Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*********ar30 Paar
55 Beiträge
erregend
beides finden wir total super und gehoert fuer uns auch absolut beim partnertausch dazu .
es macht mir grossen spass zuzusehen wie meine frau von einer oder einem anderen partner verwoehnt wird .
genauso erregt es uns zuzusehen wenn der partner jemand anderes verwoehnt .
es kommt aber immer auf die sympathie an !!!! *baeh*
hallo
zusehen und zusehen lassen... eine super Gelegenheit findet man in "öffentlichen Saunen", man muss nur sensibel drauf achten, z.B. in Duisburg-Mattlerbusch...
ich durfte es auch noch nict erleben, obwohl ich schon lust dazu hätte
******lgi Paar
19.855 Beiträge
zusehen lassen
wir waren am Sa im Miramar beim FKK-Baden und haben uns am Beckenrand ordentlich befingert; als wir auch noch einen netten Zuschauer dabei hatten, hat Helgi ihre Beine noch mehr gespreizt und Alf wurde es immer heißer.
****abu Mann
64 Beiträge
Ein Wahnsinns-Erlebnis ...
Ich war mit einer guten Freundin letzte Woche zum ersten Mal gemeinsam im Swinger-Club (jeder von uns hatte davor schon seine eigenen Erfahrungen gemacht).

Solo habe ich es immer genossen, sowohl anderen Paaren offen zuzusehen, als auch mir von IHREM Partner oder anderen Interessierten zusehen zu lassen.

Sich als Dritter an ein Paar ran zu machen ist eine Sache, aber es ist - zumindest beim ersten Mal - schon ein komisches Gefühl, wenn sich ein anderer Mann der EIGENEN Partnerin nähert und nicht mehr nur zuschaut ... *schock*

Nachdem der erste Schreck "überwunden" war, war es wirklich wunderbar, IHR zuzusehen, wie sich gleich mehrere Männer um SIE scharten ... der intensive Blickkontakt mit IHR (im wahrsten Sinn des Wortes "Eyes Wide Shut" !), IHRE Hand zu nehmen, Ihr die Gewißheit geben, sich fallen lassen zu können und den Höhepunkt mit zu erleben ...

Ein absolut geiles Gefühl, ich glaube ich war IHR noch nie näher als in diesem Augenblick *wiegeil*

Ich freu mich schon auf das nächste Mal ...

Cheers,
rb
******705 Paar
148 Beiträge
Zusehen beim Sex
Ich sehe ihr gerne zu wenn sie dem Anderen einen bläst.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zusehen ist unsere große leidenschaft
wem haben wir nicht schon alles zugesehen, beim sex...,
******705 Paar
148 Beiträge
Zusehen beim Sex
Sie danach küssen ist auch geil.Sie liebt es.
******r35 Mann
759 Beiträge
@reibabu
Sehr gut geschildert, ich empfinde es ähnlich. Ich sehe anderen sehr gerne beim Sex zu, aber der Frau die ich liebe beim Sex zuzusehen hat eine ganz andere Qualität. Ihr dabei in die Augen zu schauen, Ihre Lust mit zu genießen, Ihre Hand zu halten und wenn sie dann immer fester zudrückt Ihren Orgasmus zu erleben, zu sehen wie der fremde Schw... in sie eindringt, einfach unbeschreiblich, es gibt nichts geileres.
.... regt an!
ich mag beides: einem anderen paar beim sex zuschauen, aber auch, wenn uns beim sex zugeschaut wird. das muss dann nicht (immer) zu einem netten dreier oder vierer führen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hatten wir bis jetzt leider nur per cam.. *snief*
naja was net is kann ja noch werden
liebe grüße
*********al_nw Paar
79 Beiträge
wir stehen auch total darauf beobachtet zu werden. leider gibt es eher selten gelegenheit dazu. mit einem pärchen hat es erst zwei mal geklappt.vor einzelnen herren, welch wunder natürlich öfter! wenn diese nicht zu aufdringlich werden ist das aber auch ok. ist ja auch ein kompliment an meine partnerin.
ja...
*ja*.....unbeschreiblich....
*********al_nw Paar
79 Beiträge
der sex oder die komplimente?
****up Mann
819 Beiträge
Eine damals Bettbekannte kam mich in der Faschingszeit Nachts besucht und brachte Ihre Freundin zum übernachten mit.
Die Freundin wollte eigentlich im Wohnzimmer übernachten. Dass Sofa war Ihr dann aber zu klein und so zog ich das Schlafsofa in meinem Schlafzimmer aus, da es ja kein Problem ist, wenn wir zu zweit im Bett schlafen und Sie neben an auf dem Sofa.
Nun wollte wir im Bett jedoch noch etwas Spass zusammen haben und dachten das die Freundin neben an schlief. Es macht schon g. wenn man bedenkt das neben an noch jemand lliegt.
Wie sich am nächsten Morgen rausstellte hat die Freundin alles mitbekommen........

Somit hat mich doch schon jemand beim Sex beobachtet.....

gruß
@hectopascal
..der sex *lol*
...diese Frage,
im Joyclub zu stellen? Ist das nicht ein wenig Naiv....

Ok, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...und deshalb...

JA, haben wir und finden es schön !!!

lieben Gruß newexperience
Hallo
Klar doch....wir sind auch swinger mit allem drum und dran... *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Zusehen beim Sex wie geil...
Meine Frau und Ich haben, schon ein anders Pärchen beim Sex zu gesehen und das heimlich. Meiner wurde ganz hart in der Hose und Sie wurde richtig feucht und tierisch geil dabei. Wir streichelten uns und wurden immer geiler beim zu sehen. Irgendwann habe ich ihr die Hose runter gezogen und ihr in den Schritt gefasst. Man war sie nass!!!

Also jetzt kommt nein Erlebnis:
Ich merke, er stand hinter mir und reibte seinen steifen Schwanz an meinen Hintern. Er massierte mir meine Brüste und ich wurde beim zu sehen des anderen Pärchen, die gerade so richtig zur Sache gingen, immer geiler.
Er glitt mit seinen Händen an mir runter und öffnete meine Hose und zog sie mir von der Taille und stecke mir seine 2 Finger in meine feuchte Muschi, die ich sehr genoss.

Wir müssen uns eingestehen, das es ein schneller und heftiger Orgasmus bei uns beiden war, als er mich von hinten gefi... hat. Wir waren noch schneller fertig als das Paar was wir beobachteten. Wären wir es nicht gewesen, dann hätten Sie unser stöhnen mitbekommen. Wir haben es noch sehr genossen wie das andere Paar gekommen ist und haben uns dann fort geschlichen, was wir im nachhinein bereut haben. Wären wir doch einfach nur reingeplatzt und hätten ihnen alles erzählt wie wir sie beobachtet haben und wir gerne wir es mit ihnen treiben würden.

LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
gerne!!!
...wenn das paar optisch für mich schön anzusehen ist, macht es mich total an!!!

Und wenn sie das richtig gut machen.... und ein (auch nur kurzer oder immer-wieder-) Blickkontakt ensteht.... bereitet mir das lust auf mehr/mitmachen!!!

Was mich überhaupt nicht anmacht ist, einem fickenden paar heimlich zuzusehen oder wenn sie für mich einfach unästetisch sind..... da kommt nichts rüber!!

gruß
fee
...naja...
Hi !

Also wenn ich mit eienr Partnerin zusammen (heimlich) zusehen kann, kann das sicher sehr reizvoll sein. Grundbedingung ist natürlich, dass das was man da sieht gut aussieht ^^.

Alleine kann ich auch meine Freude am passiven zusehen haben. ich genieße halt einfach gern ohne gleich mitmischen zu müssen.

Am liebsten sehe ich 2 Frauen zu. Für mich (als Mann) ist es das geilste was ich zu sehen bekommen kann - hier würde ich auch sofort jede auch noch so kleine einladung annhemen *lach*

Gruß

Silver
Wenn alles stimmt....
...ist sehen und auch zeigen, zusehen lassen traumhaft.

Voraussetzung dafür für mich sind sympathische Partner,
das respektieren von Tabus und Hemmfreiheit und natürlich
die Stimmung das private Umfeld. Für mich gehört ein Swingerclub
nur entfernt dazu.

Wenn also alles stimmt, ist es ein fantastisches Erlebnis!

Liebe Grüße
SirHell4you
Wenn alles stimmt....
...ist sehen und auch zeigen, zusehen lassen traumhaft.

Voraussetzung dafür für mich sind sympathische Partner,
das respektieren von Tabus und Hemmfreiheit und natürlich
die Stimmung das private Umfeld. Für mich gehört ein Swingerclub
nur entfernt dazu.

Wenn also alles stimmt, ist es ein fantastisches Erlebnis!

Liebe Grüße
SirHell4you

.
*******7_be Mann
1 Beitrag
ich
hatte das Vergnügen mal per cam. War schon spannend. Würde es gerne mal wieder tun.
zusehen...
das würd ich auch gern, wenns vertrauen da ist bei einem paar, es dann auch gern handanlegen an sich. aber nur bei vertrauen u wenn es die beiden erregt.

würd mich freuen wenn sich jemand meldet...smile

viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.