Hatte grade kürzlich das
Vergnügen, dass meinem Ex und mir jemand beim Sex zusah. Allerdings war das mehr oder minder
unfreiwillig unsererseits. Wollten auf nem Rastplatz Sex miteinander haben (einfach wegen mal woanders, als immer nur in der Wohnung) und bekamen dabei mit einem Mal seh aufdringlichen Besuch. Wir haben eigentlich mehr als deutlich gemacht, allein sein zu wollen, sind sogar extra in eine andere Ecke gefahren, wo man normalerweise auch gar nicht parken soll, aber besagte Zuschauer kamen einfach hinterher und waren so aufdringlich, dass das etwas den Reiz gemindert hat.
Meinem Ex ist irgendwann der Kragen geplatzt, als sich diese Zuschauer schon ans Auto lehnten und wir nicht einmal in Ruhe anfangen konnten.
Naja, der Eine, so n Engländer, war ganz ok, kam auch direkt ans Fenster und entschuldigte sich übermäßig. Wir haben ihm dann gesagt, er könne in 5-10 Minuten wieder kommen, wenn wir schon bei der Sache sind, dann wär das ok. Der andere Typ kam daraufhin glücklicherweise gar nicht erst wieder, aber der Engländer... Da war es dann auch ganz ok, wir fühlten uns net mehr so gestört und er hat sich danach sogar für die
Show bedankt, die wir ihm geboten haben und dafür, dass wir ihn damit so richtig geil gemacht hätten. lol
Also prinzipiell finde ich es sehr geil, wenn man beim Sex beobachtet wird. Könnte von mir aus gern öfter der Fall sein
Wenn man allerdings so fürchterlich aufdringliche und fast schon penetrante Beobachter da hat, dann mindert das schon ganz arg die Lust!