Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*****der Frau
132 Beiträge
Ich sag dazu nur:
SEHEN UND GESEHEN WERDEN....

*wiegeil*
ist auf- und anregend
Hallo, ....

auf jeden Fall ist es schön anderen Paaren beim Sex zuzusehen. Habe dies schön sehr häufig gemacht. Meist in Pärchenclubs. Am Anfang hatte ich grosse Hemmungen. Dachte mir, man kann denen doch nicht einfach zusehen, aber mein Begleiter meinte nur "Dafür sind die hier." Somit standen wir da und schauten zu. Es war toll zu sehen, wie gross die Lust zwischen den 2 war. Sie waren ineinander versunken und haben uns nur am Rande wahrgenommen. Hier und da mal schnelle Blicke zu uns und dann waren sie wieder beieinander. Sehr errengend, ..... der Funken ist gleich übergesprungen, .....

Auch kann man beim Zusehen noch lernen. Man bekommt neue Ideen und Anregungen, .... ;O)

Sonnigen Gruß
JustGamble
ich genisse...
....es sehr wenn sich meine frau mit ein paar vergnügt und ich zusehen kann

weil ich weiß das sie sich sehr gut damit fühlt und ich auch sehe wie die geilheit bei ihr ist und das genisse ich sehr *g*
****an Mann
208 Beiträge
Fremde oder Bekannte
Bei einem fremden Paar zuzusehen finden wir nicht so spannend. Sehr viel erregender ist das Zusehen wenn man sich kennt. Wir treffen uns mit Bekannten regelmäßig bei uns oder bei ihnen zum Abendessen. Oft haben wir dann am Abend auch gemeinsam Sex. Es regt mich dann beim f... unheimlich an, wenn direkt neben mir der Freund seine Partnerin befriedigt.
Zusehen und gesehen werden
Finden wir total geil, richtig geil ist es bei 2 Frauen, einfach traumhaft. *lol*
Dafür reif sein ist wichtig
Etwas sich in der Fantasie vorzustellen oder es real zu machen sind zwei verschiede Paar Schuhe.
Ich würde dir raten, mit deiner Freundin in einen Swigerclub zu gehen. Im Swingerclub könnt ihr soviel zuschauen, wie ihr wollt.
Anders herum könnt ihr euch zuschauen lassen, solange ihr das wollt.
Das zu realisieren, ist relativ einfach, weil sich dort Gleichgesinnte relativ anonym treffen. Es privat zu organisieren ist da schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.
Jetzt aber kommt die entscheidende Frage. Ich habe in Swingerclubs sehr wenige Junge Paare, Männer oder Frauen gesehen.
Ich meine auch Hier im JC unter den jüngeren Mitgliedern wenig junge entdeckt zu haben, die das wirklich so als Vorlieben nennen, ich meine als praktizierte Vorliebe , nicht als Vorliebe in der Fantasie.
Erst das reifere Semester ( alles natürlich im Durchschnitt betrachtet, Ausnahmen gibts immer) setzt dann die Fantasien auch um.
Das meine ich, wenn ich sage, reif dafür zu sein, bzw. sich dahin zu entwickeln.

In deinem Alter hatte ich die Fantasien wohl auch, aber ich war noch nicht reif dafür, es tatsächlich umzusetzen. Als ich 23 war, hatt ich zwar mit meiner Freundin Sex im Bett neben einem zweiten Paar, das auch Sex machte. Aber einander offen zugeschaut hat wohl keiner von uns. Anregender als sonst alleine beim Sex war es aber auf jeden Fall.

Ein anderes Mal kamen wir von der Disco zu uns nach Hause. Mit uns kamen die Cousine meiner Freundin , eine Freundin der Cousine und noch ein Mann. Wir waren also 2 Männer und 3 Frauen.
Irgendwann war meine Freundin verschwunden und ich fand sie im Nebenzimmer mit dem anderen Mann auf dem Bett liegen, angezogen. Als
ich rein kam, waren beide verlegen. Später war der Mann mit der Cousine verschwunden. Als ich in unser Schlafzimmer ging, waren sie gerade in unserem Bett und f. . Ich setzte mich neben sie und sagte ihnen, aber nicht unser Bett vollsauen. Die Cousine in ihrer Erregung, sagte zu mir, mach doch mit. In diesem Augenblick kam meine Freundin auch ins Zimmer, sah das Geschehen und rante rumalbernd wieder raus, sie war übigens 19. Um sie nicht zu verletzen, bin ich dann auch wieder aus dem Zimmer gegangen. Im Nachhinein habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen.
Lust dazu, es zu viert oder sogar zu fünft zu machen hatten wohl alle, nur keiner hatte den Mut, das tatsächlich umzusetzen. Keiner von uns war damals dafür reif gewesen.
Heute mit 49 bin ich natürlich reif dafür und ich habe seit dem Alter von 34 verschiedene Erfahrungen gemacht. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man sich mit seiner Partnerin/ seinem Partner über die Spielregeln einig ist, damit der Tag danach nicht zum Drama wird.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du dafür reif bist. Wenn ja, dann habt ihr im Swingerclub die einfachste Möglichkeit, es umzusetzen.
****KD Paar
426 Beiträge
Na klar, dem Partner. Sehr geil!!!
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Wir haben uns eine Zeitlang mit einem Pärchen getroffen, um sexy Abende miteinander zu verbringen. Wir haben dann z.B. "Swinger 2000" gespielt - aber ohne Partnertausch - und vor den Augen des anderen Paares (und umgekehrt) Sex gehabt. Ui, ui, ui: Das war echt suuuper geil!

Allerdings weiß ich nicht, wie wir es finden würden, wenn wir uns beobachten, während wir mit anderen Partnern "rummachen". Vermutlich würde es uns "weh tun", den eigenen Partner so leidenschaftlich mit einem anderen Menschen zu sehen. Wer weiß?
*********shorn Paar
307 Beiträge
klar ist auch zusehen was sehr schönes und man bekommt dann auch Lust auf mehr...........
*********ions Paar
61 Beiträge
Uns macht es beide sehr an ...
... anderen dabei zuzusehen. Bei Paaren die uns gefallen turnt es meist so an. daß es nicht lange dauert, bis wir mit auf der Matte sind und dann einfach nur noch miteinader genießen *ggg*
also wir haben ein paar beobachtet im club wie sie sex hatten,wir müssen gestechen es hat uns sehr geil gemacht und hätten nichts dagegen mit denen mitzumachen.
wir sind für sehem und geseh zu werden und wenn die sympathie passt dann vielleicht etwas mehr
lg
*********n007 Mann
696 Beiträge
cam
Vor der Cam haben wir das schon gemacht, real leider noch nicht , würde mich aber reizen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
true2emotions
also ich würde s mal gern erleben mit meiner frau zufällig ein anderes paar zu überraschen
Zuschauen...
Ich könnt mir das auch gut vorstellen.. Ich schau auch gern zu..
jedoch in einer Partnerschafft müsste ich ihr 100%tig vertrauen!

Glg.
CatchMe
*******Dia Mann
613 Beiträge
..es gern tue
..und auch gern zu sehen lass *fiesgrins*

....fing es (früher) nicht mit flaschendrehen an *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo aufwachen....
ich schaue auch gerne zu, wenn es Paare mit einander treiben.... hat was und es erregt mich..... *zwinker*
Sehen und gesehen werden ist für uns echt toll. Ob wir nun im Club unterwegs sind, bei Privaten treffen oder ganz zufällig irgendwo im nirgendwo....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber das letzte Mal ist schon verdammt lange her! *snief2*
****elt Mann
1.337 Beiträge
beides kam schon vor. warum auch nicht, ist ja nichts wo man wegschauen muss
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und vielleicht darf man ja auch mitwirken...... wenn die bei der Sache sind.... *zwinker*
also ich habe mir schon oft zusehen lassen...ist doch schön,wenn man merkt der andere wird dadurch geil...zugesehen habe ich auch schon...dann kann man sich kaum zurückhalten und hat sofort lust auf mehr!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... zusehen ...
... wir mögen s ab und zu gerne wenn uns zugesehen wird oder auch wir zusehen können ...

BlackBatty *genau*

*****ird Mann
16.033 Beiträge
das erste mal, als ich zu sah, war auf der Reperbahn mit 16 Jahren in nem komischen Schuppen, wo es 2 auf der Bühne getrieben haben..... *zwinker*
Hi
also ich finde das zuschauen auch sehr geil habe gerade welche kennen gelernt die darauf total abfahren ist escht ein geiler Anblick wenn vor seinen Augen es jemand hemmungslos treibt. Also mir macht es spaß

*fiesgrins*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da würde ich auch gerne mal zuschauen und bei gefallen, Bilder machen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.