Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*********rmann Mann
153 Beiträge
zusehen....
ob bei der Masturbation der Frau oder beim Akt ist doch voll geil!! *lol*
******un6 Paar
101 Beiträge
Das Spiel
Sehen und zusehen lassen kann in der richtigen Atmosphäre und mit dem oder den richtigen Gegenüber unheimlich anregend und reizvoll sein.

Meine Frau und mich macht es in der richtigen Situation unheimlich an.

LG
****x49 Paar
57 Beiträge
Macht richtig an.....
Beim Sex zusehen gibt noch einen zusätzlichen Kick. Ab und zu ist es gerade das Richtige. Immer möchte ich es aber nicht haben.
******705 Paar
148 Beiträge
Zusehen beim Sex
Es macht mich jedes mal an wenn ich Ihr zusehe, wenn sie einen anderen Sch... lutscht
neeee...kopfschüttel
ich kann da nicht hinschauen......uhhh....da wird mir ganz komisch von.....

*pfeil* sorry, ich hab den kasper heute morgen zum frühstück nicht ganz vertragen

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Einen zusätzlichen Kick vom Zusehen...
...versprechen wir uns auch, haben es aber (bisher) noch nicht ausprobieren können. Holen wir sicherlich irgendwann mal nach. Dazu muß sich erst mal ein passendes Paar finden und es gehört eben auch Vertrauen und Sympathie dazu.
****ro Frau
32 Beiträge
Ja klar...
warum nicht. Wir lassen gerne zusehen und sehen auch gerne anderen dabei zu. Mich erregt dies noch mehr wenn ich weis, dass man mich beobachtet. Meinem Partner geht es dabei genauso.
…auf jeden Fall
Es ist definitiv eine geile Angelegenheit.

Wobei „zusehen lassen“ noch ein Tick aufregender ist, es sollte jetzt nur keine Tribüne sein…
*lol*
...aber sicher doch...
...ob zusehen oder gesehen werden, alles hat seinen besonderen reiz...

...wenn wir (auch zufällig) andere dabei beobachten, können wir uns selbst (meist) nicht mehr zurückhalten... *zwinker*
Wie geil
Es ist wahnsinnig anregend, zusehen oder wenn andere bei uns zuschauen.

Das gibt noch einen extra Kick.

LG

Lucky_M
Immer und gerne!
Das ist doch einer der Gründe, warum meine Partnerin und ich in den Club gehen. Auch der Voyeur sowie der Exhibitionist in mir wollen leben.

Von daher kann die Antwort nur lauten: Ja! Ich (wir) habe(n) schon zugesehen und tu es immer wieder gerne. Natürlich unabhängig davon ob im Club oder privat, ob die Partnerin oder "Andere".

Gruß und Bye

Henry
**********er999 Mann
379 Beiträge
Aber ja, beides!

Anderen zuzusehen ist lustvoll, und auch meiner Frau gönne ich einen anderen Partner von Herzen!

Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

der gratwanderer
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also wir...
Wir haben bis dato noch keinem beim Sex zugeschaut,obwohl uns diese Vorstellung schon reizen würde *zwinker*
Aber uns wurde schon mal zugesehen,was uns im ersten Moment ein wenig erschrocken hatte,wir aber locker blieben und uns nicht dabei haben stören lassen *ggg*

Greetz,Cher
..ich..
bin auch seit meinen Clubbesuchen eine bekennende Voyeurin ähm Spannerin.
Auch mich törnt es an,anderen dabei zu zu sehen,kann man doch vielleicht das eine oder andere davon noch lernen *zwinker*
belauschen
Hat sich vielleicht schonmal jemand beim Sex belauschen lassen? Meine Freundin und ich haben es nämlich mal vor! Und zwar dachten wir an eine nette Frau, da ich selbst nur auf Frauen stehe und Sie bi ist.

Wäre nett mal zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Und wo man vielleicht am besten fündig wird. Und wenn durch Zufall eine nette Sie das hier liest und Lust hat, mal einfach! *ggg*

greetz
ist doch schön
wir schauen auch gerne netten paaren zu, wer macht das nicht gerne. wobei wir beide auch gerne zuschauen lassen, ist ein ganz geiles gefühl.
wenn wir aber ehrlich sind auch nur dann wenn die paare wenigstans ein bischen nett aussehen.
lg
*****duo Paar
266 Beiträge
wir hatten jetzt schon zweimal das vergüngen einem befreundeten paar zusehen zu dürfen. es war jedes mal total geil und wir hatten sofort so viel lust, dass wir direkt mitgemacht haben.
es ist einfach nur geil ein anderes paar dabei zu beobachten und auch das stöhnen zu hören.
Also ich finde es toll zu wissen beobachtet zu werden beim Sex! *genau*
Aber meinen Freund selber zu beobachten..mit ner anderen...ich würde durchdrehen!!! *crazy* abolutes no go!!
*********sandy Paar
95 Beiträge
Wen biede damit klarkommen ist es ein richtrig geile Sache wir können nur sagen es ist top und rundet die Sache ab
aber nur
wenn das paar auch attraktiv ist, sonst vergeht uns beiden sehr schnell die lust.
lg
*********sandy Paar
95 Beiträge
daß die symphatie stimmen muß und sich beide Seiten vom Aussehen ansprechen müßen ist grundvoraussetzung
beobachtungen
ich finde es erstaunlich, wie viele menschen es gibt, die sich an anderen aufgeilen können. da frage ich mich doch glatt mal, ob ich normal bin, wenn ich mich oute und sage, es macht mich so überhaupt nicht an. *ggg*
Kommt drauf an...
Fremden Paaren zuzusehen ist - finde ich - eine erregende Spielart. Ich mag's.

Zusehen wie meine Partnerin es mit einem anderen Kerl macht, könnte ich mir im Augenblick nicht vorstellen. Mit einer Frau wäre das schon anders.... *g*

Was auch Spaß macht: erst einem Paar wenig zuschauen, dann langsam anfangen mitzumachen.
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen einem Paar beim Sex zuzusehen,aber es würde mich bestimmt verdammt heiß machen es zu sehen und dann vielleicht sogar mitzumachen.Naja ich fande es schon sehr erregent wo es sich meine freundin vor mir besorgt hat oder sich heiß gemacht hat.Schon alleine das zu sehen ist voll geil.Wie ist es wohl einem Paar zuzusehen *ggg* oder sogar 2 Frauen...bestimmt der Wahnsinn. *ggg*
******i69 Paar
69 Beiträge
Darum sind wir doch hier, oder? ;-)
Also wenn wir in einem Club sind oder man sich privat "trifft", dann ist es doch wohl klar, daß man sich gegenseitig zuschaut... und da wir nichts von Sex in getrennten Räumen halten, ergibt sich das ohnehin "zwangsläufig" - wobei wir beide es ziemlich geil finden, entweder dem anderen Paar dabei oder dem Partner beim Sex mit einem/einer anderen zuzuschaun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.