Vor Jahren wars...
da hatte ich mit drei Bekannten ein Gespräch über Frauen. Jede Frau ist eine Bitch, leicht zu haben, wenn man es richtig anstellt. Ich sagte:"Meine aber nicht". Prompt entstand eine Wette. Wir handelten die Wette aus, dass von den drei Männern mindestens einer meine Frau innnerhalb von 2 Stunden besitzen muß. Im Nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen und ein Gefühl, dass ich meine Frau verraten hatte und sie gleich 3 Männern auslieferte. Der Tag kam heran und wir 4 Männer trafen uns, gemeinsam mit dem "Wetteinsatz", nämlich meiner Frau. Ich hatte ihr nicht konkret erzählt worum es geht, aber sie irgendwie vorbereitet und wenigstens gesagt, dass die Jungs scharf auf sie sein werden. Eine Stunde nachdem wir uns getroffen hatten, begann die Zeit für die Jungs zu laufen. Eine halbe Stunde später, während der eine mit ihr tanzte, trat ein anderer hinter sie, umfaßte sie und öffnete ihre Bluse, streifte sie ihr ab, dann öffnete er ihr den BH Verschluß. Sie senkte bereitwillig ihre Arme, die sie um den Hals ihres Tanzpartners geschlungen hatte, der BH rutschte nach unten. Ich war verblüfft, hatte gedacht, dass sie sich nicht so schnell darauf einläßt. Aber ich fand es wahnsinnig erregend. Meine Frau, so leicht zu haben? Der Rock, Strumpfhose und Slip waren dann nur noch Formsache. Nach einer reichlichen Stunde, der Tanz war schon eine Weile beendet, meine Frau war nackt, lag auf dem Tisch, die Beine weit gespreizt und nach oben gestreckt. Gerade ist der Dritte der Männer dabei, sie hart zu nehmen. Sie stöhnt und schreit dabei, sie ist völlig down, in ihren Orgasmus versunken. Ich fand es wunderbar, dass ich die Wette verloren hatte. Für mich war es ein wahnsinnig erregendes Erlebnis, obwohl ich nur zugesehen hatte, wie meine Frau mit drei Männern...
Das war für mich ein wahnsinnig tolles, erregendes Erlebnis. Ich hatte meine Frau von einer ganz neuen Seite kennen gelernt und gegen drei Männer eine Wette verloren, die wirklich keine Mühe hatten, mir meine Frau als Bitch zu präsentierten.