Unfreiwillig, in der Disco. Na ja, ob sie wirklich gefickt haben, das war nicht ganz klar, jedenfalls standen sie so, dass es jeder sehen MUSSTE.
Sorry, fand ich bescheuert, hab keine Lust dafür benutzt zu werden, dass manche ihr Aufmerksamkeitsdefizit irgendwo aufholen müssen.
Jeder kann in der Öffentlichkeit in einem bestimmten Rahmen ficken wie er / sie will (Swingerclubs, oder in der Disco in einer dunklen Ecke etc), aber praktisch gezwungen werden zuzuschauen : NEIN DANKE!!!! Und NEIN, ich hab keine Lust, deshalb die Discothek zu verlassen oder mich mit dem Rücken zur Tanzfläche zu stellen wegen solchen Leuten. Wenn ich rumspannen will, geh ich woanders hin. Und wenn ich mich zeigen will, dann auch.
Ich hab echt nichts gegen öffentliche Knutschereien/Fummeleien etc. Manchmal überkommts einen halt, aber wenn der Zuschauer praktisch keine Möglichkeit mehr hat wegzusehen find ich das einfach respektlos und unhöflich.
Na ja, die beiden wurden dann auch vom Personal aufgefordert, das bitte zu unterlassen und sich zu verkrümeln.
Alles Liebe,
She