinen Idioten abzuschleppen.

Tut mir ja leid für die Männer, die es da schwerer haben, muss frustrierend sein: Nein, da draußen warten nicht Hunderte liebestoller Frauen darauf, endlich von einem Aufreisser abgeschleppt zu werden - und die, die sich einen reinziehen wollen, die kriegen das ganz locker und flockig hin.
Isso.
Zitat von *****chi:
Die Gefahr lieber garnichts zu machen, als etwas falsches ist ziemlich groß.

Der passive Mann, muss dann wohl auf eine aktive Frau warten *nixweiss*
*******vil Mann
2.323 Beiträge
also es sind sehr viel schüchterne maenner da drausen . das muß auch mal gesagt werden .wenn ich angesprochen werde von einer frau werde ich total rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.