Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?

Zitat von *******ove:
Viele Frauen mögen die verbalen und nonverbalen sexuellen Übergriffe deshalb nicht, weil die Grenzen zu psychischen und physischen sexuellen Übergriffen fließend verlaufen können. Je nach Mann und Absicht...

Ja genau, jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger. Das Du dich überhaupt noch auf die Straße traust.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****chi:
Die Gefahr lieber garnichts zu machen, als etwas falsches ist ziemlich groß.

Der passive Mann, muss dann wohl auf eine aktive Frau warten *nixweiss*

Und dabei erwartet Frau doch das der Mann den ersten Schritt macht. So wie von der Großmutter gelernt.
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****chi:
@**********yes77

Vor einer Abfuhr "fürchte" ich mich sicher nicht, da kann ich auf jedweges Mitleid verzichten. Wir reden hier von ganz anderen Konsequenzen... Und ja ist mir schon passiert (mit 34 wenn ich das noch richtig weis), deshalb lasse ich es auch in fast allen Fällen um so ein "Spektakel" nicht noch einmal aus zu lösen mit einer netten frage zur Einladung eines Kaffes.

in ehren
Zatoichi

Keine Ahnung, was da bei dir abging, geht mich auch nichts an. Aber es haben sich halt auch andre beschwert, man dürfe ja gar nichts mehr, Und wie oft kam das auch nach dieser Reportage von Yoko&Claas, in der es um sexuell motivierte Übergriffe in Wort und Tat ging.
Ich sag es mal so: Typen, die was in der Birne haben, erkennen den Unterschied zwischen normalem Ansprechen/Flirten und übergriffigem Verhalten. Alle andern, die den Unterschied nicht erkennen, denen ist nicht zu helfen.

Yoko und Claas *lol*, die linksgebügelten Möchtegern-Intellektuelliker von Trash Sender Pro7.
Na nu wird mir einiges klar. *haumichwech*
Zitat von ****_38:
Zitat von *******ove:
Viele Frauen mögen die verbalen und nonverbalen sexuellen Übergriffe deshalb nicht, weil die Grenzen zu psychischen und physischen sexuellen Übergriffen fließend verlaufen können. Je nach Mann und Absicht...

Ja genau, jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger. Das Du dich überhaupt noch auf die Straße traust.

Was an "je nach Mann" hast du nicht verstanden- oder wolltest du nicht verstehen?
Ach, du bist's. Der Rene. Was frag ich überhaupt, *lol* .
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
nachdem die Diskussion nun ihren nächsten Tiefpunkt erreicht hat, bin ich raus.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********yes77:
nachdem die Diskussion nun ihren nächsten Tiefpunkt erreicht hat, bin ich raus.

...und die restlichen 175 Teilnehmer dieses Threads schließen sich an.

Ein Dankeschön an denjenigen User, denen ein offenes, einvernehmliches Miteinander sowie ein wohlwollender Umgang in unserem Forum wichtiger ist als Männer-Bashing und billige Pauschalierungen sowie offensichtliche Intoleranz unter dem Deckmantel von respektlosem Humor. Wie angekündigt sperre ich das Thema und wünsche euch in euren eigenen Themeneröffnungen eine angenehmere Diskussionsatmosphäre.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.