Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Haben Huren eigentl. Orgasmen?108
Ich frage mich schon lange, ob Huren wohl ihre Arbeit auch geniessen…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?

*******chen Frau
1.508 Beiträge
Selennite da gebe ich Dir Recht
"Bettflucht ist ein Zeichen von: Beziehungs/Zuneigungsgefühle sind nicht erwünscht"
Leider ist das oft so.Das finde ich sehr Schade

Wenn ein Mann mich oral befriedigt aber selbst noch nicht gekommen ist dann würde ich auf jeden Fall dafür Sorgen das auch er auch einen Orgasmus hat. Privat würde ich auch nie fluchtartig das Bett verlassen weil Sex ohne Zuneigung für mich nicht geht.
Ich weiß aber sehr wohl wie man sich fühlt wenn der Mann, die Frau gekommen ist und sofort das Haus verlässt. *aua*
Ob Mann oder Frau gekommen ist spielt glaube ich keine Rolle. Beide müssen erstmal wieder etwas Regenerieren um weiter zu machen. Habe in meiner Homepage "slow sex" eine schöne Erfahrung aufgeschrieben wo beide mehrmalsgekommen sind weil die Zuneigung auch da war.
****a91 Frau
24 Beiträge
Bei mir ist von schlafen bis energiegeladen aufspringen alles möglich. Am ehesten kuscheln.
Manchmal will ich danach aber auch alleine sein und das muss nicht bedeuten, dass ich den Mann nicht mag.
Klingt danach, dass deine Partnerin eigentlich kein schönes Erlebnis hat und gar nicht so richtig entspannt bei der Sache ist. Sorry dude.
*******rica Frau
973 Beiträge
Menschen sind doch alle unterschiedlich *g* ich kuschel bspw dann gern noch, aber brauch kein rumgefummel mehr an der miez. Einschlafen funktioniert danach bei mir auch besonders gut *ggg* oder quatschen. Oder weiter cyberpunk zocken, das man gerade unterbrochen hatte.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wie es nach meinem ersten Orgasmus weitergeht?
Na hoffentlich noch mit ein paar mehr davon...!!!

Ich hab das Glück sehr schnell und dann auch sehr oft zum Orgasmus zu kommen, daher komme ich auch bei "schlechten" Liebhabern / Liebhaberinnen meist zum Höhepunkt.

Wie gesagt, möchte ich nach dem ersten Orgasmus, gerne noch ein paar mehr. Wenn es klitorale Orgasmen sind, dann stellt sich da meist dann irgendwann eine Überempfindlichkeit ein, aber dann ist es ja kein Problem auf vaginale oder anale Penetration / Orgasmen umzustellen.

Aber irgendwann ist es dann auch mal GUT!!!! *ggg*
Und dann will ich auch lieber nur noch kuscheln und entspannen *love5*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich würde es auch so deuten wie @*****ite . Wenn jemand dach der Triebafuhr direkt in den "Kumpelmodus" umswitched oder sogar gehen will.....eindeutig soll da der Aufbau einer tieferen Bindung vermieden werden. Hab ich auch schon so gemacht und wurde auch schon mit mir gemacht.
****Mo Frau
200 Beiträge
Total unterschiedlich!
Am liebsten noch lange kuscheln und erzählen oder dösen.
Ich kann manchmal direkt weiter machen und ein anderes Mal möchte ich keine sexuellen Aktivitäten mehr. Lässt sich überhaupt nicht pauschal sagen.
Zitat von ********iler:

Wie sehr befriedigt der Orgasmus. Oder anders: Reicht die Befriedigung eines Orgasmus aus, um alle sexuellen Aktivitäten danach einzustellen?

Das kommt darauf an wie oft und wie heftig ich gekommen bin. Kann schon sein, dass ich dann erstmal passiv bin, bis er kommt. Aber es kann durchaus passieren, dass wir nochmal zusammen kommen.
An sich aber: Nein. Ein Orgasmus reicht mir nicht, um gänzlich befriedigt zu sein. Aber das ist vllt auch tagesformabhängig.❄


Zitat von ********iler:

Um das mal an Beispielen zu verdeutlichen:
Nachdem die Partnerin klitoral, wie vaginal einen Höhepunkt erlebt hat, ist ihre sexuelle Erregung gleich null.
Heißt: Ein beim Cunnilingus inkl. Fingerspiele herbeigeführter Orgasmus und der Spaß ist zu Ende. Kein Anfassen, kein Kuscheln, keine zweite Runde. Fertig, Ende, Aus. Zurück zur Tagesordnung.
Beim vaginalen Sex ist nach dem Höhepunkt keine Bewegung mehr drin. Alle Aktivitäten werden eingestellt. Gern wird gewartet, bis der männliches Part seinen Erfolg hat, dann aber reicht es auch. Runter und Taschentuch gesucht.

Du armer Tropf, das tut mir Leid für dich. Schade, dass du es bisher so erlebt hast. Aber es gibt auch andere Frauen, die net so sind.
"Spaß zu Ende - zurück zur Tagesordnung" klingt furchtbar. Ich glaub', ich würd' mich verarscht und benutzt fühlen an deiner Stelle.
Ob ich danach noch kuscheln will, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Meistens will ich mich putzen und anziehen. Oder wir duschen gemeinsam. Definitiv ist aber meine Aufmerksamkeit immer noch bei ihm und bei dem Moment. ❄

(Anmerkung: Mein Partner ist grundsätzlich mein einziger Sexualkontakt, deshalb kommen meine Antworten aus der Beziehungsecke. Wenn ich mich zurück erinner' an's Singledasein, so hab' ich net gekuschelt und wollte eigentlich schnell wieder gehen. Bin nur einmal über Nacht geblieben (Hotel). Aber trotzdem hat man sich danach noch unterhalten. Es wäre "billig" gewesen, alles schnell abzuhaken, sich anzuziehen und abzuhauen. Und auch dann wollte ich mehr als nur einmal kommen. Sex war auch immer Teil einer Session für mich (BDSM) und ich mag's, wenn mein Gegenüber für mich oder durch mich kommt.
Aus relativer Sicht gesehen, hatte ich in der Zeit trotzdem net viele Dates. Teilweise auch, weil die Umschulung und Klausurenphase viel Zeit geschluckt haben.
Ich war erst einmal vor zwei einhalb Jahren kurz single, davor war ich immer in Beziehungen. Und hab' - passend zum Thread - meine Partner immer damit genervt, dass ich nympho bin. *zwinker* ❄)
Je nach Lust, Laune und Geilheit
Es kann folgendes passieren :
• küssen und kuscheln
• nächste Runde
• mich lecken und fingern lassen
• in seinen Armen einschlafen
• zurück zum Alltag
*********user Mann
138 Beiträge
Hallo,

ich habe mir mal den größten teil der Beiträge durchgelesen.

Ich denke, dass man in der heutigen Zeit doch von 1 - 2 - FERTIG! weg sein müsste. Nach einer schönen Runde mit einer gegenseitigen Befriedigung sollte doch das in den Arm nehmen ein schöner Abschluß sein. Gut, ernsthafte Gespräche danach, so nebeneinander im Bett, sind sicherlich nicht angebracht. Aber küssen und streicheln gehört doch zum Ausklingen dazu. Oder bin ich da zu altmodisch? Ist heute "rimmel, rammel rum, wenn ich jetzt liegen bleibe ist das dumm" ein Trend?

Für mich ist die gemeinsame Zeit nach dem Orgasmus einfach ein Muß, um die gemeinsame Runde mit einem guten Gefühl zu beenden. *stolzbin*
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
@*********user
Gerade in der heutigen Zeit und besonders auf Erotik Portalen wird fast nur noch aufs schnelle, unverbindliche Vergnügen geschaut,leider😒
In meinen langjährigen Beziehungen wurde zum Glück DANACH immer noch gekuschelt,geschmust,zusammen eingeschlafen *heia*
Durch Corona ist die Situation nun noch schlimmer geworden *alarm*
Vor körperlichen Kontakten wird gewarnt, viele wollen sich nicht mal unverfänglich zum Spaziergang treffen...andere sind dafür viel zu leichtsinnig, wollen nach monatelangem Entzug endlich wieder Sex,ohne Angst vor Risiken,Ansteckung...
Meiner Meinung nach zu naiv!
Mir jedenfalls ist meine Gesundheit wichtiger als eventueller
10 Minuten Spaß mit einem Fremden!
Bei mir ist es absolut abhängig, ob alleine oder gemeinsam. Alleine werde ich sehr schnell wieder nüchtern.
Gemeinsam geht es danach meistens weiter;)

@*******_be
Ich weiß es ist unangebracht, dass hiwr zu schreiben, aber ich würde dich so gerne kennenlernen.
Zitat von ***ie:
Nach dem Orgasmus stellt sich auch bei mir erst einmal ein Gefühl von Überempfindlichkeit ein und ich möchte "da unten" erst einmal nicht mehr angefasst werden. Doch satt und befriedigt bin ich deswegen nicht.
Ein Orgasmus ist nicht mein Endziel. Viel schöner ist es doch, sich gegenseitig zu verwöhnen und die gemeinsame Zeit zu nutzen.
Also nutze ich die Zeit meiner Überempfindlichkeit um meinen Partner zu streicheln und zu verwöhnen. Wenn ich dann seine Lust spüre, werde auch ich gleich wieder geil und bereit für die nächste Runde.
So kann das stundenlang weiter gehen, bis wir irgendwann beide erschöpft gemeinsam kuschelnd einschlafen.
Nach dem Orgasmus aufstehen und gehen....das würde ich nur bei einem Mann machen, für den ich nichts empfinde...der mir egal ist.
Doch könnte ich mit solch einem Mann erfüllenden Sex haben und multiple Orgasmen??
Wohl eher nicht.

Sukie - das klingt gut - stundenlang bis zum einschlafen
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Angel74_be
😂😂😂 Ehrlich geschrieben und cool dazu! ☺️
******dle Mann
331 Beiträge
Rein - raus - weg ist nicht mein Fall.
Ich mag es meine Partnerin zum Orgasmus zu lecken und zu fingern, möglichst oft bevor ich sie dann ficke und beim gemeinsamen Orgasmus selber zum Abspritzen komme. Danach brauchen wir beide eine Pause zum Atemholen. Ich mag es an ihre Brüste zu kuscheln und dann sanft den Bauch zu streicheln und an den Brustwarzen zu nuckeln. Oder wir kuscheln aneinander und machen das Löffelchen bis wir wieder Lust auf mehr haben.
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?

Ohh, das ist sehr unterschiedlich.
Alleine oder zweit ? Aber eigentlich ist das ja fast irrelevant.

Mal wie kurz vorher auch (Alltag)
Mal Ende
Mal stundenlang weiter
Mal kuscheln
Mal Pause und in Abschnitten weiter
Mal dösen

Solange sie nicht überreizt ist und die Lust immer wieder kommt kann das "ewig" so weiter gehen.
Wenns dann mal wirklich viel war dann ist auch für einige Tage Ruhe damit.
*******era Mann
72 Beiträge
@*******_be halloo wie geht's dir? Ich habe frei ab 10.07
Ich bin in Berlin Charlottenburg Suarez Straße.
Können wir uns im Pn schreiben?
Ich warte dich auf
********2019 Frau
23 Beiträge
Ich bräuchte nach dem eigenen Orgasmus vielleicht mal 1-2 min Ruhe und Erholung, könnte allerdings theoretisch fast immer eine weitere Runde einläuten. Bin zu allen weiteren Spielarten prinzipiell auch nach dem Höhepunkt noch bereit. Meine Lust nimmt dadurch nicht schlagartig ab. Bei meinem Freund ist es allerdings meistens so, dass er nach seinem Orgasmus ziemlich schnell müde und lustlos wird. Er mag dann nur noch kuscheln und schmusen. Wenn man als Frau aber noch auf der Welle der höchsten Lust surft, nimmt das sonst kein befriedigendes Ende.. . Daher "bestehe" ich in der Regel darauf, dass ich zuerst dran bin.... klappt in der Regel ganz gut, selbst wenn man hier und da selbst mithilft.
*******e_so Mann
12 Beiträge
@***ie ....sehe ich ähnlich... Macht Sinn
Okay, bin anscheinend nicht normal. Bei mir geht es von Orgasmus zu Orgasmus spritziger zu. Ein Aufhören....einfach nein.
Bei uns ist es bei beiden so,
wir kommen glücklich und zufrieden.
Dann ist Schluss!
Es geht dann einfach nicht mehr, zum Beispiel wenn er mich nach dem kommen noch lecken möchte. Bin ich so empfindlich da unten, das es nur noch weh tut.
Ja mei entweder wird danach noch gekuschelt oder der Alttag geht weiter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.