„@***sy was sind denn deine Erfahrungen? Womit fährst du am besten? Was hat für dich gar nicht geklappt? Was ist ein Sexkontakt für dich?
(Es gibt eine Menge Tastenwichser hier, für die schon 3 Worte ihres Gegenüber ein Sexkontakt sind).
@*****ara Danke für Deine Nachfrage. Einerseits ist es simpel zu beantworten, andererseits auch wieder nicht.
Meine Erfahrungen sind vielfältig und eher oft positiv verlaufen, als dass es ein Reinfall war (von beiden Seiten). Ich glaube, es lag in der Tat an der vorherigen oder sich entwickelnden Kommunikation. Es galt, bei mir, wie wohl auch bei der jeweils betreffenden Kontaktperson, eine Ebene zu schaffen, die auch eine intellektuelle Balance beinhaltete. Unabhängig von den den Themen. Das konnte einmal ganz belanglos sein, das konnte humorvoll sein, das konnte aber auch sehr schnell sehr eindeutig sein. Insofern gab und gibt (wie auch von anderen schon beschrieben) kein Patentrezept. Es passiert oder eben nicht. Aber wenn diese Vorabkommunikation für beide passend schien, hat sich eben ein Treffen ergeben und es war selten von (negativen) Überraschungen begleitet.
Unter diesem Aspekt betrachte ich auch einen Kontakt als "erfolgreich"...nicht das im Bett landen ist der Massstab, sondern dass man auf einen Menschen getroffen ist, der die Gesellschaft von mir als angenehm empfunden hat und umgekehrt.
Was ist ein Sexkontakt? Na ja, da wir uns hier im JC befinden und die meisten wissen, worum es geht und warum man hier ist, ist eigentlich jeder Kontakt ein erotisch orientierter Kontakt (vulg. ein Sexkontakt). Aber über diese Definition kann man streiten und ich erachte es auch nicht als wichtig, wie man es nun betitelt.
Was hat gar nicht geklappt? Dummheit (oder eher Einfältigkeit), Oberflächlichkeit, mangelnde Verbindlichkeit, Humor (Mutterwitz), mangelnde Neugier und leider eben auch eine langweilige Vorstellung von Erotik.