Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Ich soll ihr beim Sex mit anderen Männern zusehen73
Ich bin nach einer Operation seit 3 jahren impotent.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*******hexe Paar
2 Beiträge
Also, ich freue mich immer darauf...
wenn meine Hexe es sich selber macht und ich dabei zuschauen darf. Das finde ich sehr sexy und erregend. Leider habe ich bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, sie beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten. Aber wir arbeiten dran......
sehr geil
also wir beide sehen uns gegenseitig sehr gerne zu.Ich micha fand es sehr geil,wo ich meine Frau Caroline mit ihrem ( Hausfreund ) in verschiedenen erotischen spiele zuschauen konnte.Dabei in ihr gesicht zu schauen um dann zusehen wie gut es ihr tut.
Ja haben wir schon ein anderes paar beobachtet und waren auch selber beobachtet. Es war sehr schön. Wenn wir gesehen habenwie das andere paar miteinender spielt haben wir auch lust bekommen, also haben wir uns auch miteinender beschäftigt.
Uns macht es Spaß
Es ist schon ein besonderes Erlebnis, sich nehmen einem anderen Paar zu lieben und zu sehen und zu hören, wie sie Lust mit einander haben. Uns macht es immer wieder Spaß.
Das zusehen hat einen besonderen Reiz, erstens sieht man alles (auch das was einem beim eigenen Sex entgeht) und 2. darf man eines nicht vergessen (zumindest ist es bei mir so) allein die Lustgeräusche turnen mich schon immens an, denn was ist schöner als ne Frau zu sehen die gerade nen orgasmus hat.
Wir
finden es auch sehr prickelnd. macht doch einen sehr an, wenn man anderen zuschaut *ggg*
Also im Club sehe ich auch sehr gerne zu, es macht schon an, wobei unsere Sie es nicht so offensichtlich macht und es natürlich auch niemals zugeben würde, das es sie erregt anderen zuzusehen... *zwinker*

Aber als zeigende eignen wir uns nicht so gut, wer zusehen will soll es tun, aber ein direkter Spaß ist es uns nicht.
Ich finde
es richtig geil anderen beim Sex zuzusehen.
Ebenso ist es sehr geil zu wissen dabei beobachtet zu werden...
***ce Frau
179 Beiträge
zusehen
kann ein so gönnerhaftes Geschenk sein.
ist das Non Plus
macht an
animiert
WIR...(Sportis)
...einem "Kerl" *zwinker* wie Dir sieht man(N) bestimmt sehr gerne zu wenn Du Deine Partnerin beglückst....
(muß man doch ehrlich zugeben *rotwerd* *rotwerd* )
einfach schön
also ich finde es wunderschön zuzusehn wie sich andere Menschen der Lust hingeben und einfach nur geniesen..

auc beim zugesehn bekommen wird es wahnsinnig... allerdings im Club lieber etwas discreter bitteschön... da sind ja manchmal Gaffer unterwegs bei denen man am liebsten Eintritt verlangen würde. sorry *hae*
Wenn wir uns lieben
geschieht es manchmal am Fenster. Ich schaue hinaus und mein Mann beglückt mich von hinten. Erregend dabei ist die Vorstellung, das man uns sieht. Auch finden wir es geil, wenn wir andere Paare beim Sex hören, z.B. im Urlaub. Rattenscharf, und törnt uns selbst an.
zusehen....
macht doch Spaß für "Beide" *baeh* - muß ja nicht "ALLES" so 100%tig genau abgesprochen werden. Ein paar kleine Tips...und schon kann es aussehen wie Zufall, Unbeabsichtigt usw. *zwinker*
Wichtig ist immer die entsprechende Distanz, Rücksichtnahme und das unausgesprochene Fingerspitzengefühl. Dann klappt es immer, egal ob hautnah dabei oder mit entprechendem Abstand. Spreche hier aus Erfahrung !!!!! Habe mich öfter mit Paaren darüber ausgetauscht und der Erfolg hat es mir bestätigt. Wie gesagt, macht einfach Spaß und freue mich deshalb auch immer wieder auf neue Gelegenheiten irgendwo zusehen zu dürfen.....Vielleicht schreibt mal jemand an meine "web.de" Adresse...
ggcolonia@
******ure Mann
36 Beiträge
hattte mal das Vergnügen...
zusammen mit zwei kumpeln einem paar zuzuschauen. Während wir zusammen pokerten begann er seine Frau auszuziehen und dann vor uns allen mit ihr zu ficken. Wir durften sie dann überall anfassen und sie hat uns alle gewichst.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
es ist schon ein prickelndes gefühl, ein pärchen neben sich zu sehen und zu hören. genau so schön ist es beobachtet zu werden. *rotwerd*
lg
kuc
Sehen und gesehen werden
gehört zu jedem Besuch im Swingerclub. Ist irgendwie das Salz in der Suppe.
Macht aber auch im privaten Rahmen sehr viel Spaß. Egal ob man einfach dem eigenen Partner zusieht wie er selber Hand an sich legt, oder einem anderen Pärchen beim Sex zuschaut.
Genauso geil kann's aber auch sein, wenn man zusehen darf wie der eigene Partner von anderen verwöhnt wird.

Danach genießt man aber auch gerne wieder die traute Zweisamkeit. Alles hat zu seiner Zeit seinen Reiz.

*wiegeil*

Grüße
AlbSig
würde "vielleicht " gerne mal zuschauen wie meine frau von einem anderen beglückt wird
tip für euch
dann probiert das doch einfach mal aus! ist am anfang zwar etwas komisch zuzusehn, wie der partner von jemand anderem verwöhnt wird, aber das gibt sich dann ganz schnell und was sich dann noch so alles tolles daraus ergeben kann ist echt super!! *lol*
lg bärchen
******ash Paar
186 Beiträge
Mein Schatz mag es auch mir zu zuschaun wenn ich es mir selber mache!
Aber wir haben noch keinem zu geschaut!!!

Mia
Ist doch...
... geil ob nun beobachtet werden oder selber zuschauen. Es kommt auf jeden selber an. Ich habe gegen beides nichts einzuwenden und so leben wir beide auch.

Probiert es einfach aus und wenn es Euch unangenehm ist, redet vorher mit Eurem Partner und da findet sich eine Lösung.

LG Steffi
zeigefreudig
ich provoziere es sogar das man mir zusieht

hat halt was
und mit ein bisschen glück hat man mitspieler..lach
In Clubs
ist das doch die Regel. Da wir dort unsere ersten Erfahrungen gemacht haben, durften wir schon oft zusehen.

Es ist eine geile Sache, zwei, drei oder vier Menschen so intim miteinander zu sehen.
Schon sehr schön!
Wir haben vor etwa 2 1/2 Jahren, zum ersten Mal (beide) einen Swingerclub besucht. Dort haben wir das "Zusehen" und "Zusehen-lassen" kennen gelernt.
Am Anfang war es ein irre aufregendes Gefühl. Zu wissen, dass man gleich in ein Zimmer hinein kommt, indem 2 oder mehr Paare Sex miteinander haben.
Und dann war es einfach nur toll. Gehört bei uns im Club einfach dazu. Das macht den Kick aus.
Da wir im Club und auch Privat niemanden "real" gegenseitig an uns "ranlassen" ist dieser Kick auch der Grund für uns in Swingerclubs zu gehen.
... danach ewig darüber zu reden ist wunderschön!!!

Diese Erlebnisse gehören dann nur uns.

LG
Sonja&Gerd
********1_bw Mann
287 Beiträge
das ist ein toller kick
hab ich noch nie drüber nachgedacht
aber ist auch völlig geil "nur" in den club zu gehen um zuzusehen oder zugesehen zu werden, ohne "swingen"
das läßt mich die sache club aus nem ganz neuen licht betrachten
****bay Mann
17 Beiträge
sehen oder gesehen werden
Ja, das gehört zu den "Sachen" die absoluten Kick geben (können). Wie immer ist es halt so, dass die Chemie stimmen muss.
Wenn sich sonst nichts ergab, ist das ein beleibtes Spiel mit meinen Freundinnen gewesen: Einer von beiden lässt sich vom anderen "heimlich" beobachten.

Das geilste ist aber zweifellos, wenn trotz "Überraschung" alle darin übereinstimmen, dass das Beobachten bzw. beobachtet werden die Lust noch weiter steigert... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.