Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
zum Thema
Stromausfall im Swingerclub – Wie würdet ihr reagieren?19
Gestern Nacht hatten wir in meinem Ort einen totalen Blackout, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Der passive Mann hat es unendlich schwer. Er muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wo die Konkurrenz nicht groß ist, die richtige Frau treffen. Wohl dem, der dazu eine gute Strategie entwickelt hat.

Der passive Mann leidet auch psychische Qualen bei dem Erfolg der Blender, wenn er ihn als solchen erkannt hat und nicht fassen kann, dass die tollsten Frauen auf ihn reinfallen, während er keine Chance bekommt, seine Qualitäten zu beweisen.

Das gleiche gilt übrigens auch für den aktiven Mann aus der optisch zweiten Reihe.

@*********acht
Vielleicht ist es das, was viele Männer veranlasst, gerne mal eine Frau zu sein.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********r_14:
also es sind sehr viel schüchterne maenner da drausen . das muß auch mal gesagt werden .wenn ich angesprochen werde von einer frau werde ich total rot

Mir mir wird da nur noch ein bestimmter Körperteil rot. Früher war das wie bei dir.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich wurde mal an der Bushaltestele von einer Dame angesprochen,
die mich, von einer Party, wieder erkannte *g*
Wir stiegen in den selben Bus und Quatschten ganz locker über dies und das und wir schlenderten lustig labernd bis zu Ihrer Tür oben bekam ich einen Kaffee angeboten ohne danach gefragt zu haben. *liebguck*
... also ich weiß nicht wie ich reagieren würde .... obwohl ich davon träume ... und wenn sie dann noch attraktiv ist .....
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****chi Es macht für den Großteil aller Frauen schon einen Unterschied, ob sie nun angequatscht werden, weil man sie flachlegen möchte oder ob man sie toll findet
Wenn man da als erwachsener Mann keinen grundlegenden Unterschied feststellt und "AchGottachGott darf ich das überhaupt?" denkt, dann muss ich da mitleidig lächeln und denke mir meinen Teil. Ne Abfuhr riskiert man immer, das gehört leider zum Spiel des Lebens.

@****RAW Klar gibt es Mädels, die solche direkten Einladungen toll finden. Was meinst du wohl, im welchen Verhältnis die zu denen stehen, die das ablehnen (zur Erinnerung, die Joy-Mädels bilden keine repräsentative Größe zum Rest der weiblichen Bevölkerung)
Ein Typ kann freilich fragen, ob sie mitkommen. Ich wage nur die Behauptung, daß er mehr Absagen bekommt als Zusagen.
Und die Mädels, die es schätzen, sollten definitiv aktiv werden. Das Konzept erscheint mir erfolgreicher als zu warten, bis sie von solch einem Traumprinzen von der Straße abgeschleppt werden.

@********r_14 "Mauerblümchen" bei Joy? Weil sie nicht wahllos mit jedem Typen von der Straße ficken? .... da fällt mir nix mehr zu ein... was die Mods tolerieren würden
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@**********yes77
nein sowas meinte ich natürlich nicht wie du das darstellst
Einmalig, fremde Person, jetzt sofort klingt nicht besonders attraktiv für mich. Wenn ich die Person kennen würde oder Chance auf eine längerfristige Romanze bestünde, wäre das etwas anderes.
*****chi Mann
982 Beiträge
@**********yes77

Vor einer Abfuhr "fürchte" ich mich sicher nicht, da kann ich auf jedweges Mitleid verzichten. Wir reden hier von ganz anderen Konsequenzen... Und ja ist mir schon passiert (mit 34 wenn ich das noch richtig weis), deshalb lasse ich es auch in fast allen Fällen um so ein "Spektakel" nicht noch einmal aus zu lösen mit einer netten frage zur Einladung eines Kaffes.

in ehren
Zatoichi
Geht ja eigentlich gar nicht und sollte mich dieser Mensch wider erwarten trotzdem sowas von "flashen", dass ich nicht einfach das Weiter suche, so würde ich wohl mit ihm lieber Espresso trinken gehen. Warum? Wenn mich jemand "flash", so ist er für spontan anonymen Sex (den ich eh nicht will und mag) viel zu schade...
******_me Frau
360 Beiträge
Zatoichi
Viele Beispiele, selbst hier im Thread, zeigen jedoch auf das man öffentlich garnicht angesprochen werden will. Also besteht selbst dabei die nicht unerhebliche Möglichkeit, das es als Belästigung oder schlimmeres interpretiert wird.
Auch ist es mit Sicherheit ein Unterschied, ob ein Mann eine Frau anspricht oder eine Frau den Mann. Es wird halt für Introvertierte Menschen, die sich ja selbst im Weg stehen die Erfahrungen zu sammeln, immer schwieriger durch zusehen, was alles erlaubt ist und was die NoGos sind. Die Gefahr lieber garnichts zu machen, als etwas falsches ist ziemlich groß.

Auch ich gehöre zu jenen, die kein gesteigertes Interessse daran haben, auf der Straße mit Flirtabsicht angesprochen zu werden.
Ja, das bedeutet, dass die „Erfolgsaussichten“ bzgl. Date oder Sex bei mir schlecht sind, aber es bedeutet keineswegs, dass ich jedes Ansprechen als „Belästigung oder Schlimmeres“ empfinde.
Störend vielleicht, aber mehr auch nicht, wenn die Art des Ansprechens stimmt.

Bitte lass dir nicht von bockigen Neosexisten erzählen, dass man heutzutage ja gar nichts mehr dürfe oder permanent damit rechnen müsse, als potentieller Triebtäter wahrgenommen zu werden.
Das ist völliger Schwachsinn.
Mindestens 95% der Männer sind durchaus in der Lage, so zu flirten, dass es von Frauen nicht als aufdringlich oder sexuelle Belästgung empfunden wird.
(Der Rest verkündet hier regelmäßig, dass man(n) ja seit #metoo als flirtender heterosexueller Mann ständig mit einem Bein im Knast stehe.)

Um da keine Illusionen aufkommen zu lassen: Ja, es besteht immer das Risiko, abzublitzen, wenn man jemanden in Flirtabsicht anspricht.
Es kann sein, dass die Frau, die du ansprichst, gerade (gedanklich) mit anderen Dingen beschäftigt und an Konversation generell nicht interessiert ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass sie nur an einem „Momentflirt“ ohne jede Fortsetzung interessiert ist, dich nicht attraktiv findet oder überhaupt kein Interesse daran hat einen Mann kennenzulernen, aber wenn deine Kontaktaufnahme nicht wie im Eingangsbeitrag „Schwanz voran“ stattfindet, wird dir auch sicher nicht der Kopf abgerissen.

Bist du ein bisschen clever, sprichst du Frauen nicht aus dem Hinterhalt an, sondern suchst vorher (mehrfach) Blickkontakt, achtest auf ihre Körpersprache und wartest am besten auf ein Lächeln.
Es ist eine Fehlannahme, dass Flirts immer von Männern initiiert werden, nur weil sie nach wie vor oft diejenigen sind, die zuerst ansprechen.
Die erfolgreichen Männer haben sich zuvor meist bereits das nonverbale „Go“ geholt und werden exakt deshalb nicht als lästig empfunden, wenn sie eine Frau ansprechen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *****chi:
@**********yes77

Vor einer Abfuhr "fürchte" ich mich sicher nicht, da kann ich auf jedweges Mitleid verzichten. Wir reden hier von ganz anderen Konsequenzen... Und ja ist mir schon passiert (mit 34 wenn ich das noch richtig weis), deshalb lasse ich es auch in fast allen Fällen um so ein "Spektakel" nicht noch einmal aus zu lösen mit einer netten frage zur Einladung eines Kaffes.

in ehren
Zatoichi

Keine Ahnung, was da bei dir abging, geht mich auch nichts an. Aber es haben sich halt auch andre beschwert, man dürfe ja gar nichts mehr, Und wie oft kam das auch nach dieser Reportage von Yoko&Claas, in der es um sexuell motivierte Übergriffe in Wort und Tat ging.
Ich sag es mal so: Typen, die was in der Birne haben, erkennen den Unterschied zwischen normalem Ansprechen/Flirten und übergriffigem Verhalten. Alle andern, die den Unterschied nicht erkennen, denen ist nicht zu helfen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ********r_14:
@**********yes77
nein sowas meinte ich natürlich nicht wie du das darstellst

ach nein? wen meintest du denn mit den Mauerblümchen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********r_14 wasn nun , schüchterne Männer, oder Mauerblümchen, oder......
*******vil Mann
2.323 Beiträge
alles lach @****ity
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@****ity das war doch nur spass gewesen
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Einmalig, fremde Person, jetzt sofort klingt nicht besonders attraktiv für mich. Wenn ich die Person kennen würde oder Chance auf eine längerfristige Romanze bestünde, wäre das etwas anderes.

noch so ein Mauerblümchen nach busdrivers Definition *haumichwech*
*******vil Mann
2.323 Beiträge
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Das liegt am Intimspray. Ich hab mir eins gekauft und die fünfte Frau wollte endlich mit mir intim werden.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von *********n23x:

Kann Dir als Mann durchaus schonmal passieren. Die Fragestellung ist dann meistens weniger blumig und die Absicht profaner.
Zitat von **********yes77:
Ach ich bin eher ein Asphaltkaktus.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
@**********yes77
was soll ich dazu nur sache
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
nun, du hast doch das mit den Mauerblümchen rausgehauen. Wenn du nun selbst nicht erklären kannst, wie du das meinst, dann solltest du vielleicht nachdenken, bevor du tippst

@**********ertig: Asphaltkaktus...klingt sympathisch
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Zitat von **********yes77:
Ach ich bin eher ein Asphaltkaktus.

Aber nicht die Frauen piksen, so mitten auf der Strasse. *grins*
Sie
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet(dieses Szenario spielt in einer NICHT-Corona-Zeit)
Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und auch der erste Eindruck ist sehr anziehend.

Er/Sie sagt zu euch so etwas wie:
"Du gefällst mir sehr und ich habe gemerkt wir haben uns diese ein/zwei Sekunden länger als normal in die Augen geschaut. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, ich habe dich nur angesprochen, weil ich Sex mit dir haben möchte, wenn dir das unangenehm ist kannst du mir das einfach sagen und ich gehe weiter. Wenn aber nicht und du vielleicht das gleiche willst, was hältst du davon, wir gehen zu mir oder, wenn es dir lieber ist zu dir, und haben Sex bis wir beide nicht mehr können. Danach gehen wir getrennte Wege und halten diese Erinnerung fest und sehen uns nie wieder. Was denkst du?"

Also ich denke das das keine so besonders gute Idee Ist.
Wenn die Blicke sich treffen und der Blick so ein Paar Sekunden gehalten wird, ist das sehr schön. Aber nicht an Starren,
sonder ihr auch ein lächeln schenken. Man stellt sich mit
Namen vor und sagt das das sehr schön wäre ihre Bekanntschaft zu machen.
Wenn sie das erwidert dann Plaudert man mit einander sollte sich
das Gespräch zum selbst Läufer entwickeln Kann man man ja das was man so zu tun hat gemeinsam erledigen und wenn das immer noch nicht langweilig ist, kann man ja
einen Kaffee zusammen trinken.
Auf diese Art und Weise dauert das zwar etwas länger,
kommt aber Bestimmt besser an;
als so mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ja Natürlich wäre es Ehrlicher und und nicht so verlogen,
Und eventuell würde das sogar eine Frau gut finden.
Aber wie Du werter TE das wahrscheinlich schon mit bekommen hast,
so findet das selbst hier recht wenig Anklang.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
hm, als "verlogen" würde ich es gar nicht mal bezeichnen, eine Frau vor der Frage nach Sex erst ein wenig kennenlernen zu wollen, vorab ein wenig mit ihr geplaudert haben zu wollen: ICH selbst will ja auf der Straße auch erst mal wissen, mit wem ich's zu tun habe, andernfalls fände ich es ehrlicher, einfach ins Bordell zu gehen, da muss ich mir nicht einmal den Namen der Frau merken, aber dafür halt bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.