Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

******aus Frau
29 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal zusehen, das würde mich tierisch anmachen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich ziemlich Schiß, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen *seufz*.

Schade eigentlich - aber es wird wohl ein Traum bleiben.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Cindymaus....
wir hätten bestimmt nichts dagegen wenn Du uns zugucken würdest,
nur leider ist die Entfernung zu groß, eine Einladung von uns wäre
dir sicher, ansonsten spricht doch nichts dagegen mal in einen Club
zu fahren, denn mit einem Swingerpaten dürfte es auch dir einfacher
fallen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ja ich finde zuschauen sehr Geil nur leider mögen das viele frauen nicht
Ja, ich habe in Folge eines Vierers meinem Partner zugesehen, wie er mit der Frau des anderen geschlafen hat... war aufregend, erregend und irgendwie auch ein eigenartiges Gefühl...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber mit der Zeit wird das wohl in die Normalität über gehen....
Das finde ich nicht finde es einfach nur geil mein Traum sind ja zwei frauen beobachten.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, das ist wohl nicht nur dein Traum.......! *zwinker*
ich würde auch gerne zusehen wollen, daher möchte och in ein sw-clup. jedoch möchte ich nicht, das mich jemand zuseht.
Am Samstag im Erdbeermund Bruchsal?
Hallo @ all!

Wir stehen auch sehr darauf anderen beim Sex zuzusehen. Am Samstag wollen wir deshalb auch ins Erdbeermund in Bruchsal gehen. Vielleicht lassen wir uns ja auch zusehen. Wäre das erste Mal.
Ist noch jemand da?

Wie erkennen wir uns?

Liebe Grüße

Singangdswing

*kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
HALLO.... gleiches Recht für alle..... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
ich habe ihr schon dabei zugesehen wie sie eine Frau bis zum Höhepunkt geleckt hat...war richtig geil und war froh das sie mich danach dran gelassen hat........................ *roll* *roll* *roll*

Und einem Paar haben wir beide auch schon zugeschaut...wurden beide davon selber spitz und haben es auch gemacht....
@ darkbird...

neee...

ich kann es mir nicht vorstellen.

ich finde es sehr intim andere dabei zuzusehen. ich würde es auch nicht dirkt beim freund oder bei anderen machen.

im sw-clup macht man sex öffendlich und da finde ich es auch in ordnung hinzu gehen um zuzuschauen.

aber vor anderen sex zu haben, das könnte ich nicht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Bruchsal hört sich gut an...... *zwinker*
Also das hat doch bestimmt was dem anderen Pärchen erst zusehen und dann selber dem anderen Pärchen zusehen lassen.
Uns gefällt das.

Gruß
Die_Siedler
***Mi Paar
93 Beiträge
Da wir öfters Clubs, Kinos und einschlägige Partys besuchen, stellt sich für uns die Frage "zusehen bzw. zusehen lassen, ja oder nein" in dieser Form erst gar nicht; unsere Antwort wäre ein eindeutiges "Ja". Wobei wir es eigentlich viel mehr geniessen, die Partnerin bzw. den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten *g*
mhhhhhhh
ich finde es einfach geil zuzusehen wenn ein anderes pärchen sex hat und genauso geniese ich es wenn man mir dabei zusieht...es
ist einfach geil....

auch zu sehen wie der eigene partner mit einer anderen frau sex hat findet ich einfach nur geil....wir haben damit kein problem ...
im gegenteil wir geniesen es .....
uns gegenseitig zu beobachten.......wie der andere verwöhnt oder richtig schön vernascht wird.....

aber es gehört eine menge vertrauen dazu....
und das ist sehr wichtig....damit es dann hinterher kein böses erwachen gibt.!!!

weil es sagen es macht mir nichts aus..ist einfacher wie es wirklich dann zu sehen...
also erst...genau sicher sein...das man damit kein problem hat................

say
So und so
Das erste Mal habe ich zwei kopulierenden Menschen live zugesehen als es eine gute Freundin zusammen mit ihrem damals frischegebackenen Freund 1,5m neben mir im Hotelbett auf der Klassenreise getrieben haben. Er wollte mich sogar noch dazu einspannen Kondome zu holen wofür ich ihm jedoch einen Vogel zeigen musste, faules Stück. *cool*

Dass mir bereits jemand dabei zugeschaut hat weiß ich nicht direkt. Es kam einmal zum Sex auf dem Balkon, da bestand dafür durchaus die Möglichkeit. Zugehört haben auf jeden Fall schon einige Leute. ;D
kein thema hatte ich schon war geil und erregend.... *baeh*
ja schwingerclub klingt spannend würde ich mir gern mal anschauen und zuschauen ist bestimmt sehr anregend.müsste nur noch eine dame finden mit der man da mal hingehen kann und man weiss ja nie.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hatte ich schon im SC... war nicht der HIT *hae*
Das gehoert im laufe der Jahre fuer uns einfach dazu, da darf auch keine Eifersucht bestehen *roll*

Es kann einen doch auch total anturnen *achtung*
Wir
wollten uns mal zu sehen lassen, aber dabei haben wir gemerkt, dass es angenehmer ist, wenn der Zuschauer AKTIV mitmacht, also haben wir unseren Schritt zu Dreier MMF getan! *rotwerd*
Nebenbei suchen wir immer noch den richtigen Mitspieler.... *zwinker*
***Mi Paar
93 Beiträge
"Es kann einen doch auch total anturnen ... "
... und wie *achtung*

Aber zugegeben, es gehört sehr Vertrauen dazu.
Zusehen und ...
... auch aktiv sein ... das gehört doch zu MMF oder FFM dazu ... oder?

Und wenn es alle Beteiligten toll finden reicht ja auch nur zusehen ... ist alles eigentlich ganz einfach, vorausgesetzt alle sind sich einig!

LG Patrik
Zusehen und.....
mit machen ist einfach das geilste, hatten vor einem jahr mal das geile erlebniss einem befreundeten paar dabei zu zusehen, konnte aber nicht lange ruhig halte und mussen es selber machen, richtig geil..
Kann es nur empfehlen.. probiert es aus es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.